Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Sonnenschirm
Erstmal: Geniale Signatur. !
Zitat:
hat er sich in Pattaya in eine Thailaenderin verliebt

Das ist ja echt wie in einem schlechten Film.

Sicher, dass Du Dich in diesem Mann nicht komplett getäuscht hast..?

Kummerflo
Bei all dem, was man hier liest, ist wenigstens niemand mit seinem Liebeskummer alleine...

x 5 #19772

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Kummerflo
Ich hab' gerade Deine beiden Threads gelesen. Ich will Dir nicht Deinen Kummer absprechen, denn dann wärst Du ja nur noch Flo zwinkern aber, was zum Henker willst Du mit einer Frau, die Dich so sch. behandelt? Mir fehlen echt die Worte. Als ob man mit 'nem Doktortitel auch nur in irgendeiner Hinsicht was Besseres wäre. Echt, bei sowas muss ich kotzen.

x 2 #19773

Rubinrot
Heute ist kein schöner Tag.
Habe momentan Urlaub und echt nicht viel zu tun. Stürze mich dann in Sport und lerne etwas.
Wir wären jetzt im Urlaub. Es tut weh daran zu denken. Alles schmerzt so.

Morgen gönn ich mir etwas Wellness. Das tut mir körperlich und seelisch bestimmt gut.
Sehe es wie Princess. Der soll sich ärgern, dass er eine wie mich gehen lassen hat.

Lasst den Kopf nicht hängen! Ich kenn das, ich sehe auch momentan kein Ende, weine viel und bin todunglücklich.
Jedoch Versuch ich mich immer wieder aufzuraffen und weiter zu kämpfen.
Irgendwann muss es doch besser werden.
Also Köpfe hoch!

x 2 #19774

T
Zitat von Rubinrot:
Heute ist kein schöner Tag.
Habe momentan Urlaub und echt nicht viel zu tun. Stürze mich dann in Sport und lerne etwas.
Wir wären jetzt im Urlaub. Es tut weh daran zu denken. Alles schmerzt so.

Morgen gönn ich mir etwas Wellness. Das tut mir körperlich und seelisch bestimmt gut.
Sehe es wie Princess. Der soll sich ärgern, dass er eine wie mich gehen lassen hat.

Lasst den Kopf nicht hängen! Ich kenn das, ich sehe auch momentan kein Ende, weine viel und bin todunglücklich.
Jedoch Versuch ich mich immer wieder aufzuraffen und weiter zu kämpfen.
Irgendwann muss es doch besser werden.
Also Köpfe hoch!

Das denk ich mir auch ständig. Aber wenn nie was klappt, kann man irgendwann nicht mehr daran glauben.

x 1 #19775

S
@monamuh Ja, hört sich an wie ein schlechter Film und es werden wirklich alle Klischees die man so hört erfüllt. Ob ich mich in ihm getäuscht habe? Ich weiß es nicht... Ich bin nur traurig und Enttäuscht...

Kummerflo
Zitat von monamuh:
@Kummerflo
Ich hab' gerade Deine beiden Threads gelesen. Ich will Dir nicht Deinen Kummer absprechen, denn dann wärst Du ja nur noch Flo zwinkern aber, was zum Henker willst Du mit einer Frau, die Dich so sch. behandelt? Mir fehlen echt die Worte. Als ob man mit 'nem Doktortitel auch nur in irgendeiner Hinsicht was Besseres wäre. Echt, bei sowas muss ich kotzen.

Glaube halt auch nicht, dass da nochmal was kommt und ich zulassen kann. Müsste mich schon der Blitz aus heiterem Himmel treffen und die Chane dafür ist SEHR gering. Ich versuche halt durchzukommen und das Beste daraus zu machen. Ja, monamuh- ich verstehe mich da selbst nicht! Blöd halt, wenn die Liebe da so quer funkt. Traurig

x 1 #19777

E
Morgen weiteres Vorstellungsgespräch , bin aber erkältet und hab Halsschmerzen , trinke gerade viel Ingwertee , vielleicht hilft es ja .

Tantum Verde habe ich auch versucht gegen Halsschmerzen , vielleicht hat es was gebracht .

Werde heute früher schlafen gehen müssen , habe aber keine lust zu schlafen , hab auch Angst zu verschlafen Glücklich .

Naja war ein toller Tag und mir geht es einigermaßen , weitermachen nicht aufgeben , habe nichts zu verlieren .

Credits : Dead by April - Promise me

x 2 #19778

T
@Alex.W1992

Viel Glück für morgen. Versuch hinzugehen, mehr als eine Absage kann nicht passieren.

x 1 #19779

Holunder
Ich bin neu hier. Leider geht es auch mir heute nicht gut, daher fehlt mir auch die Kraft, auf andere einzugehen. Mit Sicherheit wird es noch dazu kommen, heute habe ich, um Sonnenschirm zu zitieren "erst mal meine Schmetterlinge ausgekotzt" hier im Forum, dass hat schon sehr geholfen.
Bin ich bei mir und gehe mit meinem natürlichen Selbstwert durch die Gegend, finde ich oft für Andere die richtigen Worte. Im Moment hoff ich auf die euren...
Liebe Grüße

x 1 #19780

B
Guten Morgen zusammen

auf der einen Seite tut es gut zu lesen, dass man wirklich nicht alleine dasteht mit dem Kummer, dem Schmerz, dem Chaos und der Angst.
Auf der anderen Seite macht es mich aber auch wieder tottraurig das alles zu lesen und gibt mir nicht wirklich Hoffnung, irgendwann jemand zu finden, mit dem ich alt werden kann.
Zu verlassen und nicht zu kämpfen, sich was neues zu suchen oder sonst wie auszubrechen ist der einfach Weg, den aber scheinbar leider zu viele gehen. Schade das wir heutzutage in so einer Wegwerfgesellschaft leben.

Na ja, mein Tag hat bis jetzt ganz gut angefangen. Habe es zumindest mal geschafft, mit dem Fahrrad auf Arbeit zu fahren. Mal schauen wie's weitergeht. Aber mein Tief heute wird sicherlich auch noch kommen.
Ich wünsche euch allen da draußen viel Kraft für den heutigen Tag und vielleicht den einen Moment, der ihn etwas versüßt oder zumindest erträglicher macht.
LG

x 5 #19781

R
danke dir, wünsche ich dir auch:-)
Geh aber nicht direkt davon aus, dass es heute noch ein Tief geben wird.
Was du denkst, ziehst du an..

x 1 #19782

Holunder
Hallo und Guten Morgen,
Ich wünsche euch einen guten Tag mit kleinen und großen Lichtblicken.

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat, wie ich zu Antworten in diesem Forum komme? Ich fühle mich gerade so auf Anteilnahme angewiesen und bin traurig, dass es nicht zu Reaktionen kommt...

Liebe Grüße,
Holunder

x 1 #19783

A
Guten Morgen,

@Alex.W1992 Alles gute für dein Gespräch heute zwinkern
@bassT ja, du sprichst mir aus der Seele- einfach was neues suchen lautet die Devise...

Mein Tag hat ganz gut angefangen, ich habe heute und morgen Urlaub, fahre mit Freunden auf ein Konzert nach Linz.Vorher werde ich trainieren gehen und muss noch zwei Anrufe für die Firma tätigen.
Ja,heute bin ich wieder zuversichtlicher als gestern. Aber ich denke, die Tiefs braucht man um dann einfach wieder eine Stufe höher steigen zu können =)
Ich werde jetzt auch eine Bewerbung abschicken für eine Firma, wo ich mich schon lange bewerben möchte-2018 wird mein Jahr- drückt mir die Daumen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag- ich geh jetzt mal frühstücken

x 1 #19784

J
Tag 3 erst nachdem ich verlassen wurde und es fühlt sich als wäre das vor Wochen passiert. Wahnsinn, was sowas mit einem doch macht oder?

Naja Grund dafür war mein burnout, er konnte den Weg nicht mit mir weiter gehen und das kann ich verstehen. Gestern habe ich ihm dann geschrieben, dass es mir Leid tut und ich mir zu spät Hilfe geholt habe. Ich wusste nicht, ob überhaupt eine Antwort kommt. Er hat aber lange und ausführlich und sehr nett geantwortet. Jetzt habe ich allerdings darauf wieder geschrieben und ich denke das war ein Fehler. Er hatte aber geschrieben, dass wir vielleicht irgendwann mal normal zueinander sein können und ich weiß nicht was er damit meint. Glaube sowas tut mir gerade nicht gut, also so Hoffnungssätze. Ich muss mich ja um mich kümmern. Ich habe also nochmal geantwortet, dass ich den Satz nicht verstehe und er sich aber ja entschieden hat.
Glaube alles andere hat wenig Sinn.
Aber ich muss sagen, durch die kurze Aussprache geht es mir besser. Er macht mir keine Vorwürfe. Ich vermisse ihn und finde es sch., wie meine Krankheit alles zerstört hat. Ich muss mir dauernd sagen, dass es jetzt nur um mich geht. Aber ich bin zuversichtlich.

A

x 4