@Thomas69
Tee wäre superklasse und bei "Guardians of the Galaxy 2" wäre ich wohl dabei

Kuchen und Knabbersachen wie immer inkusive

@Trauerstern
Zitat:Die kann ich mir jetzt auch nicht ansehen, wenn sie im TV laufen.
Habe ich eine Zeit auch einen Riiiiiiesenbogen umzu gemacht. Mittlerweile kein Problem mehr. Ist halt wie mit dem Radio. . . kam DAS Lied . . Radio aus, Schreiattacke bekommen oder heulend in die Ecke gekrümelt. Fürchterliche Zeit gewesen, dabei liebe ich Musik.
@Culor
Ich lese Dich immer gerne

@maggot
The Walking Dead ist total cool, habe aber in der schwarzen Zeit total den Anschluß verloren und mag daher auch noch nicht weitergucken. Habe die Zeit leider nicht dafür ^^
Nicht mehr lange und der Umzug steht an. . .ich freue mich wie ein kleines Kind auf die räumliche Distanz zu meinem alten (nicht mehr vorhandenen) Leben. Es passt ziemlich gut, auch da nun neue Grenzen zu ziehen und mir ein neues behagliches egenes Heim zu schaffen, wo mich nichts an den Exmann oder den Forengrund erinnert. Es ist nicht so, dass ich mich hier nicht wohl fühle, aber wirklich "frei" bin ich hier nicht. Und dann . . . dann kann ich mir die Zeit nehmen, eine Serie anzufangen *freu*.
@Yakuzzie
Zitat:heute ist tag 13 nach dem Supergau. Ich hätte gerne eure Stärke aber bekomme nicht einmal die Kontaktsperre hin
Glaub mir, nach 13 Tagen hätte wahrscheinlich keiner der hier Anwesenden eine Stärke besessen:)
Man sagt mir hier manchmal nach, ich wäre eine taffe und starke Frau. Rückblickend, habe ich knapp 5 Monate gebraucht um das nach und nach wiederzufinden. Und ich habe alles dabei gehabt: Tobsuchtsanfälle, Schreiattacken, Hysterieanfälle, Schlafstörungen, Essstörungen, Existenzängste, ohnmächtige Wut, grenzenlose Trauer . . .das Treppenprinzip war meins: 5 Stufen hoch, 10 zurück.
Und wie Du weiter unten sehen wirst (oder in dem einen oder anderen Beitrag von mir sehen wirst), habe ich noch immer "Baustellen", obwohl ich mich wieder sehr gut fühle. Hab Geduld und Mut Dich nach und nach zu öffnen. Du bist hier gut aufgehoben und wir unterstützen sehr gerne und so gut es geht!
@Payne
Ich freue mich, das ich eine meiner ersten Stupserinnen hier wieder öfters lese
@bassT
Zitat:neue Wege gehen, neue denk- und Sichtweisen
Quasi mein neues "Hobby"

@all
Wie gehts mir heute. . .bin total gerädert. Irgendein Bazillus in mir scheint sich nicht einig zu sein zu kommen oder zu gehen. Wegignorieren geht auch nicht wirklich und erst gegen späten Nachmittag fühle ich mich nicht mehr krank.
Und ich stelle fest, dass die räumliche Nähe zu meiner Familie mir gar nicht gut tut. Ich bin wieder auf Adrenalin seit sie seit gestern wieder im Lande ist.
Dafür habe ich meinem Chef heute eine Ausarbeitung zugeschickt, mit der ich mega zufrieden bin.Ich bin gespannt welche Verbesserungsvorschläge kommen. In meiner Selbständigkeit fehlt mir aktuell die Disziplin. Gottlob keine wichtigen Aufträge dabei, aber ich da sollte ich mich besser am Riemen halten

Zudem fällt mir auf, das sein altes Muster hervorschaut. Wenn ich besonders viel um die Ohren habe und halt nicht alles schaffe, schelte ich mich selbst und bin unzufrieden. Dabei ist das gar nicht alles binnen von Stunden zu schaffen. Ich ärgere mich dann dennoch über mich selbst. Mein Perfektionismus sagt Hallo

Das Schöne daran: ich ignoriere mich anscheinend nicht mehr selbst oder entziehe mir zur Strafe die Nahrungsaufnahme. Grandiose Vorstellung, dass ich in diesem Punkt mein Elternhaus hinter mir gelassen habe. Diese Bestrafungsform der Ignoration war jahrelang ein Teufelskreis für mich. Ich bin ausgebrochen

. Stück für Stück lebe ich mein eigenes Leben und breche aus den Erwartungen meiner Mutter aus, besser spät als nie

Hey @Thomas69 . . 57,5 Kilo habe ich auf dem Tacho. Wie läuft es bei Dir?

So. nun gehe ich "Lieben was ist" . @Eswirdbesser . . . schwere Kost . . .teilweise habe ich Schwierigkeiten ihr zu folgen. Folge 4 höre ich mir gleich zum wiederholten Male an. Vielleicht hätte ich mir lieber das Buch holen sollen, anstatt der Hörbuchversion?! Ich gehe das aber mega entspannt an, kenne ich nicht von mir, ist aber schön festzustellen. Es scheint aber was zu "bewirken", da ich mich ertappe, dass ich in manchen Situationen "anders" hinterfrage.