blond
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 36
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blond
Mitglied

Payne
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:Die kann ich mir jetzt auch nicht ansehen, wenn sie im TV laufen.
Zitat:heute ist tag 13 nach dem Supergau. Ich hätte gerne eure Stärke aber bekomme nicht einmal die Kontaktsperre hin
Zitat:neue Wege gehen, neue denk- und Sichtweisen

maggot
Gast
Igluweis
Mitglied
vielleicht steht da was im Papyrus. Na egal für heute, Betthupferl ( Sendung im br-Rundfunk um 8, danach durften oder mussten die Kids ins Bett - schlafen, nicht das was ihr meint) und morgen schauen, was es neues in der Weltgeschichte gibt 
Stoffers
Mitglied
bassT
Gast
Thomas69
Mitglied
und 
da kannst zufrieden sein heute, gelle?
avira66
Mitglied
Princess1133
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:jeder kriegt was er verdient
Shibb
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von avira66:Die Gedanken kreise weiter und der innerliche Schmerz lässt nicht nach.
Ich akzeptiere beides uns versuche trotzdem meiner Arbeit nach zu gehen.
Hoffentlich hört das bald auf
dann muß ich los

Shibb
Gast
blond
Mitglied
Zitat von Payne:Glaub mein erster Horrorfilm an den ich mich bewusst erinnere, war Friedhof der Kuscheltiere.
Den hab ich mir mit ner Freundin angesehen.
@blond
Oma sagt immer:
Wenn es ein Löwenzahn durch den Asphalt schafft, dann wirst sicher auch du einen Weg finden.
Und nicht nur du sondern wir alle werden einen Weg heraus finden.