Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Shibb:

@Thomas69 Danke für den Kaffee - Lebensretter du

Na wer sich vom Kaffee das Leben retten lässt, der ist ganz nach meinem "Gusto" trost spenden

Übrigens ist das mit dem Träumen normal, leider... Der Kopf verarbeitet nun mal, die Seele erinnert sich... Aber auch das wird weniger und die Gefühle danach werden nicht mehr so schmerzhaft sein... Auch dafür braucht es Zeit unwissend Trost

x 1 #19951

S
@Princess1133

Was spricht dagegen dass er dir das Geld einfach überweist?
Ich würd das so handhaben erst recht wenn ich weiß dass mich ein Treffen zurück werfen könnte . Du bist schon irgendwo nen guten Schritt weit gekommen - willst du das tatsächlich wegen einem kurzen Treffen wegen etwas Geld aufs Spiel setzen?

x 1 #19952

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Klar würde ich ihn gerne sehen, aber nur weil ich mir etwas erhoffe!
Ich liebe ihn noch...
Entweder ich antworte gar nicht oder schreibe ihm das er es in den Briefkasten schmeißen soll

x 1 #19953

M
@Princess1133
Ich würde ihm auch schreiben, dass er es einfach überweisen soll. Einfach sachlich und nett.

Ich wünschte, es wäre schon wieder Abend... will nur schlafen...

x 1 #19954

V
ich bin für briefkasten

S
Zitat von Princess1133:
Klar würde ich ihn gerne sehen, aber nur weil ich mir etwas erhoffe!

Und genau deswegen denke ich es tut dir nicht gut. Aber es ist halt meine Meinung.
Mir geht's zb jetzt ohne meinen Ex doch mittlerweile "gut" aber ich würde wahrscheinlich wenn ich ihn sehe wieder bei 0 anfangen. oder fast bei 0.

Egal wie du dich entscheidest - überleg es dir vorher gut - und du wirst das richtige machen Smile

x 1 #19956

Holunder
Liebe @Princess1133
bitte ihn ganz nüchtern, es dir zu überweisen. Du musst dich schützen und ein Wiedersehen wird nichts enthalten, was dir Halt, Mut oder echte Hoffnung geben wird. Dafür bist du noch in einem zu wunden Stadium! knuddeln

Hast du in den nächsten 4 Wochen etwas vor, fährst du weg?

x 3 #19957

Culor
Kann mich heute bei den ganzen negativen Träumen einreihen. Und dieser war so unglaublich negativ. Dass das Treffen sich jetzt wieder verzögert ist Schrott. Gegrübel geht weiter und ich kann immer noch kein Schlussstrich ziehen.

Naja immerhin sollte sich es diesen Monat klären... hogfentlich endlich mal.

Hoffe ihr anderen lasst euch von euren nicht runterziehen und haltet euch immer vor Augen dass es auch ohne den/die Ex geht!

V
na sicher geht es ohne den / die ex .. vorher ging es ja auch ohne die .. und da müssen wir wieder hin

mir hat mal jemand gesagt, es geht auch ohne... nur mit ist es schöner .. stimmt sogar irgendwie
@Culor deine neverending story .. na ich bin gespannt.. mich würde das auch nerven , das wieder verschieben.. hat sie den kopf unter arm, dass sie es verschieben musste?

x 2 #19959

K
@Princess1133

50,-?
Klar antworten. Und wenn du Dir davon eine Tonne Eis gönnst mir ganz viel Sahne oder ein schickes neues Oberteil.
Ist nun mal Dein Geld und einem Ex würde ich NIX schenken.

Wieso Briefkasten? Damit man sich wahnsinig macht, dass er irgendwann vor der Tür stehen könnte und man just in diesem Moment den Müll runterbringt (beabsichtigt oder unbeabsichigt sei dahingestellt)?!

Im Ernst, wenn man das Bedürfnis hat, ihm doch über den Weg zu laufen, dann stehe dazu, vereinbare einen Termin und treff Dich.
Folgen unbekannt. . . Gefühlswelt aller Wahrscheinlichkeit danach zwischen Himmel und Hölle nebst analytisches Denken welchen Wimpernschlag man wie deuten könnte und oben drauf die Zusammenfassung des vorherigen Röntgenblicks wie oft er einen angelächelt hat oder sonstige Gsichtszuckungen mitgebracht hat. Es sei denn man wäre über den Status hinaus und kann es trocken über die Bühne bringen. In Deinem Fall eher nicht, weil Du ihn noch liebst. Entschuldige meinen Humor, das ist nicht abwertend gemeint, sondern soll an sich nur etwas scherzhaft daran erinnern, was man in derartigen "Zuständen" mit seinem Hirn macht und das kennen wir ja nun alle zwinkern Ist nicht böse gemeint! Ernst gemeint ist alles und zu lachen hat man dann ja eh eher seltener was.

Also vielleicht doch sich selbst schützen?!
Nett die Bankdaten tickern und fertig. Keine Begründung warum/wieso/weshalb.
Je nach Status Quo (kommt aber wirklich auf den Stand des Miteinanders an). . .eventuell noch dazu: Hey, sorry, habe aktuell viel um die Ohren und bin ständig unterwegs.

Damit braucht Dein Verstand sich nicht mehr damit abmühen, WANN er kommt (für den Briefkasten) und überlegen,ob man dann nicht doch den Müll runterbringt oder gerade vom Einkaufen kommt, weil man doch vielleicht den Superman-Mantel gerade umgehängt hat und einen vermeintlich besonders guten Tag erwischt hat zwinkern

x 1 #19960

Thomas69
@Princess1133 man kann auch offen schreiben das man momentan Zeit für sich selbst braucht und ein Treffen dir nicht gut tut. Und das Treffen dann macht wenn es auch für dich sinnvoll ist. Du wärst nicht die erste die nach einiger Zeit sieht das ein Treffen vielleicht später gar nicht mehr nötig ist und selbst das Geld wird dann keine Rolle mehr spielen.. Und wenn ihr später beide das Gefühl habt ihr solltet euch nochmal treffen, kann man das planen... Erstmal Kraft tanken und Abstand nehmen rate ich auch! Auch wenn die Verlockung und Hoffnung groß ist kommt meist nix positives dabei rum, mal abgesehen davon wie man sich in deiner Situation dann darstellt - meist als ziemlich bedürftig. Tu dir das nicht an freunde

x 3 #19961

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
weil man doch vielleicht den Superman-Mantel gerade umgehängt hat und einen vermeintlich besonders guten Tag erwischt hat zwinkern

Genau, der dann in genau das Gegenteil umschlagen kann unwissend nein wahrscheinlich wird

x 1 #19962

Culor
@vorbei ja langsam wird es leider neverending Glücklich aber grundsätzlich geht es mir im Moment sehr gut, daher ist es nicht sooo schlimm.

Sie hat eine kurzfristige Klausurverlegung auf nächste Woche sodass sie 3 statt 2 Klausuren schreibt und will das wochenende fürs lernen nutzen und nicht über uns nachdenken müssen. So war sie schon immer was Uni angeht, also glaub ichs ihr mal.

V
ok das ist ok @Culor das würdest du sicher auch so machen, schlimm wäre es wenn sie schuhe kaufen müsste oder ähnliches

ich finds gut, dass es dir besser geht

x 1 #19964

Culor
@vorbei wenn so etwas als Ausrede gekommen wäre hätte ich schon genug Courage gehabt einfach zu sagen was sie will oder aufhören soll mich hinzuhalten Glücklich

A

x 4