Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
Zitat von Thomas69:na dann mal her mit ner Tasse
Moin
Gute Idee
Wird heut n bissl stressig und steh ziemlich unter Strom.
Schön ist, dass es mir vorher immerhin schon mal auffällt. Das wäre vor Monaten nicht möglich gewesen, automatisiert sich aber immer mehr. Ja, es ändert an der Situation nichts, aber an meiner Einstellung
Meiner Freundin geht es ziemlich schlecht derzeit. Wir helfen uns seit November gemeinsam durch Zeit und wachsen dadurch "zusammen". Ich mach mir Sorgen, da sie sich in ihrer Beziehung total verliert und sich abhängig macht. Jetzt, mit meiner Erfahrung in diesem Thema, denke ich, dass sie mit ihrem Verhalten die Beziehung "an die Wand" fährt. Nicht wegen dem Partner, sondern wegen sich selbst, denn sie macht sich kaputt. Teufelskreis . . . ich werde da sein.
Der Zwilling hat es geschafft. . .nee. . .ich habe es geschafft, dass ich gedanklich ihm zuviel Raum gewähre. Die weibliche Neugier ist mächtig. Ich versuche es mit Humor zu sehen. Nein, ich habe auf sein zweistündiges Bombadieren nicht reagiert, dennoch frage ich mich, was ihn wirklich bewogen hat und was wirklich dahinter steckt. Zum einen ist es die Neugier, ob ich mit meinen Gedanken da richtig liege (was die Gründe angeht) und zum anderen gestehe ich mir ein, dass der Typ tatsächlich noch eine Chance haben könnte. Allerdings müsste er dafür einem Hund das Sprechen beibringen. Also er müsste schon Himmel und Hölle in Bewegung setzen und sich derart ins Zeug legen, dass ich bereit wäre, ihm auch nur eine Silbe zuzuhören. Ich werde nachher einmal bei einer Bekannten mir einen Kaffe abholen und die Lage sondieren. Als er mich bombadiert hatte, weiß ich wo er gewesen ist und warum, zumindest vermute ich es. Jepp, ich suche bei ihr einmal sachdienliche Hinweise. Warum? Keine Ahnung. Ich nehme es hin und an.
Hauptsache ich melde mich bei hm nicht. Denn ich habe den Drang ihm auf seine Nachrichten zu antworten. . .allerdings auf einem Niveau was selbst mir die Schamesröte ins Gesicht setzt.Ich schwanke zwischen Größenwahn, einer nicht zu leugnenden Sehnsucht und einer handfesten Wut.
Habt alle einen starken und souveränen Tag!