wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1361 von 3685 • <1 ... 1360, 1361, 1362 ... 3685>
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Guest0815:
Ach über Filme und Serien kann ich mich stundenlang unterhalten. Meine Ex und ich waren da ziemliche junkies... Aber immer eher in der science fiction Welt... Also eben Game of Thrones, Walking Dead, the strain, usw usw Marvel und Star Wars da waren wir ziemliche Fans von...
Spartacus , die Serie kann ich dir auch empfehlen , aber nur für starke Nerven .. viel besser als so einiges anderes .
Schön dass du so eine Partnerin hattest .
•
x 1#20401
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Neue Folge Game of Thrones war sehr ungewohnt gerade... Die Folge selber weniger aber seit 6 Staffeln das erste Mal eine Folge alleine gesehen...
Das ging mir übrigens bei "Monk" so... Haben ich und "Exi" total gerne zusammen geschaut, und wenn es jetzt läuft weckt es irgendwie immer noch Erinnerungen und hat so keinen Reiz mehr auf mich...obwohl ich die Serie ansich trotzdem gut finde, komisch!
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Das ging mir übrigens bei "Monk" so... Haben ich und "Exi" total gerne zusammen geschaut, und wenn es jetzt läuft weckt es irgendwie immer noch Erinnerungen und hat so keinen Reiz mehr auf mich...obwohl ich die Serie ansich trotzdem gut finde, komisch!
Mein Ex und ich haben nie eine Serie zusammen gesehen, dafür zahlreiche Filme im Kino. Die kann ich mir jetzt auch nicht ansehen, wenn sie im TV laufen.
•
x 3#20403
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Trauerstern:
Mein Ex und ich haben nie eine Serie zusammen gesehen, dafür zahlreiche Filme im Kino. Die kann ich mir jetzt auch nicht ansehen, wenn sie im TV laufen.
Aber mit mir schon oder , vielleich irgendwann den Film ? Ich kann mir zum Beispiel nicht richtig * Interstellar * den Film anschauen , weil es mich an eine gute Freundin erinnert , obwohl ich den Film mal anschauen will ..
•
G
Guest0815 Mitglied
2
Danke erhalten:
204
Spartacus , die Serie kann ich dir auch empfehlen , aber nur für starke Nerven . viel besser als so einiges anderes .
Schön dass du so eine Partnerin hattest .
Spartacus haben wir auch gesehen ^^ in die Welt von Lost hat auch sie mich eingeführt. Und ich sie in die Welt von Breaking Bad dafür. junkies, wie gesagt
Joah. Hattest
Wir hatten schon viele Gemeinsamkeiten und Interessen. Wenn ich eben nur an die Filmwelt denke. "Endlich hab ich wen gefunden der sich mit mir Captain America im Kino ansieht und auch Freude dabei hat" hat sie mir mal gesagt. Ich hab sie immer mit nutzlosem Wissen bombardiert, sie hat dann immer "du Nerd" zu mir gesagt.
Tja. mir unverständlich wie und warum man so eine Person bzw Beziehung einfach so wegwirft.
•
x 1#20405
G
Guest0815 Mitglied
2
Danke erhalten:
204
Game of Thrones ist einfach zu gut um den Reiz daran zu verlieren. Aber ich weiss was ihr alle meint. Gibt bei mir auch noch paar Filme die ich noch nicht alleine sehen kann bzw will.
•
x 2#20406
M
maggot Gast
Zitat von Thomas69:
Meist enttäuscht es leider
Ich denke, es liegt eher an der momentanen Situation. Sonst kann ich selbst dem dümmsten Mist irgendetwas abgewinnen . Vielleicht geb ich der Serie auch noch eine Chance, ich bin inzwischen ja auch 25 Jahre älter... .
•
x 1#20407
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Aber mit mir schon oder , vielleich irgendwann den Film ? Ich kann mir zum Beispiel nicht richtig * Interstellar * den Film anschauen , weil es mich an eine gute Freundin erinnert , obwohl ich den Film mal anschauen will ..
Ob wir einen Film finden, der uns beiden gefällt? Mit diesem ganzen "Fast and the Furious"-Zeug hab ich nix am Hut
•
x 1#20408
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Trauerstern:
Ob wir einen Film finden, der uns beiden gefällt? Mit diesem ganzen "Fast and the Furious"-Zeug hab ich nix am Hut
Es gibt so viele interessante und unterhaltsame Filme und Serien , da werden wir sicher was für uns finden , denke ich Welches Genre magst du denn überhaupt von Filmen und Serien ? Abenteuer oder Science Fiction , Drama oder Love Story ?
Fast and Furious ist ja auch nicht jedermanns Geschmack , aber ich mag es , weil es unter anderem wegen um Familie etc. geht .
•
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Es gibt so viele interessante und unterhaltsame Filme und Serien , da werden wir sicher was für uns finden , denke ich Welches Genre magst du denn überhaupt von Filmen und Serien ? Abenteuer oder Science Fiction , Drama oder Love Story ?
Fast and Furious ist ja auch nicht jedermanns Geschmack , aber ich mag es , weil es unter anderem wegen um Familie etc. geht .
Bei einem spannenden Thriller oder Horrorfilm bin ich dabei
•
x 1#20410
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Trauerstern:
Bei einem spannenden Thriller oder Horrorfilm bin ich dabei
Alles klar , dann muss ich mir mal einige gute raussuchen , bei den Horrorfilmen ist es leicht , * Wrong turn und Saw oder andere * ( nichts für schwache Nerven ) wären da dabei .
Das muss man sich mal an einen Tag antun .. die Horrorfilme .
•
E
EEBär Gast
@Culor
Jammern auf sehr hohem Niveau. Sie will Dich doch wohl wieder oder habe ich das falsch verstanden? Warum vergleichst Du sie dann mit anderen Frauen überhaupt? Andere hier im Forum würden sich freuen, wenn die Ex noch mal Kontakt aufnimmt und Du jammerst herum, dass keine ist wie sie? Verstehe das irgendwie nicht. Muss ich aber auch nicht.
Als meine Ex mich wieder haben wollte, war ich auch unsicher, keine Frage, aber hier im Forum habe ich nicht rumgejammert, weil es irgendwie für andere dann ein doofes Gefühl ist, wenn sie die Chance nicht haben. Lass es auf Dich zu kommen und gut ist. Es ist doch irgendwie doof hier andere Frauen mit Deiner Ex zu vergleichen, obwohl Du diese wieder haben möchtest und sie dich ja wohl auch und jammerst rum, dass keine so ist wie sie und Du es wirklich probierst. Ist nur meine Meinung. Jammern auf hohem Niveau. Es antwortet auch noch kaum einer auf Deine Threads.
Mach das mit dem Mädel, bekomme es wieder auf die Reihe - das wird klappen und gebe anderen gute Ratschläge, das wäre von Vorteil.
•
x 4#20412
T
Trauerstern Mitglied
2
Danke erhalten:
1119
Alles klar , dann muss ich mir mal einige gute raussuchen , bei den Horrorfilmen ist es leicht , * Wrong turn und Saw oder andere * ( nichts für schwache Nerven ) wären da dabei .
Das muss man sich mal an einen Tag antun .. die Horrorfilme .
Saw nicht, keine Quälfilme. Eher was spannendes wie The Ring oder Orphan- das Waisenmädchen
Saw nicht, keine Quälfilme. Eher was spannendes wie The Ring oder Orphan- das Waisenmädchen
Oh okay , * Orphan - das Waisenmädchen * klingt gut , kenne ich glaube ich schon , aber da hätten wir ein Film was wir uns an einen Tag anschauen könnten irgendwann The Ring ist auch cool und spannend aufjedenfall .
•
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@EEBär So habe ich das in Bezug auf @Culor gar nicht empfunden. Sorry, wenn ich ihm da kurz beiseite springe. Klar ist er in einer Position, die sich viele hier wünschen - aber mal klar drüber nachgedacht: Ist die wirklich so viel einfacher und weniger jammernswert? Die sind ja noch nicht wieder ein glückliches Pärchen, sondern in diesem ekligen Wartezustand und noch dazu klingt es wünschenswert, aber ist die Situation erst einmal da, ist sie auch ziemlich kompliziert - weil da ja auf beiden Seiten einiger Balast umherschwebt. Finde es daher okay, sich auch darüber auszutauschen. Nichts für ungut.