Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
und wir durften sogar mal ordentlich dreckig sein... wieee schön

@Thomas69

x 2 #20221

Kummerflo
Zitat von Shibb:

Dachte ich mir auch gerade.

@Kummerflo

Definier normal?
Was ist denn nen normales Ende?

Das jeder sagt "passt nicht mehr" und nicht durch Betrug, verlorenen Gefühlen auf einer Seite oder Karrieregeilheit

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
. endlich Feierabend. Schicht war anstrengend, Bude besetzt mit Grillabend meiner Tochter, keine Lust im Schlafzimmer zu hocken.
Ab in die Bar?! Mhhh. . . Zwilling könnte da sein . . . bin aber was ihn angeht auf Krawall gebürstet.
Immerhin . . . zweimal (!) konnte ich heute flirten *freu*. . . Supermarkt und Tankstelle, hübsche Männer mit tollen Augen, das bessert die Laune und tut echt gut

x 1 #20223

Thomas69
Zitat von vorbei:
und wir durften sogar mal ordentlich dreckig sein... wieee schön

@Thomas69

pfeifen haha war ich doch niiieee

V
siehste @Trauerstern die @Kerstin_2016 kann das mit dem flirten in der freien wildbahn auch.. vielleicht sollte sie mal das geheimrezept verraten

x 1 #20225

Payne
@vorbei @Thomas69 ich war nur einmal dreckig und das war immer... grinsen
Ja daussen bis es dunkel wurde. Einfach zu den Nachbarskindern klingeln.
Manchmal hatte ich nicht mal zum Essen Zeit. Dann gab's ne Scheibe Brot auf die Hand und dann raus. Auf den Spielplatz in den Wald. Oder einfach in den Garten.
Egal welche Jahreszeit und welches Wetter.

So ihr lieben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Ich mach mich jetzt fertig.
Und genieße Social Media im real life.
Mit ner Freundin auf ner Party. grinsen

x 2 #20226

P
Mir geht es richtig schlecht...
Mein Tag besteht aus heulen und im Bett liegen traurig

x 3 #20227

Thomas69
@Payne viel Spaß auf der Party
@Princess1133 extra knuddler für dich knuddeln
@all guten Abend gute Nacht, der böse Wecker ist gestellt schlafen Geschenk

x 2 #20228

E
Zitat von Princess1133:

Wie wärs wenn du dir ein zum Beispiel ein gesunden Tee machst , eine spannende Serie oder Film zur Ablenkung schaust und einfach versuchst dich zu beruhigen und es dir gut gehen lassen , wir haben nur so kurze Zeit , wir sollten das Beste draus machen zwinkern knuddeln

x 2 #20229

Kummerflo
Zitat von Princess1133:

Trotz dem ganzen Schei... gute Besserung! Versuche raus in die Natur zu gehen,- hilft mir halt immer etwas...

x 2 #20230

P
Im moment kann ich mich nur mit dem Gedanken anfreunden das ich ihn gehen lasse und er hoffentlich zurück kommt wenn er doch der richtige ist Traurig

x 1 #20231

O
Zitat von Princess1133:
Im moment kann ich mich nur mit dem Gedanken anfreunden das ich ihn gehen lasse und er hoffentlich zurück kommt wenn er doch der richtige ist Traurig

Lass dich drücken. Mir hat meine Freundin gesagt "Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende". freunde trost spenden

x 4 #20232

A
Dieses Wochenende wollte sich ja mein Ex mit mir treffen- aber wie schon vorher gesagt, hat er sich nicht gemeldet.
Naja- egal- ich bin jetzt wieder aus Zeitvertreib bei einer Datingapp, aber ich muss sagen irgendwie freut es mich nicht so recht dort mit Leuten zu schreiben. Werde sie glaub ich wieder löschen.
Ja war heute mal wieder zur Abwechslung trainieren, dann habe ich die Katzen und Kaninchen einer Freundin gefüttert, meinen Bruder samt Familie zum Flughafen gebracht, ja dann bin ich vorm Fernseher eingeschlafen.
Ich muss aber sagen so schlafen untertags ist irgendwie nix- da fühl ich mich voll zerstört nachher.

Werde dann wohl bald schlafen gehen =)

@Princess1133 Ja den Spruch habe ich meinem Ex auch zum Schluss geschrieben...Ich bin auch fest der Überzeugung, dass am Ende alles gut wird zwinkern

x 2 #20233

O
Zitat von Kummerflo:
Das jeder sagt "passt nicht mehr" und nicht durch Betrug, verlorenen Gefühlen auf einer Seite oder Karrieregeilheit

So eine Trennung hatte ich schon mal, vor drei Jahren. Sie war durch und durch einvernehmlich. Weh tat es trotzdem, da ich meine Träume von einer "Bilderbuchfamilie" begraben musste. Und ich habe nach der Trennung trotzdem gesagt, dass ich mit keinen Mann mehr zusammenziehen möchte. Also, diese Art der Trennung ist "für das Seelenheil" auch nicht unbedingt besser, wenn man sich nach Jahren eingestehen muss, dass es doch nicht passt und alle Träume für den Po wahren.

K
@vorbei

Null drauf vorbereitet gewesen zwinkern

A

x 4