Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Alex.W1992:

Warum das ? Und wieso schreibst du mir dann nicht , dass es dir nicht gut geht ? zwinkern Dann könnten wir reden .

Kopf Hoch . Alles wird gut . knuddeln

Ich bin seit gestern krank. Geht zwar schon etwas besser, aber bin gerade körperlich und seelisch down. Sonst hätten wir heute auf ein Eis gehen können.

x 1 #20281

E
Zitat von Trauerstern:

Ich bin seit gestern krank. Geht zwar schon etwas besser, aber bin gerade körperlich und seelisch down. Sonst hätten wir heute auf ein Eis gehen können.

Na geh , vefflucht sei die Krankheit Glücklich Ich hoffe wir können das Eis treffen noch verschieben verlegen knuddeln Aber auch die Krankheit geht vorbei .

Viel gesunden Tee , Vollbad , ab und zu Eiswürfel kann auch gut tun wenn man Krank ist und man leichten Fieber hat zwinkern

Gute Besserung .

x 1 #20282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
Joa, mir geht es eigentlich ziemlich gut. Ich bin nur etwas emotional konfus, so würde ich das mal nennen. Ich weiß, dass ich mich zu einer bestimmten Person hingezogen fühle, das hat sich am WE belegt. Können stundenlang reden, hören eigentlich gar nicht mehr auf... nur kann ich ihr Interesse an mir nicht einschätzen. Ist jetzt nicht Flirty oder ähnliches, glaube ich zumindest. Ganz komisch alles, beide (bei ihr vermute ich das nur) furchtbar vorsichtig was irgendwelche Aussagen zu Gefühlen oder dem "hingezogen fühlen" angeht. Dafür aber lange Umarmung zum Abschied, zwei-drei komische Momente. Sie ansprechen kann ich darauf leider nicht, die Konsequenzen könnten einfach zu viele Kreise ziehen - sch. Tratsch und Klatsch.

x 1 #20283

M
So, Auto gewaschen und beim Fußball gewesen, langweiliges Spiel. Dabei kam mir der Gedanke, dass meiner EX gar nicht bewusst ist, dass manche Verhaltensweisen für andere Menschen verletzend oder zumindest irritierend wirken können. Für sie ist es schlicht und einfach normal. Weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll, Egoismus?
Ich werd mir heut vielleicht noch ein, zwei Filme anschauen, mal gucken, was es wird.

Thomas69
Zitat von OnOffine:
Ich habe heute volles Haus Kinder. Es tut richtig gut. Gibt nichts heilsameres bei Liebeskummer als Kinderlachen. Smile

Oh ja wie schön. Glücklich
Als mich damals mein kleiner Neffe fragte warum ich nicht mehr mit der Freundin zusammen bin und ich sagte "weil wir uns nicht mehr lieb haben" hat er mich gedrückt, mir einen Schmatz auf die Wange gegeben und gesagt "aber wir haben dich immer lieb" verlegen
Werde ich nie vergessen Glücklich
Kinder sind toll daumen hoch

@maggot manche merken schlichtweg nur wenn sie selbst verletzt werden, ich kenne da auch jemanden zwinkern

x 2 #20285

V
@Trauerstern gute besserung und schau dir mal den niavarani auf youtube an..damit du auf andere gedanken kommst

x 2 #20286

M
Zitat von Thomas69:
manche merken schlichtweg nur wenn sie selbst verletzt werden, ich kenne da auch jemanden

Bingo, das ist es! Deswegen konnte ich mit ihr auch nie auf einer Ebene über irgendetwas reden, weil sie meinen Gesprächsgrund nicht als Gesprächsgrund gesehen hat.

x 2 #20287

Letzter_Versuch
Schau ich mir gerade an niavarani Glücklich

Missy83
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen angenehmen Sonntag Smile

x 4 #20289

V
na dann @Letzter_Versuch ich finde den grandios.. ich hoffe es lenkt dich etwas ab und du kannst mal lachen

Kummerflo
Mein Tag heute war O.K.
Bisserl geflirtet,- raus kommt eh nichts,- aber was soll`s.
und wenn doch,- ja da hätte ich dann ein Problem mit "Nähe" und so.
Aber, immerhin mal wieder Frauen "gesehen". An mehr glaube ich da eh nicht mehr.
Ich muss zufrieden sein,- ich hatte schon SEHR VIEL schlechtere Tage, wie heute. Und die werden auch wieder kommen,- aber eben nicht heute.
Wünsche allen Mitleidenden morgen einen guten Start in die Woche

M
Die @Missy83 ist auch mal wieder da Glücklich sein.
Wie geht´s dir?

Missy83

Thomas69
Guten Abend gute Nacht...muß schon bald in die Heia, weil ich morgen fast mit dem Bäcker raus muß weinen / tränen . Lasse noch ein Lied hier, vor allem für einige der Mädels hier Mr. Green . Aber der Text (mir tun die Haare weh Smile ) und das ganze Lied passten auch mir damals ganz gut in den Kram... tanzen
Schlaft nacher gut ! Weisse Fahne

x 1 #20294

M
@Missy83

Leider auch noch sehr durchwachsen... .

A

x 4