Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15117
Zitat von Thomas69:Dafür gibt's doch bestimmt ne App![]()
![]()
(Sorry konnte nicht anders)
Gibt doch schon Siri.
Spricht zumindest mit einem.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Zitat von Thomas69:Dafür gibt's doch bestimmt ne App![]()
![]()
(Sorry konnte nicht anders)

vorbei
Mitglied
bassT
Gast
Zitat von Balu30:Bin vielleicht das auch zu emotional und hänge etwas in meniem Selbstmitleid fest, das sehe ich ja selber
Culor
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Culor:Ganz klaren Rückfall heut gehabt. Nachdem ich die letzten Tage und Wochen Erlebnisse wirklich genießen konnte, war ich heute den ganzen Tag unterwegs und nur sie schwirrte mir im Kopf rum (Gott sei Dank auch etwas Negatives) aber richtiges schei. mal wieder total down zu sein wegen ihr. Alle neuen weiblichen Bekanntschaften, bei denen ein guter kontakt herrscht kommen einfach so überhaupt nicht an sie ran, das ist schon wahnsinn.
Balu30
Mitglied
Zitat von bassT:
Is ja auch ok und menschlich. Ich mein das auch nicht böse. Will dich nur bissel kitzeln und wachrütteln, weil mir das echt leid tut, wie du leidest. Und he, das blühende Leben verkörper ich gerade auch nicht. Aber man kann dagegen ankämpfen.
Payne
Mitglied

Culor
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von vorbei:naja ist doch wahr oder?
na gut dann brauch ich ja gar nicht mehr raus.. regnet sowieso)))

vorbei
Mitglied
Culor
Mitglied
Rox7
Mitglied

Payne
Mitglied
vorbei
Mitglied
Thomas69
Mitglied