Zitat von Rosa-91:@Kerstin_2016
Hey Kerstin,
darf ich fragen wie lange die Trennung her ist und ob/wie lange ihr Kontaktsperre gehalten habt?
Finde es übrigens stark, dass Du standhaft geblieben bist!

Mein Cut war Ende Juni.
Da er aber nicht mein Forengrund ist, bin ich schon geprägt an die Sache ran. Soll heißen: Die Standhaftigkeit die du da ansprichst, habe ich mir über x Monate erarbeitet auf grund der erfahrung weswegen ich (gott sei dank) hier "gelandet" bin. Entsprechend "gebrieft" bin ich da rangegangen.
Und ende Juni war an sich schon zu spät. Mein Bauch sagte es mir schon eher. Bin aber ein Kämpfer und werfe so schnell die Flinte nicht ins Korn. Habe ich sie dann aber ins Korn geschmissen, bleibt es auch dabei. Bisher hat es dann noch niemand geschafft mich wieder da "abzuholen", da bin ich konsequent bzw. was man mir dann "geboten" hat, reichte mir nicht aus.
Kontaktsperre würde ich das nicht nennen. Ich habe mich, dann seinem Verhalten angepasst, einfach nicht mehr gemeldet. Alles gemieden wo er auftauchen könnte. einschl. Freundeskreis (da gibt es leider Schnittstellen). Er ist da etwas "triggy" was Kommunikation betrifft. Daher habe ich ihn dann 1zu1 gespiegelt im Verhalten.
Ich nenne es: kapituliert

Anbahnen tat es sich seit Anfang des Jahres, hatte es damals aber nicht so auf dem Schirm.
Seit Anfang April war es von Beginn an anstrengend und recht "speziell". Von einer Beziehung im klassischen Sinn mag ich nicht mal sprechen. Ich nenn es jetzt einfach mal "Erfahrung mit durchaus netten Aspekten". Die kriege ich beim Bäcker um die Ecke allerdings auch

Also nicht überbewerten.
Meinem Ego tut es nur gut, das mein Bauch Gefühl richtig lag. Das gibt mir vertrauen in diese "Fähigkeit" .