Ich denke zwar in jeder freien Minute an dich aber dafür war ich grade von 21-22:30 beim Sport und habe was für mich getan
Ich zeige dir schon, was du verloren hast!
Das kann es nämlich nicht sein. 3 Jahre habe ich dich verwöhnt, wollte dir zeigen wie schön liebe sein kann, hab mir immer Zeit genommen und alles stehen und liegen lassen wenn du mal Zeit hattest, hab jeden Tag mit angesehen wie andere Dinge wichtiger sind als ich und dir trotzdem versucht zu zeigen das ich dich über alles liebe!
Und das wusstest du auch! Du hattest niemals Angst, das ich gehe. du hast mir ja auch gesagt "ne Trennung würdest du sowieso nicht akzeptieren" . ja weil ich dir hinterherlaufe und um dich gekämpft habe! Ich wollte dich nicht aufgeben. hab ich auch bei dieser Trennung nicht sofort. war noch 2x bei dir . aber jetzt habe ich es akzeptiert und muss es irgendwie verarbeiten!
Aber ganz sicher, darf das nicht so an dir vorbeigehen! Es wäre so so so unfair. hättest du jetzt noch ne neue, dann wüsste ich nicht wieso das Leben so etwas unfaires macht.
Aber naja, ich gebe jetzt alles dafür um dir mal zu zeigen, das du nicht nur ne wahnsinnig tolle Persönlichkeit gehen lassen hast, sondern auch ne tolle, Hübsche freundin!
Ich war immer mit ganzem herzen dabei! Ich war voller liebe und es hat sich richtig angefühlt dir alles das zu geben! Aber du hast mich weggeworfen wie ein Stück sch.
ich zeig es dir irgendwie!
Alles andere wäre so so so verdammt unfair