released
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 110
Sry habs noch nicht so mit markieren:) @Rubinrot
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
released
Mitglied
Balu30
Mitglied
Payne
Mitglied
Julia1991
Mitglied
Thomas69
Mitglied
?

Thomas69
Mitglied
Zitat von Julia1991:Ich vermisse ihn so sehr.

Payne
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Payne:Manchmal denke ich das kann doch nicht wahr sein, dann fällt mir ein das es ja auch ein ganzes Stück bei mir bzw "Exi" so ist. Ich versuche das mal zu realisieren, die sich hier treffen sind sehr emotional und deshalb mit verarbeiten beschäftigt, die anderen sind kälter oder skrupelloser und bringen solche Dinger noch im Nachhinein... Irgendwie so
Payne
Mitglied
Mary90
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Vielleicht wäre ein gutes Buch was für dich?
das liegt aber meist eher an schlechten Drehbüchern
wer will zugreifen Shampus ist keiner da

maggot
Gast
Zitat von Payne:Es ist als ob es zwei verschiedene Personen wären, die gleich aussehen.
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:Gespräche mit ihr enden immer ad hominem, also vollkommen am eigentlichen Grund vorbei.
(unter anderem natürlich)
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Bei nicht wenigen ist es genau das was mitunter zur Trennung führte
Payne
Mitglied