Balu30
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 31
Ja, was soll ich sagen. Harte Schale, weicher Kern. Nervt mich selbst manchmal.
Tut mir echt leid, wie du leidest. Würde dir gerne helfen... Versuch zu kämpfen, immer so wie du Kraft hast.
@Balu 30 - ich weiß was du meinst und wie's dir geht. Versuch dich auf dich und deine kleine zu konzentrieren und das es euch gut geht und gib deiner ex nicht so viel Raum (auch in deinem kopf). Versuch ihr WhatsApp Status und so zu ignorieren. So sachen machen dir nur die Birne weich und bringen dich nicht weiter.
Ich versuchs zu ignorieren und ihre Nachrichten beantworte ich ja gar nicht. Ist wohl noch einfach alles zu frisch um komplett zu verdrängen bzw soo standhaft zu sein wie ich sein sollte. Die kleine erhellt mein Leben jeden Tag, bin froh das ich mit meiner EX-Frau das so gut hinbekomme und ich sie immoment jeden Tag sehen kann, wenn mir nach der Arbeit danach ist (also eigentlich immer
) ist einfach schön zu sehen wie unbekümmter sie noch ist. Aber dann kommt wieder irgendeine dumme Frage wegen Post oder sonst was, wo ich mir auch denke, wieso fragt sie wegen sowas nach, wenn sie doch weiss das ich ihr alles nachschicke....
dich mal ganz fest.