Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Oh man ich muss mich ganz schön zusammenreißen
weiß nicht ob ich schreiben oder heulen soll
es tut immer noch so weh und hört nicht auf
Selbst die vielen Beruhigungspillen die ich mich schon reingepfiffen habe, bringen nichts
Hoffentlich hört das blad auf, sonst werde ich noch wahnsinnig

Mary90
Zitat von Mim337:

Ihr habt einen schönen Tag gehabt und darauf macht er Schluss? Wie kann das denn angehen!? Und das an deinem Geburtstag, fühl dich gedrückt!

Dankeschön an alle! Smile

Joa er hatte es sowiso vor zu tun, aber er wollte mir wohl noch mal eine Freude machen und schauen ob dieser besondere Tag ihn umstimmen kann - leider war der Tag nur für mich schön, ihm wurde klar das er mich nicht liebt. Denn wenn man so einen romantischen Tag miteinander verbringt (Seeausflug - Candle Light Dinner - Sonnenuntergang am Strand) und kein Gefühl rüber kommt, dann glaubte er nicht mehr daran, dass sich das nochmal ändert..

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Rubinrot
Zitat von avira66:
Oh man ich muss mich ganz schön zusammenreißen
weiß nicht ob ich schreiben oder heulen soll
es tut immer noch so weh und hört nicht auf
Selbst die vielen Beruhigungspillen die ich mich schon reingepfiffen habe, bringen nichts
Hoffentlich hört das blad auf, sonst werde ich noch wahnsinnig

Avira, hast du heute schon wieder welche genommen?

x 2 #20358

Payne
@avira66 sei vorsichtig damit. Das sind Medikamente, keine smarties.

@Mim337 auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Lass dir den Tag nicht vermiesen und feiere erst recht.
Vielleicht kann dich ja ein kleines Ständchen aufheitern.

x 1 #20359

A
Unkraut vergeht nicht...........

O
Zitat von Trauerstern:

Wenn ich jetzt sage, dass manche einfach immer nur Pech haben, heißt es wieder, das kann doch nur an dir selbst und deiner eigenen Ausstrahlung liegen. Blödsinn.

Es ist aber auch der Trend heutzutage. Vor 15 Jahren musste ich die Frage, ob es eine Beziehung oder eine Freundschaft Plus ist, gar nicht stellen. Freundschaft Plus gab es damals noch gar nicht. Da war man so lange zusammen, bis es aus irgendeinem Grund auseinander gegangen ist. Heute wollen 50% nur eine Freundschaft Plus, es könnte ja was besseres um die Ecke kommen.

Tja, wie meine Freundin immer sagt "wer immer für alles offen bleibt, ist doch nicht ganz dicht."

Ich bleibe lieber Single, als "zweite Wahl" zu sein. Für so einen Mist bin ich mir zu schade!

x 3 #20361

V
und @OnOffine es gibt einen alten spruch : wer viele hat hat am ende niemanden

der ist wohl heute auch noch wahr

x 4 #20362

Viny
Mahlzeit allerseits.

Habe gerade die paar Sachen die von meiner Ex noch bei mir waren ihr zurückgegeben. Sie war nicht daheim entweder Arbeiten oder unterwegs (sie sollte irgendwann Urlaub haben) hab ihrer Schwester die Sachen gegeben und bin nach einem sehr kurzen Gespräch wieder gegangen.

Komisch war mir bei dem ganzen schon, schon allein weil ich die Wohnung wieder gesehen habe seit Tagen, aber ich denke das war auch das letzte mal das ich dort war vorerst. So schnell werde ich nicht mehr dort auftauchen.

Jetzt gehts ab nach Hause und dann zum einkaufen. Mal schauen was der Tag mir noch bringt daumen hoch

A
@all Ihr braucht Euch keine Gedanken machen...... ich betreibe keinen Medikamentenmissbrauch....

Trotzdem danke an alle die sich Sorgen um mich machen!

x 1 #20364

M
Vielen Dank

Mein Ex hat mir gerade geschrieben und mir ebenfalls gratuliert. Er hat eine relativ lange Nachricht geschrieben (also mehr als happy Birthday halt) und das ganze locker, freundschaftlich und mit Humor verpackt.
Ich hab keine Ahnung ob ich mich dafür bedanken soll oder es lieber lasse..
Irgendwie hab ich ja den ganzen Vormittag schon drauf gewartet ob was von ihm kommt. Jetzt ist es das und mir kommen wieder die Tränen. Dafür hasse ich ihn wirklich!

T
Zitat von Mim337:
Vielen Dank

Mein Ex hat mir gerade geschrieben und mir ebenfalls gratuliert. Er hat eine relativ lange Nachricht geschrieben (also mehr als happy Birthday halt) und das ganze locker, freundschaftlich und mit Humor verpackt.
Irgendwie hab ich ja den ganzen Vormittag schon drauf gewartet ob was von ihm kommt. Jetzt ist es das und mir kommen wieder die Tränen. Dafür hasse ich ihn wirklich!

Meiner hat mich damals zu meinem Geburtstag angerufen, im ersten Moment hab ich mich gefreut, aber nach dem Telefonat war ich wieder total fertig, weil mir klar wurde, dass es nichts bringt, ich trotzdem allein bin. Ob du ihm antwortest, musst du selbst entscheiden, kommt auch drauf an, was er geschrieben hat und wie euer Kontakt so ist. Wenn du keine Konversation willst, würde ich wohl nur: "Danke dir" schreiben.

x 1 #20366

B
Zitat von Mim337:
Vielen Dank

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. alles liebe und gute.
ich denke, ein einfaches DANKE reicht aus.
hasse ihn nicht, mache deinen frieden mit ihm und dir selbst. hass zerfrisst dich nur innerlich und hilft dir nicht weiter. verzeihen ist das, was dir innere ruhe gibt. auch wenn du es nicht erkennst, aber er wird seine gründe für sein handeln haben. so wie jeder von uns gründe für sein handeln hat. verstehen müssen wir sie nicht. nur annehmen, akzeptieren, mit uns selbst in's reine kommen.

aber weißt du was - schaffe ich heute auch nicht. nicht das ich hasse oder so, aber mein kopf will heute einfach nicht anhalten und der schmerz beißt heute wieder ganz extrem. dinge erkennen und sich ihnen stellen, kann ganz schön weh tun.

x 2 #20367

S
Zitat von Mim337:

Ich würd mich wohl nur kurz und höflich bedanken.
Denn ich glaube alles andere tut niemand in so einer Situation gut.

@Thomas69
Ach du kennst meinen Hund nicht, die wäre da sehr penetrant mit fiepen und anstupsen wenn sie raus muss egal wie es mir geht ^^
Aber ich danke dir für die pünktliche Kaffeeration daumen hoch

x 2 #20368

E
@Kerstin_2016
Wunderbare Antwort, du beschreibst genau meine momentane Gedankenwelt!
Mir gefallen auch nur Männer, wo zu Beginn alles top erscheint, die sich dann als unsicher, unreif und schwach erweisen.
Austesten wie du es beschrieben hast, hab ich auch schon versucht, hab ich aber immer das Gefühl, mich zu verstellen.Bin immer authentisch bzw.versuche es zu sein.
Die typischen A. ziehen mich gar nicht mehr an, so wie mit Anfang 20. Es sind immer auffallend nette, herzliche Typen, nur irgendetwas passiert dann, und es kippt. Muss aber dazu sagen, dass es immer sehr jugendliche Männer sind, recht bubihaft. für die reiferen, die schon auf die 40 zugehen, was für mich auch passen würde, nehmen mich kaum war.
Und natürlich ist das Ego nicht angeknackst, wegen genau diesem Mann, es sind wieder die alten Muster. Ich merke mittlerweile auch sofort, ob ein Manner wirklich will oder nicht, kann mich da auch schon besser abgrenzen, aber der letzte hat mich schon wieder so angetriggert, war ganz unruhig und hyper nervös.
Und genauso wie du möchte ich den Teufelskreis durchbrechen!Nur irgendwie gelingt es nicht.

@Trauerstern
Ich glaube mittlerweile wirklich nicht mehr daran, dass es nur Pech ist. irgendwas muss ich ausstrahlen, dass ich nur Idioten und Player anziehe!Habe jetzt innerhalb von 4,5 Jahren 13 Männer getroffen, die mir gut gefallen hätten (also mal auf den 1.Blick!) und nie ist es was geworden (davon 5, mit denen ich mich länger getroffen habe).
Und habe so an mir gearbeitet, bin viel offener, freundlicher gegenüber Menschen geworden, aber anscheinend spüren die irgendwie, dass man will oder es ist wirklich die verdammte heutige Zeit, dass man einfach wartet, bis was Besseres kommt-wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

T
Zitat von Emily:
@Kerstin_2016

@Trauerstern
Ich glaube mittlerweile wirklich nicht mehr daran, dass es nur Pech ist. irgendwas muss ich ausstrahlen, dass ich nur Idioten und Player anziehe!Habe jetzt innerhalb von 4,5 Jahren 13 Männer getroffen, die mir gut gefallen hätten (also mal auf den 1.Blick!) und nie ist es was geworden (davon 5, mit denen ich mich länger getroffen habe).
Und habe so an mir gearbeitet, bin viel offener, freundlicher gegenüber Menschen geworden, aber anscheinend spüren die irgendwie, dass man will oder es ist wirklich die verdammte heutige Zeit, dass man einfach wartet, bis was Besseres kommt-wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Siehst du: Ich glaube daran. Ich erleb dich hier als reflektierten Menschen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an dir liegt, wenn du in viereinhalb Jahren keinen passenden Mann getroffen hast. Noch dazu, wo du an dir gearbeitet hast. Ich kenn das ja von mir: Ich date auch nur Idioten und nie passt es mal. Natürlich kann man jetzt sagen, ich hänge noch an meinem Ex, aber vor ihm war es genau gleich. Andererseits höre ich immer wieder von Leuten im Bekanntenkreis, die gehen einmal außer Haus, und haben den Mann fürs Leben getroffen. Die trennen sich und haben kurz darauf schon wieder eine neue Liebe gefunden. Ich glaube an negative Energien, die manche Menschen umgeben. Leider weiß ich selbst nicht, wie man die auflösen könnte.

x 1 #20370

A

x 4