@Princess1133
50,-?
Klar antworten. Und wenn du Dir davon eine Tonne Eis gönnst mir ganz viel Sahne oder ein schickes neues Oberteil.
Ist nun mal Dein Geld und einem Ex würde ich NIX schenken.
Wieso Briefkasten? Damit man sich wahnsinig macht, dass er irgendwann vor der Tür stehen könnte und man just in diesem Moment den Müll runterbringt (beabsichtigt oder unbeabsichigt sei dahingestellt)?!
Im Ernst, wenn man das Bedürfnis hat, ihm doch über den Weg zu laufen, dann stehe dazu, vereinbare einen Termin und treff Dich.
Folgen unbekannt. . . Gefühlswelt aller Wahrscheinlichkeit danach zwischen Himmel und Hölle nebst analytisches Denken welchen Wimpernschlag man wie deuten könnte und oben drauf die Zusammenfassung des vorherigen Röntgenblicks wie oft er einen angelächelt hat oder sonstige Gsichtszuckungen mitgebracht hat. Es sei denn man wäre über den Status hinaus und kann es trocken über die Bühne bringen. In Deinem Fall eher nicht, weil Du ihn noch liebst. Entschuldige meinen Humor, das ist nicht abwertend gemeint, sondern soll an sich nur etwas scherzhaft daran erinnern, was man in derartigen "Zuständen" mit seinem Hirn macht und das kennen wir ja nun alle

Ist nicht böse gemeint! Ernst gemeint ist alles und zu lachen hat man dann ja eh eher seltener was.
Also vielleicht doch sich selbst schützen?!
Nett die Bankdaten tickern und fertig. Keine Begründung warum/wieso/weshalb.
Je nach Status Quo (kommt aber wirklich auf den Stand des Miteinanders an). . .eventuell noch dazu: Hey, sorry, habe aktuell viel um die Ohren und bin ständig unterwegs.
Damit braucht Dein Verstand sich nicht mehr damit abmühen, WANN er kommt (für den Briefkasten) und überlegen,ob man dann nicht doch den Müll runterbringt oder gerade vom Einkaufen kommt, weil man doch vielleicht den Superman-Mantel gerade umgehängt hat und einen vermeintlich besonders guten Tag erwischt hat