Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
mir geht es gerade richtig dreckig.....
Schlucke eine Beruhigungspille nach der anderen ...trotzdem bin ich völlig aufgewühlt....

Mache mir erstmal ne Flasche Wein auf......

Missy83
@maggot und so ergibt es sich, dass man sich immer wieder hier findet Smile

x 1 #20297

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Z
Zitat von blond:
Hallo.
nachdem ich nach der Trennung immer wieder Kontakt mit ihm hatte, ich daran aber kaputt geganngen bin weil ich ihn noch so sehr liebe, habe ich vorgestern alle seine Kontaktdaten (Skype, Handy, Haustele etc) gelöscht. Jetzt gehts mir nochmal richtig dreckig, die erste richtige Kontaktsperre und ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe meine Gefühle zu ihm abzubauen. Ich liebe ihn über alles:'( und ich vermisse ihn...
Hoffe euch gehts besser.
Lg

Ich kenne es zu gut. Die ersten tage sind echt sehr sehr schwer. Och selbst bin komplett abgehauen. Weit weit weg damit ich ja niht zu ihr hinfahre oder sie mit Ihren neuen sehen muss. So eine kontaktsperre ist aber nicht verkehrt. So langsam gehts mir besser. Es wird weniger wo man dran denkt. Aber tue dir selber den gefallen und lenke dich so viel und so gut es geht immer ab

x 2 #20298

Thomas69
Zitat von avira66:
Schlucke eine Beruhigungspille nach der anderen ...trotzdem bin ich völlig aufgewühlt....

Auch wenn du Kummer hast, Nicht grad eine gute Mischung, oder? verwundert

x 1 #20299

K
Zitat:
Nicht grad eine gute Mischung, oder?

wollte ich auch gerade schreiben ...

@avira66
pass auf Dich auf

T
Zitat von avira66:
mir geht es gerade richtig dreckig.....

Oje, bin auch gerade wieder am Tiefpunkt. Leider löst Alk. nur kurzfristig die Probleme, dann kommt das böse Erwachen.

A
ist mir gerade irgendwie alles egal...............

Ich weiß jetzt warum ist gestern Abend/Nacht nicht schlafen konnte und völlig unruhig war....

Payne
@Thomas69 vielen Dank für Juli. Das hätte ich schon völlig vergessen. Und passt so schön.
Gerade nachdem mich gestern wieder einiges an unsere schönen Zeiten erinnert hat.

Und dafür von mir noch was zum aufbauen.

@avira66
Das ist wirklich keine gute Kombi. Sei vorsichtig mit dir. Son Mist zu kein Liebeskummer der Welt wert.

x 1 #20303

K
@avira66 das hört sich ja gar nicht gut an. Trink den Wein morgen ohne Tabletten.

x 1 #20304

Payne
@avira66 geh lieber ne runde laufen gegen die innere Unruhe. Mir hat das immer geholfen.

x 1 #20305

A
da komme ich nicht mehr weit

M
Mein Tag war doch noch besser als erwartet, ich habe den Kopf einigermaßen frei bekommen. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?
Morgen habe ich Geburtstag, eigentlich hatte er für den Tag eine Überraschung für mich geplant.. Ich bin jetzt schon so gespannt ob er mir wenigstens gratulieren wird. Dabei sollte es mir doch egal sein...

K
So. Arbeit wieder geschafft für heute.
Nach Hause gekommen, totales chaos vorgefunden, als Mutter gemeckert und ne Ansage gemacht. Anschliessend mit angepackt, ne runde gequatscht und gut war.

Meine Mutter (wohnt nebst Familie) ja gegenüber und ist aus dem Urlaub wieder da. War grad am überlegen ob ich einen Anstandsbesuch gleich noch mache, da kam meine Jüngere um die ecke und erzählte von der Begegnung mit der "dritten Art". Das Mädel hat schneit und steht mit ihren jungen Jahren über den Dingen. Respekt. Sie hat durch eine Zufallsbegegnung ihrer Oma gegenüber gestanden und sogar gefragt wie der Urlaub war. Es gab eine grummelige Antwort zurück "Urlaub war gut". Punkt, das war es (das Mädel hatte vor einer Woche Geburtstag).
Damit habe ich meine Antwort. Ich schenke mir den Besuch und das Geschenk für meine Mutter wollte ich morgen noch besorgen. . . Nein, jetzt nicht mehr. Ich wüsste im moment nicht wofür. . . .damit sie gespielte und geheuchelte Dankbarkeit widergibt?! Danke, kein Bedarf.

Der Anfall des Zwillings sich bei mir anzubiedern scheint vorbei. Seit einer woche nichts gehört und ich bin erleichtert, dass ich auf nichts reagiert habe. Gestern abend habe ich mir zwei kleine Böcke erlaubt. Einmal habe ich mich übelst bei einem Bekannten über den ganzen Mist ausgelassen, weil ich megast sauer war. Hat gut getan und da mein Gesprächspartner getrunken hatte, wird er sich eh nicht daran erinnern. Und ich habe jemand anderen gefragt, ob sich der Zwilling bei ihm eine meinung eingeholt hat. Hätte ich mir schenken sollen, keine Frage. Ist passiert, gebracht hat es mir nichts, jedoch kann ich dem Drang immerhin wieder stehen, diesem Mann gehörigst dir Meinung zu putzen.
Die Wut verfliegt langsam und ich er hat immer weniger Raum in mir, wunderbar. Leider rechne ich damit, dass das Spiel seinerseits noch nicht wirklich vorbei ist. Mein bauchgefühl sagt mir einfach, dass da noch was kommt. Abwarten. . .dann grübeln und entscheiden.

Ansonsten bin ich müde, diese woche 70 Stunden dienst gehabt. Das schlaucht. . .viele sonderaufgaben gemacht. Meine teilzeit selbständigkeit blieb liegen, entsprechend kann ich morgen Gas geben.

Und. . . Ich stelle ganz trocken fest, dass auch wenn es mir weniger gut geht, ich kaum ein Bedürfnis aktuell habe, einen mann an meiner seite haben zu wollen. Zuviel um die Ohren und ich habe aktuell kein interesse daran mich jemanden "anzupassen". Keine Lust auf kennlerngespräche, kompromisse, "rechtfertigungen" und so ein gedöns. Zwischenmenschliche nähe ist an sich das einzige was n bissl fehlt. Schnapp ich mir halt n kissen, nen teddy oder meinen Hund. . . Basta Smile

Schönen Abend zusammen.
Mir geht's gut mit neutraler Laune zwinkern

x 6 #20308

Di_Jana
Der Tag zieht sich wie Kaugummi. Zu nichts habe ich Lust und mein Kopf macht hat die unmöglichsten Gedanken. Warum denke ich so viel an ihn? Auch wenn ich mich echt zusammen reiße und mich seit 7 Wochen nicht bei ihm melde, denke ich trotzdem ständig an ihn.

x 1 #20309

Viny
Gerade etwas sehr interessantes Erfahren worüber ich noch gar nicht gedacht habe. Mal schauen ob es der Tatsache entspricht und ob ich meine Sichtweise meiner EX gegenüber grundlegend ändere. Ich bin gespannt Mr. Green

A

x 4