Pipin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 763
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
Prinzessin28
Mitglied
Zitat von maggot:So,jetzt hab ich´s offiziell, ich bin verrückt. Jedenfalls in den Augen meiner EX. Alles, was Probleme bereitet hat, hab ich mir entweder nur eingebildet, hat sie nie gemacht oder gesagt, ich hab´s falsch interpretiert, sie hat nie versucht, mich in bestimmte Richtungen zu lenken usw., ich bin schuldig. Alter Schwede, so etwas ist mir noch nie passiert
bassT
Gast
Zitat von Rosa-91:@bassT
Bin sehr glücklich, dass ich mich hier angemeldet habe. War die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
Perspektiven und Sichtweisen erweitern sich.
Ich habe Linkin Park vor ca.10 Jahren gehört. Hybrid Theory und MeteoraAch waren das Zeiten und wenn es mir nicht so gut geht, dann zieht genau diese Musik mich aus dem Sumpf. Trifft voll meinen Nerv und die Inhalte treffen es auf den Punkt.
maggot
Gast
Zitat von bassT:Da bin ich ihm weit voraus und das freut mich sehr, denn ICH habe mir Gedanken zu mir gemacht und ich weiß, wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mary90:
- Ich habe eine tolle Wohnung
- Ich habe mir endlich ein Auto gekauft, und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Ein tolles Freiheitsgefühl
- Ich hab bis November noch einen Job wo ich genug Geld zum Leben verdiene
- Ich mache einen guten Job
- Ich habe tolle Freundinnen die hinter mir stehen
- Ich bin noch jung und ich behaupte ich sehe einigermaßen ansehnlich aus, sodass ich noch genug Chancen bei den Männern habe
- Passe wieder in Größe 36
So los geht's, ihr seid dran! Das hilft!
die Zahl auf dem Ausweis zählt ja nicht

Prinzessin28
Mitglied
Zitat von maggot:
Ich habe definitiv auch Fehler gemacht, und ich weiß, was ich beim nächsten Mal besser machen kann. Aber es tut schon weh, wenn man für blöd erklärt wird.
Kerstin_2016
Mitglied

maggot
Gast
Zitat von Prinzessin28:Es bringt nur was, von dem Gedanken loszukommen, denjenigen vom Gegenteil überzeugen zu wollen.
Pipin
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Aber du wirkst auf mich nicht gerade sehr verrückt.
Payne
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Payne:Payne
Thomas69
Mitglied

rausholen vor Wut über soviel Stumpfsinn.
Kerstin_2016
Mitglied