Trauerstern
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1119
Paranormal Activity auch ?
Das find ich lahm
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Paranormal Activity auch ?
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Das find ich lahm
blond
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von blond:Er meldet sich auch wirklich garnicht mehr, nachdem ich seine Nummern und sein Skypekonto gelöscht habe und 3 Tage von mir nichts hören lies. Keine Bemühungen seinerseits und nichts. Das tut ziemlich weh, als hätte ich ihm nichts bedeutet... Ich vermisse ihn so sehr und es geht mir von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser nach Kontaktabbruch.
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
habe daneben getroffen, okay hm und hast du The Conjuring schon angeschaut ? .
.
yes
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:yes

Pipin
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:Ich würde im realen Leben auch gern so mit anderen umgehen.
das wäre heftig! Aber manche könnten es brauchen 
Guest0815
Mitglied
Zitat von blond:Er meldet sich auch wirklich garnicht mehr, nachdem ich seine Nummern und sein Skypekonto gelöscht habe und 3 Tage von mir nichts hören lies. Keine Bemühungen seinerseits und nichts. Das tut ziemlich weh, als hätte ich ihm nichts bedeutet... Ich vermisse ihn so sehr und es geht mir von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser nach Kontaktabbruch.

Thomas69
Mitglied

Payne
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:https://www.youtube.com/watch?v=BXDq0EO0wss
Sehen wollen!

Viny
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Magst darauf mit mir gehen ins Kino ?![]()
![]()
![]()