Zitat von Princess1133:Ich habe Angst, das mein ex, bald doch jemanden findet, für die er sich ändern würde
Das wäre so gemein
Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug gewesen das er sich für mich ändert...

Angst ist ein schlechter Ratgeber und belügt dich nur. Hab keine Angst, führe dir die positiven Dinge (die auch bestimmt du hast) vor Augen.
Und wenn es so wäre - du könntest es nicht ändern, nur annehmen.
Ich mag meine Situation gerade auch nicht. Jetzt in dem Moment fühle ich mich einsam und vermisse sie. Aber ich versuche die Situation anzunehmen und keine Angst zu haben. Alles wird sich so fügen wie es sein soll.
Und warum denkst du, dass du nicht gut genug bist? Weil sein Verhalten dir das suggeriert? Nicht gut! Besinne dich auf deine Stärke, lerne dir selbst zu vertrauen und dich selbst als der Mensch zu sehen, der du bist und gestehen dir selbst Fehler zu.
@Balu30
Du lässt es aber auch selbst zu, dass sie dir immer wieder einen reindrückt.
Ihr wohnt doch jetzt 500 km voneinander entfernt und habt keine gemeinsamen Kinder, oder?
Für was müsst ihr Kontakt haben? Warum musst du auf sie reagieren? Warum lässt du dich so behandeln? Was kümmert es dich, was mit ihrem Zeug ist?
Pack es in eine Kiste, schick es ihr oder stell es in deinen Keller und nenn ihr einen Termin wo sie es abholen kann und gut ist. Aber lass dich doch nicht immer wieder von ihr verletzen.