Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Alex.W1992:

Paranormal Activity auch ?

Das find ich lahm

E
Zitat von Trauerstern:

Das find ich lahm

habe daneben getroffen Glücklich , okay hm und hast du The Conjuring schon angeschaut ? . zwinkern .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

blond
Er meldet sich auch wirklich garnicht mehr, nachdem ich seine Nummern und sein Skypekonto gelöscht habe und 3 Tage von mir nichts hören lies. Keine Bemühungen seinerseits und nichts. Das tut ziemlich weh, als hätte ich ihm nichts bedeutet... Ich vermisse ihn so sehr und es geht mir von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser nach Kontaktabbruch.

traurig

x 1 #20433

E
Zitat von blond:
Er meldet sich auch wirklich garnicht mehr, nachdem ich seine Nummern und sein Skypekonto gelöscht habe und 3 Tage von mir nichts hören lies. Keine Bemühungen seinerseits und nichts. Das tut ziemlich weh, als hätte ich ihm nichts bedeutet... Ich vermisse ihn so sehr und es geht mir von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser nach Kontaktabbruch.

traurig

Mach dir nichts draus , Der Fluss des Lebens geht weiter , ich habe von meiner Ex nie was bekommen , ist mir aber jetzt auch schon egaler geworden . zwinkern Da ich es jetzt auch klarer sehe als damals .

x 1 #20434

T
Zitat von Alex.W1992:

habe daneben getroffen Glücklich , okay hm und hast du The Conjuring schon angeschaut ? . zwinkern .

daumen hoch yes

x 1 #20435

E
Zitat von Trauerstern:
daumen hoch yes

Ein guten Film , kann man sich aber noch einmal anschaun in passender Gesellschaft oder nicht ? Glücklich zwinkern

Kennst aber viele gute Filme , aufjedenfall angeschaut hast du dir viele schon . daumen hoch freunde

P
@EEBär Das mag dein Empfinden sein, ist ja auch okay. Aber ich bleibe dabei, jeder ist hier um etwas zu verarbeiten und Hilfe zu suchen. Was der eine als "jammern auf hohem Niveau" empfindet, kann doch für den anderen die pure Hölle sein. Nichts für ungut, aber mit Alter hat das für mich mal wieder wenig zu tun. Wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese bzw. einige die ich durchgelesen habe, da dachte ich auch: "Jammer mal nicht rum, du hast alles dafür getan, dass es in die Brüche ging und flennst jetzt rum." - aber das ist meine subjektive Sichtweise. Er greift doch niemanden an, sondern versucht es gerade zu retten und ich zumindest will wissen, wie es darum gerade steht. Das ist mein subjektives empfinden. Ich neide doch niemandem sein Glück oder Unglück - in dem Fall weiß ich noch nicht mal, ob ich die Situation jetzt soweit über denen einiger anderer hier finde.

Thomas69
Zitat von maggot:
Ich würde im realen Leben auch gern so mit anderen umgehen Glücklich sein.

rofl das wäre heftig! Aber manche könnten es brauchen haha

x 2 #20438

G
Zitat von blond:

traurig

Gib dir etwas mehr Zeit dann wirst auch du stärker werden und besser damit umgehen können.
3 Tage ist jetzt nicht wirklich lange.

Vor 2 Monaten haben wir noch zusammen auf der Couch vorm TV gekuschelt. Vor 1 Monat wars vorbei und heute hab ich mir seit 6 Staffeln das erste mal unsere Lieblingsserie alleine angesehen.
War ungewohnt, ja, aber vor 1 Monat noch unvorstellbar für mich gewesen.
knuddeln

x 3 #20439

Thomas69
Zitat von blond:

traurig

Das ist erstmal normal. Du kannst ja auch wahrscheinlich nicht erwarten das er - nachdem du alles gelöscht und dich nicht mehr gemeldet hast - angekrochen kommt. Wenn der Kontaktabbruch nötig war dann versuche dich abzulenken, es wird irgendwann besser. Ihm hinterherlaufen ist meist eher kontraproduktiv, aber ich kenne die Hintergründe natürlich nicht. Es ist immer schwer, ich drück dich mal auch wenn es nur aus der Ferne ist knuddeln
Hier verstehen dich sicher viele weil es viele durchgemacht haben freunde

x 3 #20440

Payne
Ich warte so auf Games of Thrones.
Hab leider kein Sky. Muss mich also länger gedulden.

@Thomas69 mein kleiner Liebling ist ja Maggie muss ich sagen....die hat's einfach drauf. grinsen

Oh. Seh gerade am 28 ist Schwarzeneggertag.
Da kann man sicher gut Fernsehen.
Vielleicht meinen Lieblingsteil von Terminator. Teil 2. Mr. Green

x 1 #20441

T

Sehen wollen!

x 2 #20442

E
Zitat von Trauerstern:
https://www.youtube.com/watch?v=BXDq0EO0wss

Sehen wollen!

Magst darauf mit mir gehen ins Kino ? verlegen Glücklich zwinkern freunde

Viny
Mein Tag war ganz gut heute. Schon ein paar Dinge erreicht die ich mir vorgenommen habe und meiner Ex ihre Sachen vorbei gebracht die sie sie bei mir noch hatte. Gerade mit meinem besten Kumpel darüber geredet und er ist auch der Meinung das es besser war das es nun aus ist weil es hätte keine Zukunft gehabt.

10min später ruft er wieder an und fragt mich ob ich jetzt dann noch Zeit hätte weil er wollte eigentlich zu seiner Freundin fahren aber sie haben sich etwas gezofft. Jetzt holt er mich dann gleich ab und wir labern etwas daheim bei ihm weiter Mr. Green Also das Schicksal ist manchmal echt komisch.

T
Zitat von Alex.W1992:

Magst darauf mit mir gehen ins Kino ? verlegen Glücklich zwinkern freunde

Klar, läuft aber erst im September

x 1 #20445

A

x 4