Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Viny
Guten Morgen allerseits Kaffee

Ich bekomm so langsam Depressionen wenn das so weiter geht. Nicht wegen der Trennung sondern wegen der Kinderserien die es zurzeit im Fernsehn spielt. Wenn der eine schon halb depressiv weinend in der Ecke sitzt weil er zu viele Bücher aus dem Regal geholt hat und sie ihm nun auf dem Boden gefallen sind und er sie nicht mehr alleine einräumen kann in dem Kasten.

Was ist nur los mit den Kinderserien von heute? lustig

Es geht darum das man sich helfen lassen kann von einem guten Freund aber ehrlich man kann es auch etwas übertreiben finde ich.

Damals war alles besser und gerade mit 24 Jahren fühl ich mich schon langsam zu alt für sowas Glücklich

Thomas69
Guten Morgen gruppenkusscheln
Kaffee Tee und Glitzer fürs Müsli Geschenk
Wohl bekommts Mr. Green

x 1 #20237

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

J
Guten Morgen, lieber Thomas.
Grü$e mal bitte Kirettchen & Eric, wenn Du sie siehst.
Danke für den Kaffee.,. und Dich, als Konstante.
Schönen Sonntag.

x 1 #20238

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Guten Morgen, lieber Thomas.
Grü$e mal bitte Kirettchen & Eric, wenn Du sie siehst.
Danke für den Kaffee.,. und Dich, als Konstante.
Schönen Sonntag.

Leider auch nichts mehr gesehen oder gehört von Ihnen , die werden doch wohl nicht zusammen aufm Lippizaner davongeritten sein Kopf kratzen ?
Dir auch schönen Sonntag trost spenden

Kummerflo
Nachdem ich mich seit knapp einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet habe, weil ich irgendwie einfach nicht mehr kann, kommt jetzt auch seit einigen Tagen nichts mehr von ihr. Macht mich gerade irgendwie unendlich traurig! Ob ich es schaffe, mich dauerhaft bei ihr nicht mehr zu melden? Diese verdammte Hoffnungslosigkeit! Das wird doch nie mehr wieder was bei mir. Traurig

T
Bin krank weinen

V
Guten morgen allen

Stimmt @eric und @Kiretty die wollen doch auch immer kaffee
Und weiss einer wie es @fe16 geht?
Und @Kerstin_2016 gut dass du unvorbereitet warst sonst wäre es nur halb so nett

@Kummerflo du kannst sicher sein dass das wieder wird ..ganz bestimmt und sei froh dass sie sich nicht mehr meldet dann geht es schneller alles andere zögert das nur hinaus und tut noch mehr weh

x 2 #20242

S
Guten Morgen,

gestern abend ein Date gehabt. War sehr lustig. Haben uns gut verstanden, aber irgendwas passt nicht. Schwer zu sagen. Trotzdem ein toller Mensch. Vielleicht kann man ja ungezwungen was auch zukünftig unternehmen.

Heute Morgen mal wieder das weitbekannte Gedankenkarusell: Sie hatte sich ja bei beschwert, dass sie so viele Andeutungen gemacht hatte und ich es nicht verstanden hatte. Da fiel mir heute auf, sie hatte immer wieder davon gesprochen, dass ich sie eh eines Tage verlassen würde und sie Angst hätte, dass sie dann alleine wäre. Ich beruhigte sie darauf immer wieder. Vielleicht hatte sie mich zwar angespochen, meinte aber sich selbst. Da würde ein Schuh drauswerden. Andererseits ist es ja bekannt, dass Borderliner immer mit der Angst leben, verlassen zu werden und dass sie dann lieber selbst Schluss machen, am besten schon mit einem Neue in der Hand. Voila!

Trotzdem vermiss ich sie gerade *grummel, schnief, schluchz*

Ich gehe nachher brunchen. Mach Euch aber trotzdem die Kaffeemaschine an. Smile

@Trauerstern Gute Besserung

x 2 #20243

J
Guten morgen,

tut mir Leid, mein erster eigener Post ist sehr lang, aber bitte ignoriert ihn nicht. Mache mich vielleicht auch unnötig verrückt.
Es läuft eigentlich einiges gut, aber warum hab ich trotzdem so ein schlechtes gefühl dabei?

Di_Jana
Guten Morgen zusammen,

der Sonntag ist immer der schlimmste Tag für mich.
Ich kann ausschlafen, aber nicht in seinem Arm liegen oder mit ihm kuscheln. Ich fühle mich so leer und seh irgendwie keinen Sinn in allem.

Ich bin dankbar für meine Gesundheit ... kann aber nicht wirklich viel mit meiner freien Zeit anfangen.

x 3 #20245

A
Zitat von Di_Jana:
Guten Morgen zusammen,

der Sonntag ist immer der schlimmste Tag für mich.
Ich kann ausschlafen, aber nicht in seinem Arm liegen oder mit ihm kuscheln. Ich fühle mich so leer und seh irgendwie keinen Sinn in allem.

Ich bin dankbar für meine Gesundheit ... kann aber nicht wirklich viel mit meiner freien Zeit anfangen.

So geht es mir im Moment auch.......schätze mal da gibt es hier viele denen es auch so geht

x 1 #20246

G
Paar Tage im Hoch dann wieder ein Tag im Tief. So sieht's bei mir im Moment aus.

Heute zB muss ich ich die ganze Zeit daran denken was meine Mum vor paar Tagen zu mir gesagt hat.
"Ich hab mir nie gedacht, dass ihr euch Mal trennen werdet. Vor nichtmal einem Jahr hat sie noch zu mir gesagt du wärst die Liebe ihres Lebens und sie hat noch nie soviel für einen Mann gefühlt wie für dich."

Joah. Erstmal danke Mum für die aufbauenden Worte Augen rollen
Sieht man ja eh wieviel solche Worte heutzutage wert sind. Lieber flüchten (in die Arme eines anderen oder auch nicht, keine Ahnung, mir aber auch egal. Weg ist weg, wohin spielt keine Rolle) anstatt zu kämpfen.

Jetzt noch fertig arbeiten und dann ab aufs Fahrrad um diesen Tieftag schnell hinter mich zu bringen.

S
Zitat von vorbei:
siehste @Trauerstern die @Kerstin_2016 kann das mit dem flirten in der freien wildbahn auch.. vielleicht sollte sie mal das geheimrezept verraten

Das Rezept würde ich dann gerne auch verschrieben bekommen Smile

x 1 #20248

Thomas69
Zitat von Stoffers:

Das Rezept würde ich dann gerne auch verschrieben bekommen Smile

OK ich hatte gestern einen "Augenflirt" (gibt's sowas? Kopf kratzen ) den auffälligen Blicken einer echt tollen Frau standgehalten, jetzt brauch ich das Rezept zum "Schnauze aufmachen" haha (gibt's sowas auch?) lach!
Unterhaltung mit den Mädels ist nie ein Problem und macht mir auch Spaß, bis ich merke mir könnte jemand gefallen weinen / tränen Hilfe
Allen einen brauchbaren Sonntag, ich werde zuende arbeiten, radeln, KH Besuch machen dann ist der Sonntag platt gemacht Keule

J
Mein Beitrag wird leider ignoriert

A

x 4