Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Culor

Happy Birthday. Stosse gedanklich mit einem Tee mit dir an Smile

Culor
Danke euch 2, wenn ihr wollt leiste ich mir auch mal Champagner für die Runde zwinkern

x 3 #19862

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rosa-91
So ihr Lieben,

heute lege ich mich entspannt, ja sogar etwas glücklich schlafen.
Ich möchte Euch für Eure Beiträge, lieben Worte und Aufmunterung danken. Es fühlt sich mit Euch viel besser an, Ihr macht mir Mut und ich fühle mich nicht mehr so alleine.
Danke! Smile

Liebe Grüße
Rosa

x 5 #19863

T
@Culor

Happy Birthday !

Paloma
@Culor : alles Gute in neuen Lebensjahr! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! , Birthday Geschenk

Puhh.. , mein Tag: gesundheitlich nicht so dolle.., bin krank gemeldet. Auch heute. Die letzten Wochen waren zu viel, der Verlust meiner Ma... - und alles , was damit zusammen hängt..,

Weiß Jemand, wie es @eric geht?

Schönen Mittwoch @all!

x 2 #19865

B
@Culor - alles gute nachträglich

Bin heute morgen wach geworden und schon wieder war eine Nachricht drauf, in der sie sich entschuldigt, dass sie mich so angezickt hat. Hab auch leider dann ihr Profilfoto gesehen wo sie von einem neuen einen Kuss bekommt. Weiss ja seit Sonntag durch nen bekannten meiner Schwester, muss man sich mal vorstellen kopf gegen die wand , das sie sich wohl schon direkt in eine neue Beziehung gestürzt hat. Obs gut gehen kann bei ihr? Mir kanns eigentlich egal sein, trotzdem tut es so verdammt weh: Noch dazu war die Nacht richtig beschiessen bin 10 mal wach geworden hab mich rumgedreht und hab nach ihr gesucht, wollte sie kuscheln und ihren Atem lauschen und dann wieder friedlich einschlafen, aber sie war einfach nicht da. seufzen / traurig traurig
Das ist auch so etwas was ich nicht verstehe - Menschen die sich direkt in was neues stürtzen, geht in den meisten fällen doch eh schief, aber okay, so muss sie nicht drüber nachendenken und so Müll ich meine Schwester wieder mit meinem Kummer zu (hab leider keine wirklichen Freunde habe ich festgestellt seufzen / traurig )

B
@Balu30 - ich wünsch dir ganz viel Kraft für den Tag heute. Ich weiß, wie du dich fühlst.

Gestern der Tag war ganz ok, bis ich sie gestern abend gesehen habe. Da wir ja noch zusammen wohnen, sehe ich sie jeden Abend. mal komme ich besser damit klar, mal weniger. Gestern scheinbar weniger und heute bin ich mies drauf. Fühle mich gerade nur leer innerlich.

Du bist also nicht alleine Balu.

M
@Culor
Alles Gute nachträglich!

M
Zitat von Rosa-91:
@monamuh

Mir geht es ähnlich. Achte auch auf Äußerlichkeiten, plane Ablenkungen etc. Trotzdem vermisst man. Tut sehr weh. Wie lange seid ihr getrennt?

Danke für Dein Verständnis. Wir sind 13 Monate getrennt, davor weitere 13 Monate das absolute Grauen, wo ich um ihn gekämpft habe und er sich immer mehr entfernt hat, inkl. zweier Auszeiten..

Zitat von Rosa-91:
Denkst Du wirklich, dass Du den Rest Deines Lebens alleine verbringst? Traurig Finde den Gedanken traurig.

Ja. Ich denke das wirklich.

Zitat von Rosa-91:
Ich denke, wenn man sich verschließt dann verwehrt man sich das eigene Glück.
Nach dem Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung.

Ich habe es versucht. War auf einigen Dates. Die wollten mich alle wiedertreffen. Zwei Kumpels haben sich in mich verliebt. Es könnte mir nicht egaler sein..

Zitat von Rosa-91:
Bei mir ist die Trennung noch zu frisch und möchte mich auch auf niemanden einlassen.Kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Brauche meine Zeit zum verarbeiten.
Aber irgendwann wird der Moment da sein, wo es wieder möglich ist, egal wielange es dauert.
Und wenn Du eben länger brauchst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Wie lange bist Du denn schon getrennt?
Ich glaube für mich einfach nicht, dass dieser Moment jemals kommt. Und für eine Familiengründung ist es dann eh zu spät.

B
@monamuh - deine geschichte macht mich traurig; weiß auch grade gar nicht, was ich schreiben soll.
gib dir die zeit die du brauchst, aber gib bitte die Hoffnung nicht auf.
vor allem verzeih dir selbst und versuche mit dir selbst in's reine zu kommen und deine
seele aufzuräumen und zu sortieren.

x 1 #19870

Holunder
Guten Morgen @balu30,

einen gute Tag für dich! Und wenn du meinst, deiner Schwester Ruhe gönnen zu müsse, so müll dich hier aus. knuddeln !

Liebe Grüße, Holunder

K
@Forenleitung
Der Beitrag #19873 ist was für Euch zwinkern

S
Guten Morgen,

eines vorweg: Es geht voran. Mir geht nicht mehr so schlimm wie vor 3-4 Monaten. Damit möchte ich denen Hoffnung geben, die gerade in einer sehr frischen Trennungsphase sind.

Dennoch geht es mir heute irgendwie nicht gut. Vielleicht ist es das Wetter. Vielleicht ist es, dass sie gestern wieder zum gleichen Zeitpunkt wie ich im Schwimmbad war (habe sie nicht gesehen, aber ihr Auto). Das gibt mir ein ungutes Gefühl. Und zuletzt ist es immer noch das Gedankenkarussel das anspringt, besonders wenn man versucht die Zeit "1 Jahr vor der Trennung bis heute" zu überblicken und was alles warum geschehen ist. Ihre Lügen und ihre Begründungen für ihre Entscheidung. Wie sie mich diffamiert hat, aber auch aus ihrem und besonders unserem Leben ausgerissen ist und weswegen ich nichts dagegen tun konnte oder wollte, es nicht überblicken konnte. Es ist nicht einfach. Die Zeit geht voran und man soll aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen um die Gegenwart zu leben. Einfacher gesagt als getan. Und jetzt habe ich genug geschwafelt.

Der Kaffee ist fertig Cool

x 2 #19873

Forenleitung
@Kerstin_2016 Danke, erledigt.

x 1 #19874

Thomas69
Zitat von Stoffers:

Der Kaffee ist fertig Cool

Glücklich na dann mal her mit ner Tasse Kaffee
Moin winken

x 1 #19875

A