Balu30
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 31
Habe es nun geschafft sie zu blockieren, mal sehen wielange ich es aushalte

Wünsche euch dennoch allein ein sehr schönen Sonntag

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu30
Mitglied

maggot
Gast
Mim337
Mitglied
avira66
Mitglied
blond
Mitglied
avira66
Mitglied
Zitat von blond:Hallo.
nachdem ich nach der Trennung immer wieder Kontakt mit ihm hatte, ich daran aber kaputt geganngen bin weil ich ihn noch so sehr liebe, habe ich vorgestern alle seine Kontaktdaten (Skype, Handy, Haustele etc) gelöscht. Jetzt gehts mir nochmal richtig dreckig, die erste richtige Kontaktsperre und ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe meine Gefühle zu ihm abzubauen. Ich liebe ihn über alles:'( und ich vermisse ihn...
Hoffe euch gehts besser.
Lg
Thomas69
Mitglied
Zitat von Jonez:Mein Beitrag wird leider ignoriert

blond
Mitglied
Rubinrot
Mitglied
maggot
Gast
Mitternacht
Mitglied
Rox7
Mitglied
Seele74
Mitglied
Zitat von Summertime:Gerade vom Einkaufen zurück..
Lebensmittel eingeräumt ..
und nun kullern mir wieder die Tränen..
Seele74
Mitglied
Zitat von Rox7:Die letzten Wochenende, vor allem die Sonntage, waren allesamt durch die Bank ein Höllenritt von Gedanken, Gefühlen und Erinnerungen. Heute ist das keine Ausnahme. Hab vorhin wieder geheult wie ein Schlosshund. Danach war der Druck erstmal etwas weniger. Was würde ich dafür geben, mal kurzfristig meine Gefühle abstellen zu können, so wie Mr. Data bei Star Trek. Stattdessen gibt's jetzt erstmal Kaffee und danach geht's in den Park.
Drückung an alle.
Rox7
Mitglied