Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von maggot:

. Sonst kann ich selbst dem dümmsten Mist irgendetwas abgewinnen Glücklich sein ... .

Und da fällt mir ein, den Tag werde ich definitiv mit einer Folge American Dad aus der Staffel 14 abschließen, das hielt sie auf jeden Fall für den dümmsten Mist, und ich für eine der genialsten Serien ever (neben Family Guy und Simpsons Staffel 1-10) Cool Mr. Green
Wie heißt es so schön : Jeder Jeck ist anders springen

x 1 #20416

T
Zitat von Alex.W1992:

Oh okay , * Orphan - das Waisenmädchen * klingt gut , kenne ich glaube ich schon , aber da hätten wir ein Film was wir uns an einen Tag anschauen könnten irgendwann verlegen zwinkern freunde The Ring ist auch cool und spannend aufjedenfall .

Klingt gut. Ich schau mir jetzt gleich Annabelle an, schon gesehen?

x 1 #20417

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Thomas69

American Dad ist gut, bin aber eher der Fan von Family Guy. Der Humor ist so on point. Ich würde im realen Leben auch gern so mit anderen umgehen Glücklich sein.

x 2 #20418

E
Zitat von Trauerstern:

Klingt gut. Ich schau mir jetzt gleich Annabelle an, schon gesehen?

Geht es da nicht um die Horrorpuppe aus dem Film Conjuring ? oder so ? ..

Nein noch nicht , klingt aber interessant als Horrorfilm Glücklich zwinkern Siehste , da hätten wir schon einige Horrorfilme parat für einen Tag .

x 1 #20419

G
Kann euch da paar Filme empfehlen falls ihr sie noch nicht gesehen habt aus der Sparte:
Conjuring, sinister, Annabelle und insidious

x 1 #20420

Payne
@Thomas69 wenn du Guardians of The Galaxy einschmeißt dann würde ich gern zum gucken vorbei kommen bringe auch Chips und Cola mit. Mr. Green

Fand aber auch Assasins Creed ziemlich gut. daumen hoch

Family Guy ist auch gut. Aber muss sagen Simpsons mag ich noch lieber. grinsen

x 1 #20421

E
@Pipin

Du magst Recht haben, aber es ist für mich trotzdem im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum ein "Jammern auf hohem Niveau". Ich kenne diese Situation. Vor einem Jahr selbst genau so erlebt.

Na ja, er ist ein junger Mann - ist natürlich nicht vergleichbar.

E
Zitat von EEBär:
@Pipin

Du magst Recht haben, aber es ist für mich trotzdem im Vergleich zu vielen anderen hier im Forum ein "Jammern auf hohem Niveau". Ich kenne diese Situation. Vor einem Jahr selbst genau so erlebt.

Na ja, er ist ein junger Mann - ist natürlich nicht vergleichbar.

Ist Jammern auf hohem Niveau hier in diesem Forum etwa nicht erlaubt ? zwinkern Ich hab das auch mal anscheinend gemacht , hat mir mal eine geschrieben .. naja ..

G
@Trauerstern

Lol... Annabelle hast du eh selber schon gesagt ^^
Aber die anderen sind auch gut Smile

Thomas69
Zitat von Payne:

Family Guy ist auch gut. Aber muss sagen Simpsons mag ich noch lieber. grinsen

Die Frau hat Geschmack Mr. Green
Komm vorbei, mir ne Coke Zero, Chips gehen immer Popcorn freuen
Wenn alle Stricke reißen Futurama Staffel 1-4 Glücklich

x 1 #20425

T
Zitat von Guest0815:
@Trauerstern

Lol... Annabelle hast du eh selber schon gesagt ^^
Aber die anderen sind auch gut Smile

Hab ich schon alle gesehen und Insidious

x 1 #20426

G
Lasst hier halt keinen Beef wegen Family Guy oder Simpsons aufkommen freuen

Ich bin auch für Family Guy daumen hoch

x 1 #20427

E

M
Wenn ich mein Gehirn mal zum Lüften raushängen will, schau ich gern mal Z Nation, das ist eine absolut billige Kopie von The Walking Dead. So schlecht, dass es schon wieder lustig ist. ich schau allgemein gern mal Trash Glücklich sein.

x 1 #20429

G
Zitat von maggot:
Wenn ich mein Gehirn mal zum Lüften raushängen will, schau ich gern mal Z Nation, das ist eine absolut billige Kopie von The Walking Dead. So schlecht, dass es schon wieder lustig ist. ich schau allgemein gern mal Trash Glücklich sein.

Z Nation... Trash von feinsten!
Aber lustig

x 1 #20430

A

x 4