Zitat von maggot:. Aber Gefühle lassen einen eben viele Dinge akzeptieren.
Gefühle lassen einen auch vieles übersehen und lassen einen oft nicht rational sondern emotional handeln und das gegen jede Vernunft. Den Faden können wir sicher unendlich weiter spinnen, Fakt ist jedoch für mich ; bei allen Fehlern die du, die ich, die viele hier ganz sicher auch in Bezug auf die jeweilige Trennung gemacht haben gibt es vieles was ich von wirklich (zum Schluss) skrupellosen und egoistischen Menschen gelesen hab das ich - vorsichtig ausgedrückt - als "grob fahrlässig" oder einfach als "NoGo" bezeichnen würde.
Warmwechseln, Fremdgehen, psychischer oder physischer Terror, um nur ein paar Dinge zu nennen . vieles was mit unserem "Dazutun" im nachvollziehbaren Rahmen nicht zu vergleichen ist. (wenn eine Beziehung scheitert sind es
immer zwei die daran beteiligt sind, auch wenn es manchem nicht mal richtig bewusst ist)

So, ich setze hier mal den Punkt für den Augenblick diesbezüglich.

stattdessen knuddel ich euch durch, ist doch auch nicht schlecht

@Payne 8mm der war super, hatte aber mit Joaquim Phoenix, Peter Stormare und James Gandolfini u. A. Super besetzte Nebenrollen, das hat diesen Film neben der skurrilen Story ausgemacht
Leider krass das es sowas tatsächlich gibt