Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Klar, läuft aber erst im September
Juhuu ,
1 Monat Wartezeit bis dahin , lohnt sich aber sicher , merk ich mir im Kalender Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:
Klar, läuft aber erst im September
1 Monat Wartezeit bis dahin , lohnt sich aber sicher , merk ich mir im Kalender
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
Vielleicht meinen Lieblingsteil von Terminator. Teil 2.

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Thomas69:Ich sag ja, die Frau hat Geschmack![]()
Hat eigentlich jemand schon "Life" oder "Passengers" gesehen? Haben mir gut gefallen... Ich liebe Science Fiction, gibt nur so wenige gute. "Sunshine" "Mission to Mars" und "Red Planet" sind auch noch Sehenswert
Rosa-91
Mitglied
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 ist zwar ne Serie und läuft leider nicht mehr. Aber die war wirklich sehr cool. Lexx The dark Zone.
Allerdings hab ich noch nie jemand getroffen der die Serie kennt.

maggot
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Rosa-91:
Ich fühl mich aber noch nicht danach.

Thomas69
Mitglied
Zitat von maggot:. Es wäre auch mal wieder Zeit für John Carpenters Halloween, am besten um die Uhrzeit.

Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Eva Habermann hat mitgespielt.
lach! 
aber regelmäßig geguckt hab ich es nicht, zugegeben
Rubinrot
Mitglied
Zitat von blond:Er meldet sich auch wirklich garnicht mehr, nachdem ich seine Nummern und sein Skypekonto gelöscht habe und 3 Tage von mir nichts hören lies. Keine Bemühungen seinerseits und nichts. Das tut ziemlich weh, als hätte ich ihm nichts bedeutet... Ich vermisse ihn so sehr und es geht mir von Tag zu Tag schlimmer anstatt besser nach Kontaktabbruch.
Payne
Mitglied

Igluweis
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Thomas69:Der erste (1978) ein absoluter Meilenstein in diesem Genre.