Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Und bei den meisten Arten sagt man doch man kann in jedem Alter anfangen...

Ja, in meinem Kurs sind auch viele Ältere, aber die machen einen ganz schön fertig Glücklich sein.
Es ist nie zu spät dafür, es ist allgemein nie zu spät für irgendetwas Glücklich sein.

x 1 #20176

V
Ach ihr alten jungs -:))))) ist schon schwer in dem alter ..jetzt muss ich wirklich lachen ..aber ehrlich ich möchte nicht noch mal 20 sein und zu der generation kopf nach unten oder generation keine ahnung gehören... ich weiss dass es auch ohne handy und pc ein leben gibt und sogar ohne tinder und co ..kann sich das jemand vorstellen dass man auch miteinander reden kann ?

x 3 #20177

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von maggot:
.
Es ist nie zu spät dafür, es ist allgemein nie zu spät für irgendetwas Glücklich sein.

Ja, und man kann - siehe Donald und die französische First Lady - auch im hohen Alter noch gut in Schuss sein Glücklich
Was für einen Kampfsport hast du dir ausgesucht wenn ich fragen darf?
@vorbei aber hallo. Smile
Ich hatte neulich mal 4 Tage kein Handy, außer das ich es einmal dringend gebraucht habe (schwerer Verkehrsunfall direkt vor mir), habe ich es nicht wirklich vermisst. aber es gehört nunmal heutzutage dazu. Vieles geht ja kaum noch ohne, beruflich oder ähnliches. Ich lasse es aber auch beim Sport oder spazieren oft bewusst zuhause damit ich dann mal nicht damit rumfuchtel Mr. Green unwissend
Du hast völlig recht,echte Kommunikation von Angesicht zu Angesicht kommt heutzutage zu kurz Kopf kratzen
In diesem Sinne, jetzt wird die Mama im KH besucht und das Telefon erstmal ignoriert winken

x 1 #20178

V
Das ding soll uns das leben erleichtern aber nicht unser leben ersetzen so wie google unser hirn und eigenes denken . Es ist nützlich aber ich bin nicht sein Skla. und das ding hat mich auch noch nie angelächelt oder gestreichelt

@Thomas69 alles gute für die mama

x 2 #20179

S
Heute geht es mir nicht so gut...
Bin wieder bissl traurig..

Heute sind es 11 Wochen Traurig

A
Bei mir wird es auch immer schlimmer...............
werde immer aufgeregter, nervöser und unruhiger........
kommt mir gerade als währe alles nur ein Albtraum........
will es nicht wahr haben......................
tut tierisch weh................

warum falle ich nun soweit zurück?

x 2 #20181

S
Aber ich versuche mich abzulenken.. Glücklich

A
Versuche mich ja auch abzulenken.....
hatte heute Vormittag spontan Freunden beim entrümpeln geholten.....
trotz Arbeit und Unterhaltung wurde ich unruhiger und aufgeregter.....

Glaube werde eine Runde spazieren gehen.............

Kummerflo
Gibt es hier auch Leute, bei denen die Beziehung normal auseinander gegangen ist, oder ist hier in diesem Forum wirklich jede und jeder so wie ich auf die Nase gefallen?

x 2 #20184

B
@Trauerstern
Hat ich ja Glück, dass ich nicht rumgekommen bin, wa Smile

War gestern mit Freunden unterwegs und hatte wirklich einen ganz schönen Abend.
Wie ist mein Tag heute?
Holiday park is ausgefallen; hab verpennt...
War dafür lange mit unserem Hund spazieren. Hab sie dann nur kurz gesehen. Bin nochmal raus einkaufen, Auto waschen und in der Eisdiele ein Käffchen trinken. Alleine is zwar nicht so prickelnd, aber was willst machen.
Sie ist jetzt mit ihrem Bruder zu ihrem dad gefahren; der hat heute Geburtstag. Fühlt sich schon sch. an, weil ich sonst immer dabei war, aber dafür hab ich jetzt die Wohnung für mich und heute Abend bin ich zum grillen eingeladen.
Komm also halbwegs zurecht im moment.

@Kummerflo
Du machst dich selbst kaputt. Ich hab auch schon viel krasse sch. mit Frauen erlebt, aber sei dir doch bitte selbst so viel wert, dich nicht wegen einer Person kaputt zu machen, die's scheinbar nicht wert ist.
Versuche mehr zu vertrauen, dem Leben, dem Schicksal, dir selbst und das anzunehmen was das Leben für dich bereithält und daran zu wachsen. Es hat alles seinen Sinn, auch wenn wir ihn nicht gleich erkennen. Das was du ausstrahlt, wirst du auch bekommen. Und die Aufgaben die du nicht löst, stellt dir das Leben wieder.

x 3 #20185

Rubinrot
Zitat von Kummerflo:
Gibt es hier auch Leute, bei denen die Beziehung normal auseinander gegangen ist, oder ist hier in diesem Forum wirklich jede und jeder so wie ich auf die Nase gefallen?

Normal?

Mir geht es heute auch nicht so toll, habe schon wieder von ihm geträumt.

War aber eben schon beim Fitness und es tut gut, wenn Männer einen interessant finden. Kann ich zwar momentan nicht wirklich viel mit anfangen, aber es poliert mein Selbstwertgefühl etwas, was nach der Trennung echt gelitten hat.

Euch einen schönen Tag Smile

x 1 #20186

S
Gerade vom Einkaufen zurück..
Lebensmittel eingeräumt ..
und nun kullern mir wieder die Tränen..

S
Zitat von Rubinrot:
Normal?

Dachte ich mir auch gerade.

@Kummerflo

Definier normal?