Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Trauerstern:

Klar, läuft aber erst im September

Juhuu , freuen 1 Monat Wartezeit bis dahin , lohnt sich aber sicher , merk ich mir im Kalender Glücklich zwinkern

Thomas69
Zitat von Payne:

Vielleicht meinen Lieblingsteil von Terminator. Teil 2. Mr. Green

Ich sag ja, die Frau hat Geschmack Glücklich
Hat eigentlich jemand schon "Life" oder "Passengers" gesehen? Haben mir gut gefallen... Ich liebe Science Fiction, gibt nur so wenige gute. "Sunshine" "Mission to Mars" und "Red Planet" sind auch noch Sehenswert Meinung

x 1 #20447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Thomas69:
Ich sag ja, die Frau hat Geschmack Glücklich
Hat eigentlich jemand schon "Life" oder "Passengers" gesehen? Haben mir gut gefallen... Ich liebe Science Fiction, gibt nur so wenige gute. "Sunshine" "Mission to Mars" und "Red Planet" sind auch noch Sehenswert Meinung

* Life * kann ich dir nur empfehlen , top Film , hab ich mit meinem Vater angeschaut sehr empfehlenswert * Passengers * laut meiner Schwester auch ein sehr cooler FIlm .

x 1 #20448

Rosa-91
Mein Tag war ganz ok. Normalerweise hätten mein Ex und ich diese Woche gemeinsam den Urlaub verbracht. Drauf hatte ich mich lange gefreut... Und irgendwie herrscht in mir Stille. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab die Befürchtung, dass doch iwann noch mal ein Rückschlag kommen wird.

Hatte auch ein Gespräch mit meiner Freundin, weil sie am kommenden Wochenende gern mit mir tanzen gehen möchte. Ich fühl mich aber noch nicht soweit, da ich meinem Ex nicht begegnen möchte. Er scheint nun jedes Wochenende feiern zu gehen.
Ich bin einfach noch nicht so weit und der Abend wäre für mich gelaufen, wenn ich ihn sehen würde.
Meine Freundin sagt ich würde den falschen Weg gehen. Denn ich sollte doch mit erhobenem Haupt feiern und ihm damit zeigen, wie gut es mir ohne ihn geht.
Ich fühl mich aber noch nicht danach.

Payne
@Thomas69 ist zwar ne Serie und läuft leider nicht mehr. Aber die war wirklich sehr cool. Lexx The dark Zone.
Allerdings hab ich noch nie jemand getroffen der die Serie kennt. Mr. Green

Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 ist zwar ne Serie und läuft leider nicht mehr. Aber die war wirklich sehr cool. Lexx The dark Zone.
Allerdings hab ich noch nie jemand getroffen der die Serie kennt. Mr. Green

Das ist aber schon ein echter Klassiker...
So in etwa zum Millennium war das oder?
Das war auch mit deutscher Beteiligung meine ich... Kopf kratzen

M
Ich hab auch noch gern "Millenium" geschaut, mit Lance Henrisken, dem Android aus Alien. Es wäre auch mal wieder Zeit für John Carpenters Halloween, am besten um die Uhrzeit Glücklich sein.

Thomas69
Zitat von Rosa-91:

Ich fühl mich aber noch nicht danach.

Dann geh noch nicht. Du bestimmst und du fühlst. Für dich...wenn du wieder stärker bist wirst du auch wieder feiern und Spaß haben... Nimm dir die Zeit die du brauchst, auch um erst mal wieder auf die Füße zu kommen knuddeln

Ich sag mal gute Nacht Foris, gute Nacht Welt schlafen Geschenk

x 2 #20453

Thomas69
Zitat von maggot:
. Es wäre auch mal wieder Zeit für John Carpenters Halloween, am besten um die Uhrzeit Glücklich sein.

Der erste (1978) ein absoluter Meilenstein in diesem Genre. Hab ich mit 12 geguckt und war gefesselt, ein Film der fast völlig ohne Blut auskam und mega spannend war und eine Atmosphäre hatte nach der die meisten heutigen "Ekelfilme" vergeblich suchen. Glücklich Teil 2 setzte dann leider mehr auf blutige Szenen, schade.
Hach das waren Zeiten, mein großer Bruder lieh die Videos und wir haben heimlich mitgeguckt haha
Jetzt aber husch ins Körbchen, Nachti winken

x 1 #20454

Payne
@Thomas69 das war Ende der 90er ja.
Richtig. War ne Gemeinschaftsproduktion mit deutscher Beteiligung bis zur dritten Staffel.
Eva Habermann hat mitgespielt.

Thomas69
Zitat von Payne:
Eva Habermann hat mitgespielt.

Genau, ich erinnere mich. Hübsche Frau Mr. Green und Wasserstoffblond geschockt
lustig sowas bleibt mir im Gedächtnis unwissend lach! haha
Siehst du, jetzt hast du jemanden gefunden der es kennt trost spenden aber regelmäßig geguckt hab ich es nicht, zugegeben zwinkern

x 1 #20456

Rubinrot
Zitat von blond:
Er meldet sich auch wirklich garnicht mehr, nachdem ich seine Nummern und sein Skypekonto gelöscht habe und 3 Tage von mir nichts hören lies. Keine Bemühungen seinerseits und nichts. Das tut ziemlich weh, als hätte ich ihm nichts bedeutet... Ich vermisse ihn so sehr und es geht mir von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser nach Kontaktabbruch.

traurig

Hey, ich versteh Dich.
Ich habe fast 5 Wochen Kontaktsperre und mir geht es auch noch nicht besser. Denke mir auch, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Weil es endgültiger ist..

Das braucht alles seine Zeit. Leider heilt es sehr sehr langsam.
Also Kopf hoch und weiter nach vorne scuauen Smile

x 2 #20457

Payne
@Thomas69 juhu. Dachte schon wäre der einzige Mensch der das kennt. daumen hoch
War damals 15 glaub ich. Ich hab se schon recht oft gesehen. grinsen

x 1 #20458

Igluweis
@Yakuzzie
Stärke bewundern, was meinst du denn damit? Die "Stärke" von vielen hier im Forum kommt daher, das die meisten hier ganz unten im (Gefühls)gully waren und wieder vernarbt rausgeworfen sind. Vielleicht passt hier auch ein Zitat aus "Full Metall Jacket" zu Beginn der tet-offensive :" das ganze ist ein Sandwich aus sch... Und jeder hat seinen bissen abbekommen.
Das wird bei dir auch , wenn du wieder einen einigermaßen klaren Kopf hast. Aber davor geht's durchs Fegefeuer, ob du willst oder nicht. Deine Geschichte kenn ich von mir und von anderen im Forum, deshalb schreib hier wenn du willst und lass dich nicht hängen.

x 1 #20459

M
Zitat von Thomas69:
Der erste (1978) ein absoluter Meilenstein in diesem Genre.

Halloween 4 war der erste Horrorfilm, den ich von meinem Vater aus schauen durfte, das hat sich natürlich ins Gedächtnis gebrannt. Als ich dann das erste eigene Geld verdient habe, besorgte ich mir alle Teile auf VHS, bzw. DVD, später kamen dann noch Freitag der 13., Nightmare on Elm Street und diverse andere Slasher dazu. Ich hab diese Filme ganz schlimm gefeiert Glücklich sein.

x 1 #20460

A

x 4