Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von monamuh:
Ich war heute mit meinen Freunden kitesurfen. Das hat mir echt mal einen halben Tag gute Laune beschert. Jetzt zum Italiener und dann mit einem Buch ins Bett. Bloss nicht nachdenken.

Sehr cool. Freut mich total für dich; haste verdient.
Und der Abschluss des Tages hört sich doch nach einem Plan
Und weißte was beim einschlafen hilft und vom nachdenken ablenkt?
? (drei Fragezeichen) hören
Kannst auch stolz auf dich sein! Und denk nicht so viel drüber nach, ob du noch mehr an dir hättest arbeiten können. Du hast ja schon an dir gearbeitet und alles eins nach dem anderen. Sei gültiger mit dir selbst, bitte!

@Balu30 - alles wird sich zu seiner Zeit fügen.
Im Moment wird's bei mir nicht gehen. Aber grundsätzlich können wir das gerne ma machen. Müsste dann aber wohl bei dir pennen, weil ich dann paar km zu fahren hätte und wegen jack-cola

x 1 #20011

B
Zitat von bassT:
@Balu30 - alles wird sich zu seiner Zeit fügen.
Im Moment wird's bei mir nicht gehen. Aber grundsätzlich können wir das gerne ma machen. Müsste dann aber wohl bei dir pennen, weil ich dann paar km zu fahren hätte und wegen jack-cola

Hab ne Couch die kann man zu einem Bett aufklappen und für eine Nacht reicht das dann auch locker zunge raus strecken

Freut mich aber für alle die heute die Kraft aufgebracht haben und einen schönen Tag genießen konnten gruppenkusscheln

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rosa-91
@bassT
Zitat:
Das freut mich riesig für dich! Hast du sehr gut gemacht! Du kannst stolz auf dich sein!
Und Linkin Park ist immer gut
Und das er immer noch in deinen Gedanken ist, ist doch normal. Aber gehen den Weg weiter. Ich bin stolz auf dich!

Vielen Dank für die motivierenden Worte, ich werde weiterhin mein Bestes geben. Ich denke es liegt aber auch an Euch, dass ich Fortschritte mache Smile

@Thomas69

Kaffee geht natürlich zu jeder Uhrzeit zunge raus strecken
daumen hoch

@Balu30
Shoppen gefällt nicht jedem Glücklich , aber ich dachte es ist Zeit sich auch optisch mal ein bisschen zu verändern und sich etwas zu gönnen.

x 1 #20013

K
schei. Tag, sch. Woche.
Ich hoffe so das es bald aufhört Traurig

x 1 #20014

B
Zitat von Rosa-91:

@Balu30
Shoppen gefällt nicht jedem Glücklich , aber ich dachte es ist Zeit sich auch optisch mal ein bisschen zu verändern und sich etwas zu gönnen.

Ist ja auch nur richtig, überlege auch zum Friseur zu gehen und mich mal beraten zu lassen!
Hoffe es sind schöne Schuhe zunge raus strecken

P
Zitat von bassT:
Hallo zusammen.
Heute ist ein ganz guter Tag, bin recht ruhig. Hatte Schulung auf Arbeit, bin wieder mit dem Fahrrad gefahren, war dann mit "unserem" Hund spazieren und jetzt sitze ich mit einem Käffchen und Zig. auf dem Balkon und genieße die Sonne und eure Gesellschaft.
Hab mir für's Wochenende auch schon Sachen überlegt.
Ich merke, wenn ich mehr vertraue (auf mich, meine Gefühle, den Lauf der Dinge) und versuche, weniger zu denken und mich mit mir und meinem verhalten/Fehlern beschäftige und versuche zu reflektieren, geht es mir besser.
Ich drücke euch alle!
@Verena2009
dein Mann läuft vor sich und seinen Problemen weg? Wird er so glücklich und finden was er sucht?
So wie er sich deinen Schilderungen nach verhält - willst du so einen Mann wirklich an deiner Seite? Wenn ja - warum?

Ich bin begeistert und vor allem ERLEICHTERT, dass es Männer gibt, die sich reflektieren und nicht alles verdrängen. Das lässt hoffen zwinkern

x 4 #20016

A
Zitat von Shibb:

Welches Konzert war es denn? Und bei uns in Linz / Österreich?

Viel Spaß beim Training und ganz viel Ignoranz für deinen Ex .

Ich war am ahoi! the full hit of summer -Festival in Linz ja zwinkern

Mein heutiger Tag war gut, war im Außendienst und habe 10 kg Zwiebel und einige Zuccini geschenkt bekommen zwinkern
Gestern hatte ich ein Date, weil ich mich wieder auf so einer Dating-Plattform angemeldet habe. Es war wirklich nett- mal schauen was noch kommt/ob was kommt.
Jetzt am Abend habe ich für meinen Bruder und Familie Mangoldstudel gemacht.
Morgen bin ich wieder auf Außendienst- ich freu mich schon und dann am Abend auf einer Grillerei. Am Nachmittag werde ich wieder trainieren gehen ( hab leider gerade gesehen, dass "ES" wieder angemeldet ist, das 5 mal innerhalb von 4 Wochen, wo wir uns jetzt sehen werden)
Eigentlich haben wir ja gesagt wir treffen uns am We-also er wollte das Treffen... ich wills eigentlich ned! mal schauen was passiert, es ist mir eigentlich egal. Ich finde es nur komisch,über was zum Teufel möchte er reden? Es gibt nichts mehr, aber so wie ich ihn kenne wird er sich eh nicht melden. Dafür ist er zu feig und wird sich jetzt sicher nicht mehr trauen, nachdem ich eher abgeblockt habe und nicht ja bitte hier geschrieen habe.

Rosa-91
@Balu30

Beim Friseur war ich schon. Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen meine Haare zu verändern. Glücklich
Hast Du denn schon eine Vorstellung, was Du haben möchtest?

Ja es sind wirklich schöne Schuhe, sind Sneakers. In Pumps und sowas muss ich erst noch richtig laufen lernen Mr. Green

B
@Balu30
Hört sich nach einem Plan an. Kriegen wir bestimmt hin.

@Rosa-91
Da nicht für. Dafür sind wir hier doch da und ich freue mich wirklich für dich. Und sneakers sind cool. Passt auch besser zu Linkin Park als pumps

@Prinzessin28
Danke. Lieb von dir. Ich bemühe mich; mal besser, mal schlechter.

x 2 #20019

B
Zitat von Rosa-91:
@Balu30

Beim Friseur war ich schon. Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen meine Haare zu verändern. Glücklich
Hast Du denn schon eine Vorstellung, was Du haben möchtest?

Ja es sind wirklich schöne Schuhe, sind Sneakers. In Pumps und sowas muss ich erst noch richtig laufen lernen Mr. Green

Ne hab noch gar keine Ahnung, aber ich hab, gefühlt, meine Frisur seit immer Glücklich
Ach Sneakers sind schön und Pumps s.y lustig

x 1 #20020

Rosa-91
@bassT

Zitat von bassT:
@Rosa-91
Da nicht für. Dafür sind wir hier doch da und ich freue mich wirklich für dich. Und sneakers sind cool. Passt auch besser zu Linkin Park als pumps

Bin sehr glücklich, dass ich mich hier angemeldet habe. War die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Perspektiven und Sichtweisen erweitern sich. daumen hoch

Ich habe Linkin Park vor ca.10 Jahren gehört. Hybrid Theory und Meteora herz Ach waren das Zeiten und wenn es mir nicht so gut geht, dann zieht genau diese Musik mich aus dem Sumpf. Trifft voll meinen Nerv und die Inhalte treffen es auf den Punkt.

@Balu30

Du findest Pumps nur toll, weil Du selber noch keine getragen hast zunge raus strecken

x 1 #20021

B
Zitat von Rosa-91:
@Balu30

Du findest Pumps nur toll, weil Du selber noch keine getragen hast zunge raus strecken

Ne das nicht, aber trotzdem sind sie daumen hoch grinsen

x 1 #20022

Mary90
Schön dass einige von euch heute einen guten Tag hatten! meiner geht jetzt auch relativ normal zu Ende. Klar , die Gedanken sind da , aber ich nehme sie an und verdränge sie nicht.
Hab mir heute mal eine Liste geschrieben, mit Dingen für die ich dankbar bin und was ich mir die letzten 2 Jahre alles erarbeitet habe. Kann ich nur empfehlen! Da scheint die jetzige Situtation gleich nicht mehr sooo schlimm!

x 1 #20023

Mary90
Ach wisst ihr was. Ich teile mit euch meine Liste. lustig Wer mag kann es mir gerne nach machen! grinsen

- Ich habe eine tolle Wohnung
- Ich habe mir endlich ein Auto gekauft, und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Ein tolles Freiheitsgefühl
- Ich hab bis November noch einen Job wo ich genug Geld zum Leben verdiene
- Ich mache einen guten Job
- Ich habe tolle Freundinnen die hinter mir stehen
- Ich bin noch jung und ich behaupte ich sehe einigermaßen ansehnlich aus, sodass ich noch genug Chancen bei den Männern habe
- Passe wieder in Größe 36 lustig

So los geht's, ihr seid dran! Das hilft!

x 4 #20024

M
So,jetzt hab ich´s offiziell, ich bin verrückt. Jedenfalls in den Augen meiner EX. Alles, was Probleme bereitet hat, hab ich mir entweder nur eingebildet, hat sie nie gemacht oder gesagt, ich hab´s falsch interpretiert, sie hat nie versucht, mich in bestimmte Richtungen zu lenken usw., ich bin schuldig. Alter Schwede, so etwas ist mir noch nie passiert

x 2 #20025

A

x 4