Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Happy Birthday. Stosse gedanklich mit einem Tee mit dir an
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin_2016
Mitglied
Culor
Mitglied
Rosa-91
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Paloma
Mitglied
Balu30
Mitglied
, das sie sich wohl schon direkt in eine neue Beziehung gestürzt hat. Obs gut gehen kann bei ihr? Mir kanns eigentlich egal sein, trotzdem tut es so verdammt weh: Noch dazu war die Nacht richtig beschiessen bin 10 mal wach geworden hab mich rumgedreht und hab nach ihr gesucht, wollte sie kuscheln und ihren Atem lauschen und dann wieder friedlich einschlafen, aber sie war einfach nicht da.
)
bassT
Gast
monamuh
Mitglied
monamuh
Mitglied
Zitat von Rosa-91:@monamuh
Mir geht es ähnlich. Achte auch auf Äußerlichkeiten, plane Ablenkungen etc. Trotzdem vermisst man. Tut sehr weh. Wie lange seid ihr getrennt?
Zitat von Rosa-91:Denkst Du wirklich, dass Du den Rest Deines Lebens alleine verbringst?Finde den Gedanken traurig.
Zitat von Rosa-91:Ich denke, wenn man sich verschließt dann verwehrt man sich das eigene Glück.
Nach dem Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung.
Zitat von Rosa-91:Bei mir ist die Trennung noch zu frisch und möchte mich auch auf niemanden einlassen.Kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen. Brauche meine Zeit zum verarbeiten.
Aber irgendwann wird der Moment da sein, wo es wieder möglich ist, egal wielange es dauert.
Und wenn Du eben länger brauchst, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.
bassT
Gast
Holunder
Mitglied
!
Kerstin_2016
Mitglied
Stoffers
Mitglied
Forenleitung
Moderator
Thomas69