Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Culor
@vorbei aufrichtige Freude für andere. Selbstständigkeit. ehrlichkeit. wirkliche freude dem anderen etwas zu geben. aufrichtigkeit (wenn man mal am boden ist es einfach sagen). zärtlichkeit. dem partner mal was gutes tun einfach aus freundlichkeit. ein aufrichtiges lachen. bedingungslose hilfsbereitschaft. ehrliche bindungen zu freunden/eltern/etc. kein selbstgeltungsdrang. nicht dauerhafte feierei zum ausgleich von etwas. daa waren jetzt beispiele, da gibts noch mehr

V
und diese fähigkeiten sollten andere nicht haben? kann ich nicht glauben @Culor
aber trotzdem alles gute für dich und im endeffekt muss es für dich / euch passen und es ist vollkommen egal was andere sagen

x 1 #20267

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Wie war mein Tag ?

Geht so , bin noch immer Krank , habe husten .

Und wünschte mir jetzt eine Partnerin mit der ich ins Kino gehen könnte , man wäre dass schön .

Wie geht es dir heute ?

Selbst Kalte Eiswürfel können beim Krank sein helfen , wenn man dauernd warm wird .

Bleibe heute im Bett .

x 1 #20268

Culor
@vorbei klar gibt es auch andere mit diesen Eigenschaften. Gefunden hab ich bisher keine.

A
Habe einen großen Bock geschossen.............
Dachte meine EX sei schon in den Urlaub gefahren und wollte was aus der Wohnung holen......
Als ich die Tür aufschließen wollte, war nicht abgeschlossen und sie war noch mit Ihrem Sohn da....
Sch..... mein Puls fing an zu rasen........mit wurde zittrig.....sie sah so gut aus........
Gab als Vorwand an, das ich kurz mit Ihr reden müsste, wie es weitergehen soll wegen Aufteilung usw.

Oh wie sehr ich sie noch liebe..................... bin schon 1,5 Stunden wieder weg und mein Herz rast immer noch....

Mary90
Zitat von Alex.W1992:
Wie war mein Tag ?

Geht so , bin noch immer Krank , habe husten .

Und wünschte mir jetzt eine Partnerin mit der ich ins Kino gehen könnte , man wäre dass schön .

Wie geht es dir heute ?

Selbst Kalte Eiswürfel können beim Krank sein helfen , wenn man dauernd warm wird .

Bleibe heute im Bett .

Gute Besserung wünsch ich dir! dann hast du heute einen guten Grund im Bett zu bleiben!
ich hoffe alle anderen können sich heute an diesem Sonntag aufraffen... ich für meinenTeil bin froh das ich arbeiten muss. am Abend dann einen schnulzigen Liebesfilm und der Tag ist rum durcheinander

x 1 #20271

Mary90
Zitat von avira66:
Habe einen großen Bock geschossen.............
Dachte meine EX sei schon in den Urlaub gefahren und wollte was aus der Wohnung holen......
Als ich die Tür aufschließen wollte, war nicht abgeschlossen und sie war noch mit Ihrem Sohn da....
Sch..... mein Puls fing an zu rasen........mit wurde zittrig.....sie sah so gut aus........
Gab als Vorwand an, das ich kurz mit Ihr reden müsste, wie es weitergehen soll wegen Aufteilung usw.

Oh wie sehr ich sie noch liebe..................... bin schon 1,5 Stunden wieder weg und mein Herz rast immer noch....

oh nein...blöde Situation . Wie hat sie sich verhalten? Versuch bitte sie nicht mehr zu sehen, das ist totale Selbstquälerei. Wenn ich mir vorstelle, ich würde ihn sehen, würde ich auch Herzrasen bekommen verlegen

x 1 #20272

Letzter_Versuch
Tja, wie geht es mir heute.
Nachdem ich von Gestern Abend bis heute früh Tanzen war, dachte ich mich lenkt das eigentlich ab.Aber es kamen hin und wieder Lieder die einen dann doch an dinge erinnern.Und so unglaublich es auch klingt, stand ich in der Menge, und habe getanzt mit tränen in den Augen.Nunja, jetzt hier wieder alleine zu sitzen, Musik zu hören lässt mich sehr traurig werden.Es ist dann immer am schlimmsten wenn man wieder alleine ist !

Demnach kann ich nur sagen , ich bin verzweifelt !

x 2 #20273

E
Zitat von Mary90:

Gute Besserung wünsch ich dir! dann hast du heute einen guten Grund im Bett zu bleiben!
ich hoffe alle anderen können sich heute an diesem Sonntag aufraffen... ich für meinenTeil bin froh das ich arbeiten muss. am Abend dann einen schnulzigen Liebesfilm und der Tag ist rum durcheinander

Danke zwinkern . Schnulzige Liebesfilme , mag ich nicht so sehr , da lieber lenke ich mich mit Action und Science Fiction Filmen und Serien ab , auch im Kino finde ich Sie besser .

Am Sonntag arbeiten , wie das ?

Mary90
Zitat von Alex.W1992:

Danke zwinkern . Schnulzige Liebesfilme , mag ich nicht so sehr , da lieber lenke ich mich mit Action und Science Fiction Filmen und Serien ab , auch im Kino finde ich Sie besser .

Am Sonntag arbeiten , wie das ?

Ich mag normalerweise auch nicht solche Art von Filme, aber heute ist mal eine Ausnahme..
Ich bin im Gastgewerbe tätig und wollte die Stelle schon kündigen , um mehr zeit (wochenende und so) mit meinem Ex zu haben, Gott sei dank hab ich es nicht gemacht lustig

x 1 #20275

T
Im Moment erscheint mir mein Dasein einfach nur unerträglich . weinen

x 3 #20276

A
ich bin auch wieder an den Anfang zurückgefallen......

x 1 #20277

B
Heute gehts mir eigentlich besser - meine Grundstimmung ist halt immernoch das ich einfach traurig bin. Gleich gehts los und meine Geschwister heitern mich hoffentlich bisschen auf. Zurück ins Heimatdorf - hängen viele Erinnerung aus der Kindheit dran grinsen , was ne schöne Kindheit ich doch hatte grinsen .

Geblockt ist sie immernoch und hoffe ich halte es durch.

x 1 #20278

E
Zitat von Trauerstern:
Im Moment erscheint mir mein Dasein einfach nur unerträglich . weinen

Warum das ? Und wieso schreibst du mir dann nicht , dass es dir nicht gut geht ? zwinkern Dann könnten wir reden .

Kopf Hoch . Alles wird gut . knuddeln

x 1 #20279

O
Ich habe heute volles Haus Kinder. Es tut richtig gut. Gibt nichts heilsameres bei Liebeskummer als Kinderlachen. Smile

x 4 #20280

A

x 4