Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@vorbei Soweit ist es ja noch nichtmal. Haben nur einen Draht zueinander. Kein Plan ob da überhaupt ihrerseits Interesse auf so einer Ebene besteht. Aber sie weiß von meiner EX usw. Denke das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, sehen uns in kurzer Zeit auf jeden Fall schon zwei Mal. Einmal allein und einmal in größerer Runde in einem Club - wait and see. Ich versuche es aber zu vermeiden jemanden weh zu tun und quäle mich jetzt schon völlig mit "was wäre wenn".

V
@Pipin ich meinte geniesse das nette verhältnis und vielleicht auch nette sympathische treffen oder gemeinsame unternehmungen mit ihr..das tut dir bestimmt gut... alles andere .. steht in den sternen ..lass es laufen ..es wird sich zeigen

x 1 #19997

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@vorbei So ist der Plan. Ich versuche es einfach auf mich zukommen zu lassen.

B
Hallo zusammen.
Heute ist ein ganz guter Tag, bin recht ruhig. Hatte Schulung auf Arbeit, bin wieder mit dem Fahrrad gefahren, war dann mit "unserem" Hund spazieren und jetzt sitze ich mit einem Käffchen und Zig. auf dem Balkon und genieße die Sonne und eure Gesellschaft.
Hab mir für's Wochenende auch schon Sachen überlegt.
Ich merke, wenn ich mehr vertraue (auf mich, meine Gefühle, den Lauf der Dinge) und versuche, weniger zu denken und mich mit mir und meinem verhalten/Fehlern beschäftige und versuche zu reflektieren, geht es mir besser.
Ich drücke euch alle!
@Verena2009
dein Mann läuft vor sich und seinen Problemen weg? Wird er so glücklich und finden was er sucht?
So wie er sich deinen Schilderungen nach verhält - willst du so einen Mann wirklich an deiner Seite? Wenn ja - warum?

x 1 #19999

B
@bassT
Nein ist nicht unsere Tochter sondern nur meine kleine die ich mit meiner Ex-Frau habe ... joa schon viel durch Beziehungstechnisch mit 30 seufzen / traurig ich werde sie nie wieder sehen, da sie nun zurück zu ihren eltern und die wohnen 500km weit weg - also meine ex freundin

Heute war der Tag ganz okay, hab nen neuen Fernseher Glücklich und war nicht ganz so betrübt, obwohl sie sich wieder gemeldet hat, weil sie noch Unterlagen hier hat die sie dringend brauch - so nett wie ich bin schick ich sie natürlich.
Ansonsten kommen irgendwie die Zukunftsängste - wiegesagt bin 30 und hab eigentlich nicht das erreicht was ich wollte, wie ein Häulse (sondern nur ne poplige 65m² Wohnung) und keine Familie (die ich zu gerne mit ihr gegründet hätte) im klassischen Sinne.
So erfreue ich mich an meiner wunderbaren kleinen Tochter grinsen

Thomas69
Zitat von Shibb:
Und wenn Koffein mich nicht rettet - was dann?
Dein Lebensrettername wird Superbohne zwinkern

Im Zweifelsfall rettest Du Dich selbst , Du bist irgendwann sicher dazu in der Lage freunde
Und danke für den Titel, ich lache gern haha tadaaaa SB der neue Star im Tchibo - Team Glücklich

E
Wie war mein Tag ?

Eher langweillig , da ich krank bin und mir dauernd warm ist , habe aber kein Fieber , Frische Luft gibts aber bei mir genug , weiß auch nicht warum , habe schon mit Eiswürfel essen probiert , um mich etwas runterzukühlen .

Etwas hats geholfen , auch mich zu beruhigen . Auch sowas kann helfen , auch wenn man Krank ist und man eigentlich nur Warmes zu sich nehmen sollte . Morgen gehe ich dann wieder zu meinen Eltern und vielleicht sehe ich auch meinen Neffen und meine Schwester wieder .

Wie geht es mir heute ? .

Schaue mir gleich - Fast and the Furious 7 mal wieder an , weil es einfach ein Super Film ist und eine super Ablenkung ist .

Ansonsten , fühle ich mich allein , aber dennoch geht es mir okay damit .

Starset Musik entspannt noch dazu .

Soviel zum Tage .

Rosa-91
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr konnten dem Tag noch etwas Gutes abgewinnen?!

Lust auf einen Kaffee hätte ich auch gehabt Mr. Green

Zu Beginn startete mein Tag etwas nachdenklich. Daraufhin habe ich mir Linkin Park angehört und hab gleich bessere Laune bekommen. Ich konnte also einen guten Tag daraus formen. daumen hoch
Habe eher Feierabend gemacht und war dann schön shoppen. Gleich Paar neue Schuhe, Oberteil, Schmuck und etwas schönes gegessen habe ich auch. Glücklich

Aber natürlich ist er immer noch in meinen Gedanken :/

Viele liebe Grüße
Rosa

B
Zitat von Balu30:
@bassT
Nein ist nicht unsere Tochter sondern nur meine kleine die ich mit meiner Ex-Frau habe ... joa schon viel durch Beziehungstechnisch mit 30 seufzen / traurig ich werde sie nie wieder sehen, da sie nun zurück zu ihren eltern und die wohnen 500km weit weg - also meine ex freundin

Heute war der Tag ganz okay, hab nen neuen Fernseher Glücklich und war nicht ganz so betrübt, obwohl sie sich wieder gemeldet hat, weil sie noch Unterlagen hier hat die sie dringend brauch - so nett wie ich bin schick ich sie natürlich.
Ansonsten kommen irgendwie die Zukunftsängste - wiegesagt bin 30 und hab eigentlich nicht das erreicht was ich wollte, wie ein Häulse (sondern nur ne poplige 65m² Wohnung) und keine Familie (die ich zu gerne mit ihr gegründet hätte) im klassischen Sinne.
So erfreue ich mich an meiner wunderbaren kleinen Tochter grinsen

Freut mich, wenn dein Tag OK war und ein neuer Fernseher ist immer gut
Wenn sie jetzt so weit weg ist, dann lasse sie los. Du musst sie nicht jeden Tag sehen, das macht es einfacher.
Ich bin 42 und glaube mir - mittlerweile könnte ich ein Buch schreiben...
Ich habe auch kein Haus. Wozu willst du eins? Du bist mit nichts in diese Welt gekommen und mit nichts wirst du gehen.
Wozu erwartest du? Enttäuschung ist da vorprogrammiert.
Und klar hast du eine Familie - du hast eine kleine Tochter!
Lerne zu vertrauen und den dingen/dem Schicksal seinen Lauf zu lassen. Vertraue dir selbst und komme mit dir selbst in's reine. Pläne nicht und mach dir nicht so viele Gedanken.
Das Leben stellt dir Aufgaben - hast du sie nicht bestanden, bekommst du sie wieder gestellt. Reflektieren dein Leben.
Zukunftsangst? Habe ich auch. Aber wozu? Lerne besser zu vertrauen.
Es ist schwierig und es wird Rückschläge geben. Ich bin gerade auf diesem Weg und er ist nicht einfach, aber er lohnt sich. Das was du ausstrahlt, wirst du auch bekommen.
Meine Zukunftsangst wird weniger, ich werde ruhiger.
Du kannst das genauso!

x 1 #20004

Thomas69
@Princess1133 du hast ja scheinbar alles hintenangestellt für ihn. Auch wenn es große Liebe ist für dich, sollte man für einen Partner niemals sich selbst untreu sein und sich völlig verbiegen. Natürlich sind Menschen unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Lebensumstände, aber genau wie du auf ihn und seine Schichtarbeit Rücksicht genommen hast hätte er Rücksicht darauf nehmen sollen das du Aktivitäten brauchst. Sonst geht ein Mensch der lebensfroh ist ein wie eine trockene Pflanze. Wenn es jetzt schon so war, was denkst du würde erst passieren wenn richtig Alltag und Routine in die Beziehung kommt, dann will man im schlimmsten Fall gar nichts mehr für den anderen tun mit so einer Einstellung. Auch wenn es weh tut, wahrscheinlich wärst du mit ihm nie glücklich geworden und hättest dich nur verborgen. Das mit dem Brief kann man so machen - wenn man darin nicht nach Wegen sucht nochmal anzuknüpfen. So als Abschluss für dich selber quasi. Es gibt noch genug Menschen die gemeinsam an Beziehung arbeiten wollen, finde so jemanden und solange sei gut zu dir selbst und hab Geduld. Nur "opfere" dich nicht für jemanden der es sich auf deine Kosten so einfach machen will.
P. S. Ich mache auch Wechselschicht (sogar unregelmäßig) und wüßte nicht warum mich das ständig hindern sollte was mit einer Partnerin zu unternehmen. unwissend
@Rosa-91 na nen Kaffee trink ich gerne auch jetzt noch mit knuddel geht immer zwinkern

x 2 #20005

B
Zitat von Rosa-91:
Hallo ihr Lieben,

Zu Beginn startete mein Tag etwas nachdenklich. Daraufhin habe ich mir Linkin Park angehört und hab gleich bessere Laune bekommen. Ich konnte also einen guten Tag daraus formen. daumen hoch
Habe eher Feierabend gemacht und war dann schön shoppen. Gleich Paar neue Schuhe, Oberteil, Schmuck und etwas schönes gegessen habe ich auch. Glücklich

Viele liebe Grüße
Rosa

Das freut mich riesig für dich! Hast du sehr gut gemacht! Du kannst stolz auf dich sein!
Und Linkin Park ist immer gut
Und das er immer noch in deinen Gedanken ist, ist doch normal. Aber gehen den Weg weiter. Ich bin stolz auf dich!

@Alex - gute Besserung mein Lieber. Probierst mal mit heißem Wodk.

x 2 #20006

B
Ja war vielleicht schlecht ausgedrückt mit meiner Tochter - klar ist sie meine Familie und mein Lebensmittelpunkt (glaube sonst würde ich schon längst woanders leben)

Natürlich muss ich mir das alles selber sagen, dass diese Ängste nichts bringen und das Leben weiter geht und ich denke am Ende wirds auch besser - wer weiss wozu das ganze hier gut ist?
Irgendwann wird für uns alle die/der richtige kommen und sind glücklich freunde

PS: Einer Lust Samstagabend was zu trinken (Umgebung Trier) und man könnte in Ruhe bissie quatschen zwinkern Besser als alleine zu Hause zu sitzen.

B
Zitat von Rosa-91:
Hallo ihr Lieben,

Viele liebe Grüße
Rosa

Yeah hört sich echt gut an, dein Tag - okay shoppen wäre für mich jetzt nicht so intressant grinsen
Freut mich sehr das du einen schönen tag hattest

x 1 #20008

M
Ich war heute mit meinen Freunden kitesurfen. Das hat mir echt mal einen halben Tag gute Laune beschert. Jetzt zum Italiener und dann mit einem Buch ins Bett. Bloss nicht nachdenken.

R
Mein Tag war ganz okey:)
Aber mich beschäftigt der Gedanke, dass ich ihn bald nach 6 Monaten wiedersehen werde. Habe Angst das alles wieder hochkommen wird und ich in meinem Verarbeitungsprozess bei null starten muss:(

A

x 4