Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
vorbei
Mitglied
Pipin
Mitglied
bassT
Gast
Balu30
Mitglied
ich werde sie nie wieder sehen, da sie nun zurück zu ihren eltern und die wohnen 500km weit weg - also meine ex freundin
Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:Und wenn Koffein mich nicht rettet - was dann?
Dein Lebensrettername wird Superbohne
tadaaaa SB der neue Star im Tchibo - Team
Ex_Mitglied
Gast
Rosa-91
Mitglied
bassT
Gast
Zitat von Balu30:@bassT
Nein ist nicht unsere Tochter sondern nur meine kleine die ich mit meiner Ex-Frau habe ... joa schon viel durch Beziehungstechnisch mit 30ich werde sie nie wieder sehen, da sie nun zurück zu ihren eltern und die wohnen 500km weit weg - also meine ex freundin
Heute war der Tag ganz okay, hab nen neuen Fernseherund war nicht ganz so betrübt, obwohl sie sich wieder gemeldet hat, weil sie noch Unterlagen hier hat die sie dringend brauch - so nett wie ich bin schick ich sie natürlich.
Ansonsten kommen irgendwie die Zukunftsängste - wiegesagt bin 30 und hab eigentlich nicht das erreicht was ich wollte, wie ein Häulse (sondern nur ne poplige 65m² Wohnung) und keine Familie (die ich zu gerne mit ihr gegründet hätte) im klassischen Sinne.
So erfreue ich mich an meiner wunderbaren kleinen Tochter
Thomas69
Mitglied

trink ich gerne auch jetzt noch mit
geht immer
bassT
Gast
Zitat von Rosa-91:Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr konnten dem Tag noch etwas Gutes abgewinnen?!
Lust auf einen Kaffee hätte ich auch gehabt![]()
Zu Beginn startete mein Tag etwas nachdenklich. Daraufhin habe ich mir Linkin Park angehört und hab gleich bessere Laune bekommen. Ich konnte also einen guten Tag daraus formen.![]()
Habe eher Feierabend gemacht und war dann schön shoppen. Gleich Paar neue Schuhe, Oberteil, Schmuck und etwas schönes gegessen habe ich auch.![]()
Aber natürlich ist er immer noch in meinen Gedanken :/
Viele liebe Grüße
Rosa
Balu30
Mitglied

Balu30
Mitglied
Zitat von Rosa-91:Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr konnten dem Tag noch etwas Gutes abgewinnen?!
Lust auf einen Kaffee hätte ich auch gehabt![]()
Zu Beginn startete mein Tag etwas nachdenklich. Daraufhin habe ich mir Linkin Park angehört und hab gleich bessere Laune bekommen. Ich konnte also einen guten Tag daraus formen.![]()
Habe eher Feierabend gemacht und war dann schön shoppen. Gleich Paar neue Schuhe, Oberteil, Schmuck und etwas schönes gegessen habe ich auch.![]()
Aber natürlich ist er immer noch in meinen Gedanken :/
Viele liebe Grüße
Rosa
monamuh
Mitglied
released
Mitglied