Mary90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 149
Auch mein Ex hat mich in der ersten Verliebtheitsphase verlassen und ich dachte der Mann wäre es. Er ganz allein und niemand anderer. Er selbst hatte immer wieder betont wir passen einfach wie Topf und Deckel und er hätte nicht gedacht dass er jemals so intensiv fühlen könnte etc.
Hat mir 2 Wochen vor der Trennung das erste mal gesagt dass er mich liebt und dann plötzlich war alles vorbei.
Tja und mittlerweile stell ich mir aber die Frage - wenn wir so perfekt gepasst haben und er sich noch nie so wohl und geborgen gefühlt hat und angekommen - wo ist er ?
Menschen sind leider so vielschichtig und leider wissen wir nie wirklich wie es in dem anderen aussieht.
Ich kenn deine Geschichte nicht, aber ich denke wenn er wirklich perfekt war wäre er noch bei dir .
wow das ist natürlich hart. Vor 2 Wochen noch ich liebe dich sagen...ich kann mich dir nur anschließen, man wird nie wissen was in dem anderen vorgeht. Ich hab mir dann gesagt: er war zwar perfekt für mich, ich aber anscheinend nicht für ihn. Bzw. irgedwann nicht mehr. Er selber sagt, es gebe keinen Grund, der Grund ist das Gefühl das weg ging. Vielleicht hat sich dein Ex auch selber viel vorgemacht und sich dann eingestanden, dass er sich in die eigene Verliebtheit getäuscht hat. Sagt meiner zumindest . Auch wenn ich nie verstehen werde, wie man sich selbst so belügen kann