maggot
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Pipin
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Pipin:Wir haben hier doch schon immer alles diskutiert was den Tag anbetrifft, als wären Musiksachen mehr Ontopic oder ähnliches - finde ich völlig okay. Ist wie ein Stammtisch hier.
Zum Tag: Stress pur. Bin völlig genervt von meiner Umwelt und 1-2 emotionale Tiefs und Erinnerungen gabs auch. Bei der neueren Dame nichts wirklich neues, außer, dass sie es am Samstag auch sehr schön fand - mal wieder die alles oder nichts Interpretationsspirale. Joa und jetzt den Abend weiter mit Arbeit verbringen.
Pipin
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Pipin:Und was passt an den Gefühlen und Gedanken, welche die anderen äußern nicht zum Tag? Für mich zeichnet es diesen Thread gerade aus, dass man die Probleme, die einen an diesem Tag beschäftigen mit anderen Menschen diskutieren und teilen kann. Und dass das mehr als "hey mein Tag war sch./gut/traurig/whatever" ist, ist doch super, zumindest meiner Meinung nach - die Freiheit hier finde ich top.
Kuraina
Mitglied
Thomas69
Mitglied
oder Latte Macciato oder Milchkaffee oder

Guest0815
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Guest0815
Mitglied
maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Guest0815:Guardians geht immer. Egal wie oft man den schon gesehen hat
( Lieblingsfilm ) oder die Serie . Prison Break und Lost , 
OnOffine
Gast
Zitat von maggot:
Das kann auch in sich schwache Menschen anziehen. Kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Zu deiner Selbstsicherheit warst du vielleicht noch offen, vertrauenswürdig, hilfsbereit, positiv im Hinblick auf andere Menschen. .
Thomas69
Mitglied
Zitat von Guest0815:Guardians geht immer... Egal wie oft man den schon gesehen hat

Guest0815
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Jeder hat so seine Lieblingsserie oder Lieblingsfilm , dem man sich beliebig oft reinziehen kann .
Bei mir ist es zum Beispiel , * Star wars - Die dunkle Bedrohung *( Lieblingsfilm ) oder die Serie . Prison Break und Lost ,