Zitat von Kummerflo:Ich gehe davon aus, einsam alt zu werden

Traurig.

Wenn du dich selber so herabsetzt wird das auch so sein. Du musst dich irgendwann freistrampeln und dich neu erfinden um wieder natürlich und sympathisch rüber zu kommen. Niemand wird sich bewusst mit einem "Jammerlappen" befassen (hey Ich und tausend andere waren das ja auch ne zeit lang

) also ist es an
dir das beizeiten zu ändern. Geschenkt wird uns nichts... Wenn du schon zur "Märchentante" gehst mach zum Thema was du für deine Motivation tun kannst und wie du dich neu erfindest
Wenn ihr auf einer Welle funkt gut daß du sie hast
Bist doch ein ansehnlicher Typ, mach dich nicht selber so klein

Denn genau
daß wäre der Grund warum keine sich das antut.
Dafür braucht es im übrigen Zeit, und in der an dir zu arbeiten (Sport und Freizeit bewusst erleben und genießen, ausgehen oder mal was schönes kaufen, alte Freundschaften aufwärmen oder sich mal wieder um Familie kümmern, etc ) ist in meinen Augen daß, was viele mit "Selbstliebe" meinen
Man muß sich beizeiten selbst in den Ar... treten sonst geht's nicht
@bassT morgens ist es schlimmer weil a) hast du selbst schon geschrieben (ungewohnt allein aufzuwachen etc) und b) man muß den ganzen Tag noch hinter sich bringen, Abends kann man quasi zur Ruhe kommen... Da geht's wohl den meisten so. Mit der Zeit gibt sich das aber wieder.
@all schönen Tag und macht etwas - draußen wenn möglich. Im Zweifelsfall arbeiten