Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Jo heute Sonntag, weiss noch nicht wie es mir geht, fahre jetzt zu meiner Tochter und werde mit ihr spielen. Heute abends gehts dann zu Brüderchen und Schwesterchen und hoffe die lenken mich dann wirklich komplett ab.
Habe es nun geschafft sie zu blockieren, mal sehen wielange ich es aushalte kopf gegen die wand

Wünsche euch dennoch allein ein sehr schönen Sonntag gruppenkusscheln

M
Guten Morgen Engel

Nach dem Aufwachen ist die Gefühlslage wie immer wieder verschwommener al am Abend. Ich werd heute mal zum Fußball gehen.

x 1 #20252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Ich hab es so satt dass er mich immer irgendwie begleitet, ich immer an ihn denken muss! Warum scheint es ihm so leicht zu fallen und mir so schwer..
Ich werde gleich auch rausgehen und mich ablenken, das hilft zumindest für eine Moment.
Ein schönes Restwochenende euch!

x 2 #20253

A
Tja, die Nacht war schon nicht gut, warum sollte der Tag besser werden. .

Mein Herz pochert und die innere Unruhe wird stärker. . . .
Warum nur. . . .

irgendwie ist das ungerecht. . . . wir müssen leiden. . . während sie glücklich und fröhlich sind.

x 2 #20254

blond
Hallo.
nachdem ich nach der Trennung immer wieder Kontakt mit ihm hatte, ich daran aber kaputt geganngen bin weil ich ihn noch so sehr liebe, habe ich vorgestern alle seine Kontaktdaten (Skype, Handy, Haustele etc) gelöscht. Jetzt gehts mir nochmal richtig dreckig, die erste richtige Kontaktsperre und ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe meine Gefühle zu ihm abzubauen. Ich liebe ihn über alles:'( und ich vermisse ihn...
Hoffe euch gehts besser.
Lg

A
Zitat von blond:
Hallo.
nachdem ich nach der Trennung immer wieder Kontakt mit ihm hatte, ich daran aber kaputt geganngen bin weil ich ihn noch so sehr liebe, habe ich vorgestern alle seine Kontaktdaten (Skype, Handy, Haustele etc) gelöscht. Jetzt gehts mir nochmal richtig dreckig, die erste richtige Kontaktsperre und ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe meine Gefühle zu ihm abzubauen. Ich liebe ihn über alles:'( und ich vermisse ihn...
Hoffe euch gehts besser.
Lg

Nein , den meisten geht es hier so wie Dir......................

Auch ich schaffe es nicht meine Gefühle für sie abzustellen, obwohl sie schon einen neuen hat..

Thomas69
Zitat von Jonez:
Mein Beitrag wird leider ignoriert

Dein Beitrag ist (mehrfach) beantwortet worden, aber natürlich in deinem eigenen Thema
Geduld ist angesagt dann liest du sicher dort bald noch mehr Sichtweisen.
Wenn du dir hier Antworten erhoffst solltest du auch hier ein wenig auf deine Situation eingehen, dann klappt das besser freunde
Natürlich dann in kürzerer Fassung am besten. Damit es auch zuende gelesen wird, lange Texte verführen oft zum "überfliegen".
@Trauerstern gute Besserung knuddeln
@maggot viel Spaß beim Bolzen, krieg nur den Ball nicht vor den Kopf dann ist auch der Rest verschwommen. haha
Sorry,kleiner Scherz auf deine Kosten. aber gut das du dich nicht einigelst zuhause daumen hoch
Morgens ist immer schlechter, bei fast jedem unwissend

x 1 #20257

blond
Ich kann und werde solche (fast-) Warmwechsel niemals verstehen. Kann mir vorstellen dass es richtig wehtut, wenn die Ex schon einen neuen hat. Hoffentlich geht es dir bald besser. Fühl dich gedrückt.

x 1 #20258

Rubinrot
Hallo allerseits,

Mir geht es auch immer noch nicht besser. Gestern war ich beim Sport und den Geburtstag von meinem Bruder nachfeiern. Die ganze Familie war da und er hat gefehlt.
Richtig abgelenkt hat es nicht und zu Hause ist mir dann wieder die Decke auf den Kopf gefallen und die Heulerei ging wieder los. Bis tief in die Nacht..

Heute startete der Tag wieder mit einem Traum von ihm.

Hoffentlich wird es bald mal besser.
Mir geht es so wie euch, egal wie sehr ich mich mit irgendwas ablenke, er ist immer da.

Euch einen schönen Sonntag Smile

M
@Thomas69

Ich spiel nicht, ich schau nur zu. Glücklich sein. Zum Spielen bin ich zu schlecht. Ich hab´s mal als Torwart versucht, aber das hab ich schnell wieder gelassen Glücklich sein.
Ja, warum das morgens jeweils wieder schlimmer ist, da hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Könnte am Stresshormon Cortisol liegen, dass man in diesen Phasen verstärkt ausschüttet.

x 2 #20260

Mitternacht
Vielleicht liegts auch einfach daran dass man morgens allein ist und alles rundherum ruhig. Da haben die blöden Gedanken alle Freiheiten. Wobei ich auch tagsüber fantastische Krisen schieben kann, problemlos.
Mein Morgen heute war recht erträglich, irgendwie ganz still, die Trauer ist da, aber sie überrollt mich bis jetzt noch nicht so wie üblich. Kann aber sein, dass es daran liegt, dass ich mich für den Nachmittag mit einer Freundin verabredet hab. So ist die Aussicht auf den Sonntag nicht so erdrückend.

Ich wünsch euch allen ein paar schöne Stunden heute oder auch nur schon Minuten! Wir nehmen was wir kriegen können.

x 2 #20261

R
Die letzten Wochenende, vor allem die Sonntage, waren allesamt durch die Bank ein Höllenritt von Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen. Heute ist das keine Ausnahme. Hab vorhin wieder geheult wie ein Schlosshund. Danach war der Druck erstmal etwas weniger. Was würde ich dafür geben, mal kurzfristig meine Gefühle abstellen zu können, so wie Mr. Data bei Star Trek. Stattdessen gibt's jetzt erstmal Kaffee und danach geht's in den Park.

Drückung an alle.

x 1 #20262

S
Zitat von Summertime:
Gerade vom Einkaufen zurück..
Lebensmittel eingeräumt ..
und nun kullern mir wieder die Tränen..

Ich kenne das zu gut Traurig

S
Zitat von Rox7:
Die letzten Wochenende, vor allem die Sonntage, waren allesamt durch die Bank ein Höllenritt von Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen. Heute ist das keine Ausnahme. Hab vorhin wieder geheult wie ein Schlosshund. Danach war der Druck erstmal etwas weniger. Was würde ich dafür geben, mal kurzfristig meine Gefühle abstellen zu können, so wie Mr. Data bei Star Trek. Stattdessen gibt's jetzt erstmal Kaffee und danach geht's in den Park.

Drückung an alle.

bei mir wars gestern auch wieder schlimm:(
Mal ein auf dann wieder ein ab.

R
@Seele
Kopf hoch. Wir sind packen das! Am Ende haben uns die Deppen/Deppinnen einen Gefallen getan.

A

x 4