Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ich schaue auch immer wieder gern "In meinem Himmel". Der Film hat mich echt berührt Glücklich sein.

x 3 #20131

Thomas69
@Payne du kannst es ruhig zugeben, ohne den hier verlegen
"The last Unicorn" hab ich ja auch schon gesehen, ist ja auch ein echter Klassiker Glücklich (und beinahe noch so alt wie ich selbst Mr. Green) hehe

x 1 #20132

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Oh ja. Thema Rache fällt mir spontan The Crow ein.
Mit Brandon Lee.
Ich mag irgendwie auch dieses gut gegen böse Ding. Egal in welcher Variante.

Stimmt @Thomas69 ist wirklich schon ein Klassiker. Und mit echt toller Musik. daumen hoch

Oh Ja @maggot In meinem Himmel ist auch wirklich toll.
Welcher Film mir auch sehr nahe gegangen ist war Million Dollar Baby und Beim Leben meiner Schwester.

x 2 #20133

M
Ich mag es auch, wenn das Böse siegt Glücklich sein. Top fand ich auch "The Dark Knight" und "Der Nebel" nach einer Kurzgeschichte von Stephen King. Da fand ich das Ende besonders gut.

x 1 #20134

B
Zum Abschluss mene Tages ein kurzes Fazit!
Hab viel geweint heute und phasenweise war es echt mies - gegen Abend hatte ich ein wirklich nettes und super Gespräch mit meiner Ex-Frau, ja man kann schon fast sagen freundschaftlich und das freut mich irgendwie sehr in so enier schlechten Zeit, dass wir das alles so gut hinbekommen.
Abends hat sich dann meine Ex-Freundin nochmal gemeldet und mir hat das Gespräch nicht soviel ausgemacht wie gedacht, irgednwann hat sie es einfach abgewürgt nach bissel hin und her geschreibe, aber mir gehts jetzt irgendwie gut und ich geh gerne ins leere Bett und freue mich auf die Träume.
Mal sehen wie es morgen läuft
Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt. knuddel

x 1 #20135

Payne
Ja Stephen King hat großartige Geschichten.
Am liebsten mag ich die Arena und Christine.
Allerdings als Bücher muss ich dazu sagen.

x 1 #20136

M
Mein Lieblingsbuch ist "Sara". Als Verflimung hat mir eigentlich nur "ES" und eben "Der Nebel" gefallen. Ich bin schon sehr auf die Neuverfilmung von "ES" gespannt.

Thomas69
Zitat von Payne:
Million Dollar Baby

Und weil wir bei Clint Eastwood sind, oben genannter und "Gran Torino" genau wie "hereafter" haben mir Tränen beschert weinen / tränen
Wobei Gran Torino auch vor lachen über den alten zwinkern
"The Crow" hatte einen wahnsinns soundtrack, den hab ich ständig im CD Player gehabt anno dazumal freuen
Von Stephen King stammt auch das Buch zur Serie 11.22.63 mit James Franco, sehr sehenswert.
@Balu30 Schlaf gut knuddel
Ich geh dann auch mal langsam gähnen
Gute Nacht euch allen gruppenkusscheln
Der Austausch über Filme hat den Abend doch sehr kurzweilig gemacht, danke dafür daumen hoch

x 2 #20138

M
"11.22.63" fand ich auch sehr gut. Wenn wir bei Serien sind, da hat mir auch "Stranger Things" sehr gut gefallen. Und natürlich "The Walking Dead". Ich hab heute mitbekommen, dass es eine Neuauflage von "Twin Peaks" gibt, Da ist der nächste freie Tag schon mal verplant. Glücklich sein

x 1 #20139

Mary90
Wünsch euch ebenfalls eine gute Nacht! ich weine mich dann mal mit "unserer" Musik in den Schlaf...

x 2 #20140

Thomas69
Ach ja... Zwei Filme noch als Tipp falls man die noch nicht kennt...
Flightplan und Panic Room mit Jodie Foster sind auch cool :meinung:
@Mary90 hör doch bitte was anderes knuddeln trost spenden wenn du kannst natürlich
Mein besonderer Dank gilt heute Abend Donald Trump(eltier) ; ich hab grad gehört er hat der französischen First Lady gesagt sie sei für ihre 63(¿) Jahre noch "gut in Schuss"
Der Typ ist der Brüller, echt rofl

x 4 #20141

Payne
Also wenn ich mit Lieblingsbücher anfange, höre ich nie wieder auf zu schreiben. grinsen

Serien bin ich sehr Fantasy lastig muss ich sagen.
Games of Thrones, oder Vikings.
Ach ja. Und die Simpsons.
Bei The Walking Dead hab ich irgendwie nie den Einstieg gefunden.

Eigentlich mag ich generell die Bücher lieber wie die Filme.
Da gibt's nur sehr wenige Ausnahmen.

@Thomas69 ja das hab auch gelesen. Good in Shape waren glaub ich seine Worte.
Ich hab gefeiert. haha

Danke. Dir und allen anderen auch eine gute Nacht.

x 1 #20142

B
@Payne
der Einstieg bei the walking dead lohnt sich definitiv Smile

Hatte heute einen echt schönen Abend mit Freunden.

Für alle die bissel Ablenkung suchen und evtl. in der Nähe sind -
bin nachher im holiday park. Aber jetzt geh ich erstmal schlafen und höre die drei Fragezeichen

Viny
Hab meine Oma im KH besucht. Es geht ihr schlechter weil sie Fieber bekommen hat aber sie hat sich gefreut mich zu sehen.

Hab meiner Ex geschrieben was ein Fehler war. Wollte eigentlich nur ihr sagen wie es um meine Oma steht (sie will aktuell bleiben weil es sie scheinbar interessiert) aber hab dann das Gespräch in die Länge gezogen.

Rumgejammert wie schlecht es mir geht., das ich ihr alles gute wünsche für die Zukunft mit ihrem neuen, usw.

Um ehrlich zu sein wollte ich eine Reaktion von ihr z.b das sie sich sorgen macht um mich aber genau das Gegenteil traff ein. Einfach nur kalte: "Ja danke dir auch, Ok, Kann ich verstehen" Antworten. Es ist nun 1:26 Uhr und ab heute höre ich auf ihr zu schreiben endgültig sie weiß nichts davon und das ist wohl auch gut so. Mal schauen wie sie dann reagieren wird darauf

Thomas69
Guten Morgen, hier ist Kaffee und Tee gleich gibt's Frühstück Essen

@Viny du solltest ihr gegenüber keine Erwartungshaltung haben, viel mehr dir selbst gegenüber. Wenn auch schwer, versuche den Kontakt für dich und deinen Wiederaufbau durchzuziehen. knuddeln

x 1 #20145

A

x 4