Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Payne:
Überlege mit ner anderen Sportart anzufangen. Aber da muss glaub ich der Gedanke muss erst noch etwas reifen.
Im Moment hab ich noch zu viele Ausreden es nicht zu versuchen.

Ich hab vor 4 Monaten sogar mit einer neuen Sportart angefangen, Kampfsport. Hätte mir nie träumen lassen, dass ich so etwas mal mache, aber es ist wirklich cool. Für den Körper, auch für den Kopf sehr anspruchsvoll und anstrengend. Man lernt neue Leute kennen, und ist abgelenkt.

x 2 #20161

M
Heute wache ich auf und muss direkt wieder an ihn denken und heulen.. Ich hab im Moment keinen Kontakt zu ihm, nachdem ich ihm 100x gesagt habe er soll sich nicht bei mir melden scheint er es zu verstehen. Aber genau das bereu ich gerade und würde lieber um ihn kämpfen. Wenn wir uns sehen ist es zwischendurch eigentlich wie früher und er flirtet mit mir. Hinterher kommt dann wieder die Realität dass es eben nicht wie früher ist und es geht mir wieder schlechter. Da ist gerade so ein Zweikampf in mir, was ich tun soll.. Jetzt lese ich seine Briefe und gucke mir Fotos an und sofort kommen die Tränen. Dabei könnte ich mir die letzte Woche noch angucken ohne zu heulen.. Naja ich mache mir gleich mal ein leckeres Frühstück und dann kann der Tag ja eigentlich nur noch besser werden. Am Wochenende ist es eben immer besonders schlimm..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kummerflo
Zitat von Payne:
@maggot hör auf @Thomas69 Recht hat er.
Raus ins Leben auch wenn's schwer fällt.
Werde mich gleich beim Sport austoben und abreagieren. Das hilft immer.
Überlege mit ner anderen Sportart anzufangen. Aber da muss glaub ich der Gedanke muss erst noch etwas reifen.
Im Moment hab ich noch zu viele Ausreden es nicht zu versuchen.
Da muss ich erst von weg. Mr. Green

Ach @Kummerflo hier ist jeder mit irgendwem auf die Nase gefallen. Zum Teil wirklich sehr sehr übel.
Männer mit Frauen, Frauen mit Männer, Frauen mit Frauen, Männer mit Männer.
A... sein hat kein Geschlecht. Oft liegt es an den Umständen und manchmal an der Person selbst.

Ich weiß,- ist aber für mich nur schwer begreiflich, da es mir mit einer Frau passiert ist. Irgendwie ist da bei mir alles etwas zu intensiv. Ich und Frauen scheint halt einfach nicht zu klappen. Ich versuche jetzt halt irgendwie durch mein Leben durch zu kommen,- schön ist es leider nicht mehr "so"...

x 1 #20163

A
mich überkommt es auch gerade. .
es tut in diesem Moment mal wieder besonders weh. . .muss auch heulen. .

"vermisse sie so sehr"

Kummerflo
Zitat von avira66:
mich überkommt es auch gerade. .
es tut in diesem Moment mal wieder besonders weh. . .muss auch heulen. .

"vermisse sie so sehr"

Weinen kann erleichtern...

S
Zitat von Kummerflo:
Macht einem Mann schon etwas Mut, dass auch Frauen mit Männern auf die Nase fallen

Sind wir deswegen nicht alle zum Großteil hier? Weil jeder von uns ziemlich auf die Nase geflogen ist auf die ein oder andere Weise? Smile
Du warst gestern weg, ja es gibt viele hübsche Frauen. Aber du kannst nicht von dir erwarten jetzt schon nach einer neuen Frau ausschau zu halten oder eine nach dir. Du hast deine Ex doch noch lange nicht überwunden sowas strahlen wir aus und selber bist du auch noch nicht bereit.
Lass dir Zeit , verarbeite das ganze erst richtig. Versuch die Dinge wie weggehn zu genießen ohne an irgendwas wie Beziehung, Frauen, allein sein zu denken. Irgendwann kommt das ganze wieder wie von selbst Smile

@Thomas69 danke fürn Kaffee wie immer.
Heute bin ich irgendwie etwas spät dran

Gestern tatsächlich abends Gedanken an meinen Ex verschwendet. Schlimm wie genervt ich dann von mir selber bin.

Heute gehts mir gut auch wenn ich mich alt fühle, ich hab Kreuzschmerzen Augen rollen

x 3 #20166

B
Ich weiss heute morgen nicht wie ich mich fühlen soll. Im Grunde gehts mir gut, aber auf der anderen Seite fühlt man einfach richtig, dass mir etwas fehlt an meiner Seite. Schreibe ihr gefühlt jeden tag 1000 SMS und lösche sie aber wieder, weil diese Gefühlssachen bringen sie eh nicht dazu das meine EX zurück kommt. Mir fällt immer wieder auf was mir so an ihr fehlt. Es fängt bei einem Hallo an, wenn man sie sicht und einem Begrüßungskuss und hört mit dem Sex auf, den wir zusammen hatten.
Gestern hat sie mir ja geschrieben und ich hab das Gespräch locker und ohne Gefühlsausburch zuende gebracht, ja war sogar etwas ironisch dabei und habe einige Witze gemacht. Ob sie wollte das ich anders reagiere? Keine Ahnung nur irgendwann hat sie alles zügig beendet und ist schlafen gegangen.
Ich muss mir weniger gedanken machen und mich auf iwas freuen Glücklich
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und ich bin gespannt was mein Tag heute so bringt.

E
Gestern am Abend sind Gäste , mit ihren Kindern ,die auch wie wir vor 2 Wochen , in Kroatien waren , bei meinen Eltern angekommen um für eine Nacht zu übernachten .

Manche sind echt gesegnet mit Glück eine Familie zu haben , wunderbare Kinder zu haben , wo alles perfekt zu sein scheint .

Ich wünschte , ich hätte auch mal eine eigene Familie irgendwann . Engel seufzen / traurig zwinkern .

Es ist nur heutzutage immer schwerer auch die passende Partnerin dazu zu finden ..

G
Guten Morgen...
Mir geht's heute eigentlich gut. Jetzt wo alles mit der Wohnung und ihren Sachen geregelt ist bin sogar richtig gespannt was in nächster Zeit auf mich zukommt,
da ja jetzt wirklich kein Grund mehr da ist irgendwie Kontakt aufzunehmen. Von mir sowieso nicht und von ihr ja im Grund genommen auch nicht.

Meine Mum hat mir gestern noch gesagt was meine Ex ihr vor einem Jahr oder so mal gesagt hat. "Er ist die Liebe meines Lebens und ich hab noch nie so viele Gefühle für jemanden gehabt"
Joah sieht man jetzt eh ^^
Hat mir aber doch kurz nen kleinen Seitenhieb versetzt aber nur kurz.

T
Zitat von bassT:
@Trauerstern
Oha,wien is ja nicht grade um die Ecke. Das müssen dann aber verdammt gute cocktails sein Smile))

War jetzt nicht so der Renner, ganz eigenwillige Kreationen. Aber mal was anderes.

Viny
Bis jetzt war mein Tag produktiv. Hab Rasen gemäht und Fenster geputzt und es ist gerade erst nach 11.

Einzig den Radio würd ich am liebsten abschalten aber meine Mum hört halt gerne Radio nebenbei bei der Arbeit.

Dauernd laufen diese Schnulzen-Songs die ich damals schon nicht mochte und jetzt erst recht nicht. Schlimm wie viele Lieder es ums vermissen, verlieben oder verzeihen gibt. Jetzt weiß ich wieder warum ich nur Elektronische Musik höre lustig

x 1 #20171

E
Zitat von Viny:
Bis jetzt war mein Tag produktiv. Hab Rasen gemäht und Fenster geputzt und es ist gerade erst nach 11.

Einzig den Radio würd ich am liebsten abschalten aber meine Mum hört halt gerne Radio nebenbei bei der Arbeit.

Dauernd laufen diese Schnulzen-Songs die ich damals schon nicht mochte und jetzt erst recht nicht. Schlimm wie viele Lieder es ums vermissen, verlieben oder verzeihen gibt. Jetzt weiß ich wieder warum ich nur Elektronische Musik höre lustig

Kann ich verstehen , elektronische Musik ist auch Cool , auch elektronische Rock Musik , die ich sehr liebe wie * Soulextract * oder * Starset * zum Beispiel .

Im Radio gibt*s leider nur Radio freundliche Liebeslieder , oder wie du sie nennst * Schnulzen Songs * zwinkern knuddeln

Thomas69
Zitat von Kummerflo:
"Allein sein ist schön, wenn man es will, nicht wenn man es muss",- !

Da hab ich bei meinem Stadtbummel mehr als einmal dran denken müssen, wahr und nicht wirklich was dran zu rütteln Kopf kratzen
Danke Flo kannte ich noch nicht, ich mag Sprüche die Wahrheit beinhalten knuddel
Sei nicht so traurig, du wirst nicht ewig allein bleiben, ich bestelle beim Universum aber die haben natürlich lange Lieferzeiten springen
Solange gut aufpassen! Glücklich

x 2 #20173

Thomas69
Zitat von Shibb:

Heute gehts mir gut auch wenn ich mich alt fühle, ich hab Kreuzschmerzen Augen rollen

Na dann werd erstmal alt, dann hast ständig Kreuzschmerzen rofl
Oder wollte ich gar sagen dann fühlst dich ständig alt Kopf kratzen haha ?
Gruß der Alte winken

Thomas69
Zitat von maggot:

Ich hab vor 4 Monaten sogar mit einer neuen Sportart angefangen, Kampfsport. Hätte mir nie träumen lassen, dass ich so etwas mal mache, aber es ist wirklich cool..

Hab ich auch schon mal überlegt... Im Grunde hat mich immer die Fitness gehindert, das Problem gibt's aber imo nicht mehr... Und bei den meisten Arten sagt man doch man kann in jedem Alter anfangen... Glücklich
Ich finds jedenfalls cool das du sowas jetzt angreifst...hach was ein Wortspiel Mr. Green

x 1 #20175

A

x 4