Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Dann will ich mal. Der Tag war an sich ganz okay. Am Freitag hab ich einen Termin im Autohaus zwecks einem neuen Auto. Es muss eigentlich nur noch die Finanzierung geklärt werden. Ich geb meinen "Alten" ungern ab, war er doch viele Jahre ein zuverlässiger Begleiter. Aber neu ist bekanntlich immer besser.

P
Wir haben hier doch schon immer alles diskutiert was den Tag anbetrifft, als wären Musiksachen mehr Ontopic oder ähnliches - finde ich völlig okay. Ist wie ein Stammtisch hier.

Zum Tag: Stress pur. Bin völlig genervt von meiner Umwelt und 1-2 emotionale Tiefs und Erinnerungen gabs auch. Bei der neueren Dame nichts wirklich neues, außer, dass sie es am Samstag auch sehr schön fand - mal wieder die alles oder nichts Interpretationsspirale. Joa und jetzt den Abend weiter mit Arbeit verbringen.

x 4 #20387

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Pipin:
Wir haben hier doch schon immer alles diskutiert was den Tag anbetrifft, als wären Musiksachen mehr Ontopic oder ähnliches - finde ich völlig okay. Ist wie ein Stammtisch hier.

Zum Tag: Stress pur. Bin völlig genervt von meiner Umwelt und 1-2 emotionale Tiefs und Erinnerungen gabs auch. Bei der neueren Dame nichts wirklich neues, außer, dass sie es am Samstag auch sehr schön fand - mal wieder die alles oder nichts Interpretationsspirale. Joa und jetzt den Abend weiter mit Arbeit verbringen.

Man hört ja auch fast jeden Tag Musik oder Glücklich .. gehört nun auch zum Tag dazu und etwas Musik kann diesem Thema nicht schaden . Wenn es zum Thema und zum Forum passt .

Glücklich zwinkern

P
Und was passt an den Gefühlen und Gedanken, welche die anderen äußern nicht zum Tag? Für mich zeichnet es diesen Thread gerade aus, dass man die Probleme, die einen an diesem Tag beschäftigen mit anderen Menschen diskutieren und teilen kann. Und dass das mehr als "hey mein Tag war sch./gut/traurig/whatever" ist, ist doch super, zumindest meiner Meinung nach - die Freiheit hier finde ich top. zwinkern

x 1 #20389

E
Zitat von Pipin:
Und was passt an den Gefühlen und Gedanken, welche die anderen äußern nicht zum Tag? Für mich zeichnet es diesen Thread gerade aus, dass man die Probleme, die einen an diesem Tag beschäftigen mit anderen Menschen diskutieren und teilen kann. Und dass das mehr als "hey mein Tag war sch./gut/traurig/whatever" ist, ist doch super, zumindest meiner Meinung nach - die Freiheit hier finde ich top. zwinkern

Wie auch immer . Ist doch eh wurscht am Ende .

Schönen Tag noch .

Kuraina
Ich neige im Moment dazu, faul zu sein.
Muss aber Möbel abbauen, da machste nix. Huh.. also, Kreppband raus und Akkuschrauber in Position bringen

Thomas69
Ich finde auch... Einen Platz zum Müll abladen - egal welcher Art - kann man immer gebrauchen und da ist die Truppe hier doch prima für geeignet, jeder kann schreiben was ihn bedrückt (oder auch erfreut) und wer auf etwas nicht antworten will kann es ja lassen... Darauf noch einen Kaffee oder Latte Macciato oder Milchkaffee oder Tee
Hoffe es ist nicht zu spät dafür @Shibb Mr. Green
Übrigens was ihr Mädels so über die Männer schreibt muß nen altes Wrack ja echt frustrieren, menno weinen / tränen
Ich mach Filmabend, Wahl steht zwischen Guardians of the Galaxy 2 und Ghost in the Shell.... Wobei ich ersteren schon im Kino geschaut hab und er einfach der Hammer ist daumen hoch Meinung

x 2 #20392

G
Neue Folge Game of Thrones war sehr ungewohnt gerade...
Die Folge selber weniger aber seit 6 Staffeln das erste Mal eine Folge alleine gesehen...

Thomas69
Guter Film, Vanilleeis mit Ananas und Sahne, Herz was willst du mehr. Naja wissen wir alle aber darauf wollte ich jetzt mal nicht hinaus Mr. Green Eis
Edit: ich hab noch Schokostreusel drauf gemacht grinsen

G
Guardians geht immer... Egal wie oft man den schon gesehen hat zwinkern

x 3 #20395

M
Ich hab jetzt mal die neue Staffel von "Twin Peaks" angefangen. Einen richtigen Einstieg hab ich noch nicht gefunden. Die Original-Serie hab ich geliebt.

E
Zitat von Guest0815:
Guardians geht immer. Egal wie oft man den schon gesehen hat zwinkern

Jeder hat so seine Lieblingsserie oder Lieblingsfilm , dem man sich beliebig oft reinziehen kann .

Bei mir ist es zum Beispiel , * Star wars - Die dunkle Bedrohung * herz ( Lieblingsfilm ) oder die Serie . Prison Break und Lost , herz

O
Zitat von maggot:

Das kann auch in sich schwache Menschen anziehen. Kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Zu deiner Selbstsicherheit warst du vielleicht noch offen, vertrauenswürdig, hilfsbereit, positiv im Hinblick auf andere Menschen. .

Das heißt, egal ob es mir gut oder schlecht geht, ich kann immer die falschen anziehen. Glücklich

Ich bleib ich und schau wer mir begegnet.

Thomas69
Zitat von Guest0815:
Guardians geht immer... Egal wie oft man den schon gesehen hat zwinkern

War erst sogar am überlegen ob ich teil 1 nicht nochmal vorweg gucke, aber da ich seit drei uhr wach bin unwissend daumen hoch
Übrigens finde ich eis und Sahne geht auch immer wieder zwinkern
@maggot das ist leider oft so bei Neuauflagen und ähnlichem... Meist enttäuscht es leider zornig

G
Zitat von Alex.W1992:

Jeder hat so seine Lieblingsserie oder Lieblingsfilm , dem man sich beliebig oft reinziehen kann .

Bei mir ist es zum Beispiel , * Star wars - Die dunkle Bedrohung * herz ( Lieblingsfilm ) oder die Serie . Prison Break und Lost , herz

Ach über Filme und Serien kann ich mich stundenlang unterhalten.
Meine Ex und ich waren da ziemliche junkies.
Aber immer eher in der science fiction Welt.
Also eben Game of Thrones, Walking Dead, the strain, usw usw
Marvel und Star Wars da waren wir ziemliche Fans von.

x 1 #20400

A

x 4