Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Guten Morgen,

hab gestern erst spät in den Schlaf gefunden. Zu viel ging mir durch den Kopf. Zu viel musste ich weinen.
Hab auch wieder von ihm geträumt, weiß aber nicht mehr, worum es ging. Aber er war mal wieder dabei.

Heute morgen fühl ich mich irgendwie ausgelaugt, kraftlos, müde und erschöpft.
Zerrt alles ganz schön an einem, auch wenn man das nicht gern zugibt.

Aber da ich ja Urlaub habe, werde ich mich heute ausruhen und nur etwas Sport treiben. Ich hoffe, morgen bin ich dann wieder fitter Smile

Euch einen schönen Tag und bleibt stark!

x 1 #20341

M
Heute habe ich Geburtstag. Eigentlich hatte er sich für heute was überlegt, jetzt gratuliert er mir wohl nichtmal mehr.
Immerhin ist tolles Wetter, ich werde nachher mal etwas an die Sonne gehen und versuchen mir meinen Tag nicht von ihm kaputt zu machen..

x 1 #20342

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Zitat von Mim337:
Heute habe ich Geburtstag. Eigentlich hatte er sich für heute was überlegt, jetzt gratuliert er mir wohl nichtmal mehr.
Immerhin ist tolles Wetter, ich werde nachher mal etwas an die Sonne gehen und versuchen mir meinen Tag nicht von ihm kaputt zu machen..

Hey, alles gute zum Geburtstag Smile genieße den Tag, so gut es geht!

x 1 #20343

M
Alles Gute @Mim337 Smile.

x 1 #20344

S
@Mim337
Alles Gute zum Geburtstag Birthday

@bassT
Prinzipiell muss man immer mit allem allein klar kommen, aber es ist schön wenn man jemand hat der einen unterstützt.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen für euer Gespräch.

Ich werd heute irgendwie den Arbeitstag rumbringen und dann heimfahren, mit dem Hund gehen und ich glaub schlafen. verlegen

PS: Ich bin entsetzt verwundert Weder @Thomas69 noch @Stoffers haben heute Kaffee gemacht geschockt

x 3 #20345

Mitternacht
Wie seltsam.. Du bist gestern Hals über Kopf weggefahren und bist jetzt schon Hunderte Kilometer weit weg.
Ich weiss, du tust es, um wieder zu dir zu finden. Ich weiss, es hat mit mir und mit uns zu tun. Du musstest einfach weg, hast es hier nicht mehr ausgehalten.
Es ist schwer zu ertragen, dass du solche Entscheidungen nun ohne mich triffst. Ich fühl mich zurückgelassen, allein. Eigentlich ist es ja völlig egal, wo du bist. Wir sehen uns so oder so nicht. Aber ich vermiss dich heute noch mehr als zuvor seufzen / traurig

Thomas69
Zitat von Shibb:

PS: Ich bin entsetzt verwundert Weder @Thomas69 noch Stoffers haben heute Kaffee gemacht geschockt

Oh manno, ich war schon ganz früh auf der Arbeit da hast du dich noch dreißig mal umgedreht denke ich weinen / tränen Sorry tut mir leid, dafür hier noch eine extra Dröhnung feinste Röstung Kaffee Mr. Green mit Glitzer Geschenk schmeckt besonders gut freunde

@Mim337 Birthday tuuu juuuu Geburtstag

x 2 #20347

S
Alles Gute Mim337 zum Geburtstag. Es denken ganz viele Menschen an Dich und drücken Dich.

x 1 #20348

Mary90
Auch von mir Alles alles Liebe zum Geburtstag! meiner hatte vor ein paar Wochen ebenfalls was zu meinem Geburtstag geplant, wir hatten einen wunderschönen Tag - bis er dann am Abend schluss machte. Das war mein schönster und schlimmster Geburtstag meines Lebens. Vom glücklichsten Mädchen zum traurigsten - innerhalb 12 Stunden.... Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag , lass dich feiern!

x 1 #20349

S
@Thomas69

Dir sei noch mal verziehen - weil ich heut einen großzügigen Tag habe zunge raus strecken
Hm ich bin immer kurz vor 5 wach um ne Stunde mit dem Hund zu gehen bevor ich arbeiten fahre. Also 30 mal umdrehen geht sich vielleicht nicht ganz aus zwinkern
Aber danke für den Kaffee trost spenden

@Rubinrot
Dir sende ich Sonnenschein und positive Gedanken. Genieß deinen Urlaub so gut es geht.

x 2 #20350

O
Birthday Kerzen
@Mim337 alles Gute zum Geburtstag Liebe Blumen

x 1 #20351

T
Zitat von Mim337:

Alles Gute! Birthday Geschenk

x 1 #20352

M
Zitat von Mary90:
Auch von mir Alles alles Liebe zum Geburtstag! meiner hatte vor ein paar Wochen ebenfalls was zu meinem Geburtstag geplant, wir hatten einen wunderschönen Tag - bis er dann am Abend schluss machte. Das war mein schönster und schlimmster Geburtstag meines Lebens. Vom glücklichsten Mädchen zum traurigsten - innerhalb 12 Stunden.... Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag , lass dich feiern!

Ihr habt einen schönen Tag gehabt und darauf macht er Schluss? Wie kann das denn angehen!? Und das an deinem Geburtstag, fühl dich gedrückt!

Dankeschön an alle! Smile

T
Zitat von Emily:
@Kerstin_2016

Da geb ich dir Recht, aber natürlich war es warmhalten, da wir starken Kontakt hatten, und in der Minute wo was Bequemeres auftaucht, schwupps, weg. da kann dann das Interesse so stark nicht gewesen sein, also könnte man das gleich zu Beginn kundtun (hatten da auch drüber geplaudert, er sah das so wie ich, klar. )

Kann über diese Sachen nicht mehr so einfach drüber hinwegsehen, da es schon seit über 4 Jahren nur noch Gefühlsbrutalos und Blender in meinem Leben gibt, und es langsam beginnt, trotz aller Arbeit an mir, an meinem Ego zu kratzen. denn trotz aller Einsicht und Verständnis ist es nicht gut fürs Selbstbewusstsein, wenn es nur Körbe hagelt!

Wenn ich jetzt sage, dass manche einfach immer nur Pech haben, heißt es wieder, das kann doch nur an dir selbst und deiner eigenen Ausstrahlung liegen. Blödsinn.

x 1 #20354

Thomas69
Zitat von Shibb:
@Thomas69

Dir sei noch mal verziehen - weil ich heut einen großzügigen Tag habe zunge raus strecken
Hm ich bin immer kurz vor 5 wach um ne Stunde mit dem Hund zu gehen bevor ich arbeiten fahre. Also 30 mal umdrehen geht sich vielleicht nicht ganz aus zwinkern
Aber danke für den Kaffee trost spenden
.

Ich stehe bei Frühschicht um zwanzig nach drei auf, wenn du dich ranhälst schaffst du das. Dann ist dir aber beim aufstehen so schwindelig daß du dem Hund absagen musst, will ich ja auch nicht knuddel
Ich versuche den Kaffee pünktlich zu kredenzen Mr. Green

A

x 4