Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Zitat von Thomas69:
Dafür gibt's doch bestimmt ne App Kopf kratzen Mr. Green
(Sorry konnte nicht anders knuddel )

Gibt doch schon Siri.
Spricht zumindest mit einem. grinsen

x 1 #20206

V
genau und alexa erledigt den rest @Thomas69 und @Payne naja ist doch wahr oder?

na gut dann brauch ich ja gar nicht mehr raus.. regnet sowieso Smile)))

x 2 #20207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von Balu30:
Bin vielleicht das auch zu emotional und hänge etwas in meniem Selbstmitleid fest, das sehe ich ja selber

Is ja auch ok und menschlich. Ich mein das auch nicht böse. Will dich nur bissel kitzeln und wachrütteln, weil mir das echt leid tut, wie du leidest. Und he, das blühende Leben verkörper ich gerade auch nicht. Aber man kann dagegen ankämpfen.

Culor
Ganz klaren Rückfall heut gehabt. Nachdem ich die letzten Tage und Wochen Erlebnisse wirklich genießen konnte, war ich heute den ganzen Tag unterwegs und nur sie schwirrte mir im Kopf rum (Gott sei Dank auch etwas Negatives) aber richtiges schei. mal wieder total down zu sein wegen ihr. Alle neuen weiblichen Bekanntschaften, bei denen ein guter kontakt herrscht kommen einfach so überhaupt nicht an sie ran, das ist schon wahnsinn.

x 1 #20209

E
Zitat von Culor:
Ganz klaren Rückfall heut gehabt. Nachdem ich die letzten Tage und Wochen Erlebnisse wirklich genießen konnte, war ich heute den ganzen Tag unterwegs und nur sie schwirrte mir im Kopf rum (Gott sei Dank auch etwas Negatives) aber richtiges schei. mal wieder total down zu sein wegen ihr. Alle neuen weiblichen Bekanntschaften, bei denen ein guter kontakt herrscht kommen einfach so überhaupt nicht an sie ran, das ist schon wahnsinn.

Culor , verbau dir nicht die anderen Chancen wegen einer dummen Ex , habe ich auch oft genug gemacht , mich selbst Sabotiert als ich endlich mal scheinbar Glück hatte , mache nicht den gleichen Fehler .

Ex ist Ex , daran kannst du anscheinend nichts mehr ändern , vielleicht auch besser so .

B
Zitat von bassT:

Is ja auch ok und menschlich. Ich mein das auch nicht böse. Will dich nur bissel kitzeln und wachrütteln, weil mir das echt leid tut, wie du leidest. Und he, das blühende Leben verkörper ich gerade auch nicht. Aber man kann dagegen ankämpfen.

Ach ich bin hier keinem Böse, hab sie nun blockiert, mal sehen ob sie sich dann per SMS oder sonst wie meldet. Muss das jetzt vergessen auch wenn ich echt ne Zukunft mit dieser Frau wollte.

Payne
@vorbei alexa schaltet den Rasensprenger und das Hundelaufband ein.
Und setzt Kopfschmerztabletten auf die Einkaufsliste.

Warum Frauchen und Hund im Haus auf Lauband laufen statt draußen, erschließt sich mir zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe haben.... unwissend
Ich persönlich laufe lieber draußen mit dem Hund. grinsen

Culor
Ich schmeiß nichts weg WEGEN meiner Ex. Ich weiß aber welche Eigenschsften mir an ihr gefallen haben, die ich auch wieder suche. Bisher konnte das keine erfüllen bzw. konnte mir das annähernd geben.

x 1 #20213

Thomas69
Zitat von vorbei:
naja ist doch wahr oder?

na gut dann brauch ich ja gar nicht mehr raus.. regnet sowieso Smile)))

Na klar ist das wahr knuddel
Geh doch mit Schirm Regen
Gestern sitz ich allein rum, heute wo ich früh in die Falle muß ruft mich ein Kumpel an mit ihnen aufs Gauklerfest zu gehen.. kopf gegen die wand
Dafür haben wir uns für nächste Woche jetzt zum Grill und Film Event verabredet Glücklich
Ich hab hier weder Alexa noch Siri die mich unterhalten, menno Neutral

x 1 #20214

V
ich hab auch keine siri oder alexa Smile)) oder gilt navi als siri? ich mag lieber menschen um mich rum und nicht so künstliche dinger

ne ich kann im moment nicht unter leute ..aber bald wieder und dann tu ich das auch @Thomas69 und eigentlich stört mich regen auch nicht..

@Culor kann es sein, dass du deine ex etwas idealisierst? die anderen kennst du doch noch gar nicht so lange um schon zu wissen, dass sie diese eigenschaften nicht haben , oder? ich glaube nicht dass sie so eine absolute ausnahme war, sonst wäre sie nämlich bei dir

Culor
@vorbei ja ich kenn sie noch nicht so lange, aber alle sehr gut, weil ich zu allen direkt einen guten Draht hatte. Faszinieren tut mich davon absolut gar keine. Und klar ist meine Ex nicht die perfekte Frau und anders als alle anderen, das behaupte ich auch nicht. Aber sie war schon sehr das was ich gesucht hab. Seitdem keine mehr getroffen die dem "gesuchten Profil" entspricht. Auch wenn ich zur Zeit eh noch niemand Neues haben könnte/wollte.

R
Der Tag heute war echt für den Ar.. Wir hätten heute unser Einjähriges gehabt, tja hätte, könnte, Pustekuchen. Bin so durch den Wind mit meinen Gedanken und Gefühlen wie seit dem Tag der Trennung nicht mehr, hatte auch wieder richtig Herzschmerzen und Atemnot. Ich kapier es wohl einfach nicht, das mit der Trennung, nein, ich bin wohl wirklich zu blöd dazu. kopf gegen die wand

Payne
@Thomas69 hast doch uns hier. knuddeln

Hab die Tage nen schönen Spruch gelesen.

Immer wenn ein Kind vor einem Smartphone sitzt, stirbt auf irgendeinem Baum ein Abenteuer.

Oder auch.
Früher hieß Social Media noch draußen. Mr. Green

x 2 #20218

V
oh @Payne was für ein satz wie wahr und wie traurig.. schade um die kindheit

und welchen satz gibt es für erwachsene? da finde ich das genau so schade

@Culor was ist es denn was was das gesuchte so ausmacht?

x 1 #20219

Thomas69
Zitat von Payne:

Oder auch.
Früher hieß Social Media noch draußen. Mr. Green

Ich würde meine Kindheit nicht mehr gegen die heutigen Zustände tauschen wollen.... Zu zehn zwölf Kindern raus bis es dunkel wird war für uns Kids super, es war soweit ich mich erinnere nie langweilig... und für die Eltern wars so easy, da brauchte sich keiner sorgen machen... unwissend
Danke das ich euch hab... Setz mal bitte Fassbrause auf die Einkaufsliste, die letzte reiße ich jetzt auf Mr. Green

x 1 #20220

A

x 4