Zitat von maggot:Verdammte Axt, was ist da nur über 2 Jahre mit mir los gewesen.
Bei mir waren es dreieinhalb Jahre. Und ich war auch nicht ich selbst. Allein dieser Facebook Müll, den ich mit ihr verzapft habe, absolut nicht meine Welt und das haben mir Kollegen auch gesagt, hab mich dafür im Endeffekt sogar etwas geschämt.
Man sieht im Partner natürlich auch mehr als andere, allein ein süßes Lächeln was man nur selbst ganz besonders findet, Gesten die einem gelten, guter Sx oder sonstwas. Und Nichtsdestotrotz sind die meisten zu einer gewissen Zeit trotz allem aufrichtig geliebt worden, auch wenn sich vieles hinterher sehr fragwürdig verändert hat. Das lässt einen in guten Zeiten erstmal über vieles verständlicherweise hinweg sehen.
Später fallen einem erstmal nur schöne Dinge ein die fehlen, jetzt das was einem nur allzu "strange" erscheint. Du solltest nicht zu sehr damit beschäftigt sein dir alles nachzutragen wenn man vergangenes ohnehin nicht mehr ändern kann. Ich persönlich versuche aus alldem zu lernen und für zukünftige Dinge gewappnet zu sein. Mehr geht nicht.
Alles natürlich nur wieder

@Kerstin_2016 verständlich wie es ist, aber aus Sicht eines Menschen der sich grad sehr (gerne) um die Mutter kümmert auch irgendwie schlimm, würde dir wünschen das die Einstellung deiner Ma irgendwann mal geläutert wird zu alldem, irgendwann haben wir die Chance ja nicht mehr.