Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Payne:
ja auch ich wäre deutlich schneller und einfacher voran gekommen, wenn ich den Kontakt hätte ganz abrechen können.

Ich hatte die Möglichkeit, aber da wäre ich aus einem absolut coolen Team in ein Team gekommen, in dem nichts stimmt. Ich habe mich dann dazu entschlossen, zurückzugehen, auch wenn ich ihr da weiterhin begegnen muss.

Thomas69
Zitat von maggot:
. Aber Gefühle lassen einen eben viele Dinge akzeptieren.

Gefühle lassen einen auch vieles übersehen und lassen einen oft nicht rational sondern emotional handeln und das gegen jede Vernunft. Den Faden können wir sicher unendlich weiter spinnen, Fakt ist jedoch für mich ; bei allen Fehlern die du, die ich, die viele hier ganz sicher auch in Bezug auf die jeweilige Trennung gemacht haben gibt es vieles was ich von wirklich (zum Schluss) skrupellosen und egoistischen Menschen gelesen hab das ich - vorsichtig ausgedrückt - als "grob fahrlässig" oder einfach als "NoGo" bezeichnen würde.
Warmwechseln, Fremdgehen, psychischer oder physischer Terror, um nur ein paar Dinge zu nennen . vieles was mit unserem "Dazutun" im nachvollziehbaren Rahmen nicht zu vergleichen ist. (wenn eine Beziehung scheitert sind es immer zwei die daran beteiligt sind, auch wenn es manchem nicht mal richtig bewusst ist)
unwissend
So, ich setze hier mal den Punkt für den Augenblick diesbezüglich. gruppenkusscheln stattdessen knuddel ich euch durch, ist doch auch nicht schlecht Mr. Green

@Payne 8mm der war super, hatte aber mit Joaquim Phoenix, Peter Stormare und James Gandolfini u. A. Super besetzte Nebenrollen, das hat diesen Film neben der skurrilen Story ausgemacht Glücklich
Leider krass das es sowas tatsächlich gibt Neutral

x 3 #20117

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
Hmm heute vermiss ich sie und würde ihr das auch gerne sagen. Andere Frsuen können halt absolut nicht mit ihr mithalten weiterhin.

x 1 #20118

M
@Thomas69

Du hast natürlich absolut recht. Ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum und die vielen netten Menschen hier.

gruppenkusscheln

x 2 #20119

Thomas69
Zitat von maggot:
@Thomas69

Du hast natürlich absolut recht. Ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum und die vielen netten Menschen hier.

gruppenkusscheln

Wir bräuchten zur Auflockerung ein paar Kissenschlacht-smileys Kopf kratzen Glücklich Eis

x 2 #20120

Rosa-91
@Mitternacht

Zitat von Mitternacht:

Wer kennt es nicht? Traurig
Ablenkung hilft. Ich treff mich in diesen Momenten immer mit einer Freundin oder ruf sie an. Es ist nicht dasselbe, klar, aber ich merk dann, dass ich eigentlich gar nicht das Bedürfnis hatte, IHN zu sehen sondern einfach jemanden, der mich kennt und mag und mir zuhört.

Gestern hatte ich quasi ein Date. Es war so seltsam und irgendwie traurig, aber auch schön. Schon nach einer Stunde konnten wir über unsere vergangenen Beziehungen sprechen. Er konnte mir erzählen, wie sich seine Trennungen angefühlt haben, wie er darunter gelitten hat, was in ihm vorging. In 5 Jahren mit meinem Ex (verdammt, das Wort tut so weh) hatten wir kein einziges solches Gespräch! Er war nie in der Lage sich mir gegenüber so zu öffnen und ein Fremder kriegts nach einer Stunde hin. Wie sehr hätte ich mir sowas auch mit ihm gewünscht seufzen / traurig

Danke für Deinen Tipp.
Ich habe mich erstmal meinen Gefühlen und Gedanken ausgesetzt und dann als es besser wurde habe ich mich motiviert etwas zu unternehmen. Hatte richtig Lust darauf und bin daraufhin in eine andere Stadt gefahren. Hab dafür gesorgt, dass ich nach Dingen schaue, die mich interessieren. Tat gut und somit konnte ich dem Tag auch noch etwas gutes abgewinnen.
Mein Ziel ist es die kommende Woche auch effektiv für mich zu nutzen.

Freut mich sehr, dass Du ein tolles Date hattest. Smile
Mit manchen Menschen schwimmt man schnell auf einer Wellenlänge. Dieses Erleben habe ich bisher nur mit einer sehr guten Freundin. Aber ist toll. Schade für Deinen Ex, dass er nicht der Typ ist, der über Gefühle bzw. Probleme spricht. Er hat einen tollen Menschen gehen lassen.

Momentan habe ich keine Lust neue Männer kennenzulernen. Versuche eher "vernachlässigte" Freundschaften wieder zu pflegen. Ist mir wichtiger. Männer können mir erstmal gestohlen bleiben Mr. Green

Liebe Grüße

Payne
@maggot da wir ein gemeinsames Kind haben stand Kontaktabbruch halt nie zur Debatte.

@Thomas69 dem knuddeln schließe ich mich an. gruppenkusscheln
Oh ja. Kissenschlacht.
Und danach DVD und Chips. grinsen

Ja das es sowas wirklich gibt. Kann man sich nicht vorstellen. Zu sowas ist auch nur der Mensch fähig.

x 2 #20122

M
Zitat von Payne:
Und danach DVD und Chips

Was schauen wir? Glücklich sein Ich hab hier gerade was von 8 mm gelesen. Top Film. Ich glaub ich werd mir heut mal wieder Dark City anschauen.

x 2 #20123

Rosa-91
Zitat von Holunder:

Wie gut ich das verstehen kann! Leider habe ich dem Bedürfnis heute Nacht nachgegeben. Und jetzt habe ich nicht nur mit der Sehnsucht zu kämpfen sondern auch mit dem Blick aufs Handy. Dass bringt wirklich gar nichts.

Fällt dir spontan etwas ein, was du schon lange nicht mehr gemacht hast? Vielleicht auch etwas albernes, oder etwas, dass du noch nie gemacht hast... Etwas. dass du mit dem Gefühl "Nur für mich" erleben kannst?
Vielleicht hilft das?

Oh je, hast Du denn eine Nachricht bekommen? durcheinander
Danke noch für den Tipp. Smile Bin dann in eine andere Stadt gefahren und habe einen schönen Tag verbracht. Hab nur nach Dingen geschaut, die mich interessieren und habe mir ein bisschen was gegönnt.
Wie war Dein Tag?

Thomas69
Zitat von Culor:
Hmm heute vermiss ich sie und würde ihr das auch gerne sagen. Andere Frsuen können halt absolut nicht mit ihr mithalten weiterhin.

Ich für meinen Teil (wenn ich so an das erste Jahr nach Tag X denke) hätte es anders ausgedrückt ; keine andere Frau hätte so einfach - nämlich mit dem was in meiner Erinnerung war und ich vermisste - das Verlangen und das Vermissen stillen können. Mithalten können mit ihr - aus heutiger Sicht - menschlich gesehen sicher sehr viele. Ich brauch nur hier zu schauen wie viel Empathie es gibt, das überzeugt. Vielleicht ist es ein ganz bisschen ähnlich bei dir, aber wenn nicht... Nicht dein Problem natürlich trost spenden
@maggot Dark City ist doch mit Jennifer Connelly..? Ich mochte schon immer ihre schöne Nase herz

x 1 #20125

Payne
@maggot Also 8mm bin ich immer dabei.
Bangkok Dangerous ist aber auch nicht schlecht. Mr. Green
Oder vielleicht American History X.
Aber das ist natürlich irgendwie alles etwas schwere Kost. unwissend
Gerade festgestellt Dark City kenn ich nicht. Schmeiß mal rein. grinsen

x 3 #20126

M
Zitat von Thomas69:
Dark City ist doch mit Jennifer Connelly..?

Genau. Den Film kann ich immer wieder schauen, ähnlich wie "Zombies" von 1978. Ich mag Filme mit Endzeitstimmung irgendwie.

x 1 #20127

Thomas69
Zitat von maggot:

Genau. Den Film kann ich immer wieder schauen, ähnlich wie "Zombies" von 1978. Ich mag Filme mit Endzeitstimmung irgendwie.

Mad Max Teil 1 und 2...kann ich auch immer laufen lassen. Glücklich Teil 3 und der neue allerdings war eine Katastrophe in meinen Augen Augen rollen
Dawn of the Dead hatte coole Dialoge ("wir haben euren Quirl auf dem Dach gesehen" haha )
Das erinnert mich an unzählige Video Abende mit der Clique, hach Memories grinsen )

x 1 #20128

Payne
Was ich unter anderem immer gucken kann. Also wirklich immer ist From Dusk Till Dawn.
Ich liebe diesen Film einfach. Mir scheint die Sonne aus dem A... grinsen

Und ja ich gestehe.
Das letzte Einhorn. verlegen

x 3 #20129

Thomas69
Ich mag Filme die geschickt intelligente Story mit Überraschungen und Effekten verbinden können. Und Rache als Thema finde ich auch oft cool ("Gesetz der Rache" mit Gerard Butler und "Auftrag Rache" mit Mel Gibson sind so Beispiele. Oder Epen ala "Gladiator"
Und "der große Diktator" ist der Film der Filme für mich, so Mr. Green
Ach ja wenn ich schon dabei bin, der Pate 1&2 waren definitiv am meisten auf meiner Leinwand vertreten Cool

A

x 4