@Emily
Zitat:Muss aber dazu sagen, dass es immer sehr jugendliche Männer sind, recht bubihaft. für die reiferen, die schon auf die 40 zugehen, was für mich auch passen würde, nehmen mich kaum war.
Schmunzel, kenne ich

Bis auf das bubihaft entspricht es meinem Geschmack. Ich mag junggebliebene Männer

Ich sehe lt.Aussagen anderer eher aus wie 33-36, als 42, vielleicht kommt es auch daher. Mittlerweile ist es mir egal. Ich stehe dazu, dass ich Männer schick finde, die jünger aussehen als sie sind, bzw. mich jüngere Männer eher antriggern, als gleichaltrige oder ältere (oder ich habe die Richtigen noch nicht getroffen, ausschließen würde ich das jetzt nicht).
@Shibb
Zitat:Man merkt auch sehr wohl finde ich was der andere ausstrahlt - vielleicht nicht einmal bewusst.
Daran "arbeite" ich und traue mich meinem "Geschmack" auch mal herzlich entgegen zu grinsen, als verschämt zur Seite zu gucken. Bin da eher etwas offensichtlicher geworden und versteck mich da nicht mehr. Aber so wirklich "gefunden" habe ich mich da noch nicht

. Macht aber Spaß zu schauen, wer auf mich reagiert und wer nicht. Alles via Augenkontakt, das große Ansprechen gibt es (für mich) nicht. Dazu habe ich irgendwie aktuell sowas von gar keine Lust ^^
@maggot
Zitat:irgendwo eine Schwäche haben
Defintiv

Ich raff es allerdings bisher immer erst dann, wenn ich schon mitten drin stecke.
Das ist das einzige wo ich mich echt manchmal an den Pranger stelle, weil ich mich frage, ob ich das unbewusst mache, weil ich denke "hey, wenigstens einer, der Interesse hat". Ich "hatte" nicht viele Männer. Und mit denen, wo ich eine (Art) Beziehung hatte, stellte ich dann fest, dass diese auch optisch so gar nicht meinem "Schema" entsprechen. Wann immer ich das festgelegt habe: dunkelhaarig, dunkle Haare, Tattoos, männlich markant. triggerten mich total an. Sie waren alle ohne Tattoos, blond, blauäugig und eher die Kategorie "Frauenversteher" (bis auf der Zwilling, der versteht nämlich NIX). Das mag sich oberflächlich anhören, zeigt aber auf, was ich damit sagen möchte. Charakterlich oder von den Werten oder Eigenschaften her das jetzt auseinander zu bröseln, würde den Rahmen sprengen. Nicht falsch verstehen, ich mag "Frauenversteher", sie sind in der Regel liebevolle Menschen die viel Respekt für andere haben und auch Emphartie mitbringen. Mir fehlt da manchmal nur das "auf den Tisch hauen". Natürlich haben diese Männer dann "doch was gehabt" was mein Herz höher schlagen lassen hat. Das waren dann meist die inneren Werte wie man so schön sagt.
Alles in allem bin ich von "meinem Schema" abgerückt. Ob blond oder nicht . . egal. . .nur Bärte mag ich nicht

Ich spreche mich allerdings nicht davon frei, dass ich nicht auch nach dem Äusseren gehe. Ich mag sportliche Männer mit Ausstrahlung und "habe halt gerne was für mein Auge". Was nicht heißen soll, dass es mein Kriterium schlicht weg ist.