Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
Zitat von Thomas69:
Falls Führerschein und Auto vorhanden.
Spritztour und laute Musik mit weinen, laut singen und auch mal das Lenkrad anbrüllen haben mir auch schon geholfen. Mr. Green
Irgendwie muß man ja "dampf" ablassen kopf gegen die wand böse grinsen

So hab ich es auch immer gemacht. Auto fahren tut soooo gut.
Inzwischen brauche ich es zum Glück nicht mehr.
Wobei Auto fahren natürlich immer noch toll ist Glücklich

x 1 #20491

A
gerade heute muss ich mich zusammenreißen, denn ich kann nicht einfach rausgehen und heulen...
Das wird verdammt hart...
bin auch schon von meinem Chef angesprochen worden, wann ich mal wieder lache...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

O
Zitat von avira66:
Können wir uns zusammentun.
Habe überhaupt nicht schlafen können!
Warum werden wir nur so gequält?

Ich quäle mich selbst, indem ich mir Gedanken um Dinge mache die noch nicht oder nicht mehr wichtig sind, anstatt sich auf mich zu konzentrieren. Haue

B
@ bassT hoffe du bekommst deinen Tag gut rum und es geht vorwärts knuddeln

Heute letzte Spätschicht, dann Wochenende dann noch ne Woche arbeiten und dann endlich Urlaub und dann keine Schichtarbeit mehr grinsen
Hab mir vorgenommen die Wohnung neu zu streichen, erinnert mich einfach alles an meine EX, mal sehen was die Zeit sonst so bringt.
Muss auch unter Leute nur alleine fällt das echt schwer und dann jemanden, egal obs nur ne Bekanntschaft wird kennenzuerlenen ist irgendwie schwer kopf gegen die wand
Ansonsten ist mein Allgemeinzustand eigentlich nur, dass ich traurig bin - aber man vergisst Luete die man liebt nicht, sondern man gewöhnt sich dran das sie nicht mehr da sind freunde

B
Zitat von OnOffine:
Ich quäle mich selbst, indem ich mir Gedanken um Dinge mache die noch nicht oder nicht mehr wichtig sind, anstatt sich auf mich zu konzentrieren. Haue

es liegt an dir das zu ändern. auch wenn du es selbst vielleicht gerade nicht spürst, aber du hast die kraft dazu!

@Balu30
das hoffe ich auch Smile bis jetzt geht's ganz gut. dank dir!

das mit der Wohnung hört sich doch top an, super Idee! hast du gar niemand mit dem du mal raus kannst was unternehmen? hattest du nicht mal geschrieben, dass du Geschwister hast?!

traurig ist normal, aber so wie du schreibst hört sich das schon besser an, als vor kurzem. mach weiter so zwinkern

V
ich muss mal dem @bassT ein ganz großes kompliment machen , wie auch dem @Thomas69 und @Kerstin_2016 und vielen anderen , die hier sind

es ist wunderbar zu lesen, wie ihr die anderen hier mit aufbaut , obwohl es manchen hier selber nicht so gut geht
danke dafür und so mancher empathieloser sollte sich mal ne scheibe abschneiden von hier

aber das können die ja nicht..

x 5 #20496

A
@vorbei

Ja Du hast recht....auch von mir einen großen Dank an alle einem zur Seite steht, obwohl sie einen ja gar nicht kennen!
VIELEN LIEBEN DANK!

x 2 #20497

Rubinrot
Guten Morgen,

Habe auch mal wieder schlecht geschlafen. Wache dauernd auf und kann dann sehr schlecht wieder einschlafen..
Habe auch wieder von ihm geträumt. Haben beide im Traum uns angeschaut und geweint. Fühlte sich so echt an Traurig

Mein Gedankenkarussell dreht sich auch wie wild. Analysiere dann irgendwelche Situationen aus der Beziehung.
Und denke selbst an Sachen, für die es nie Anhaltspunkte gab (zB Fremdgehen). Das macht mich verrückt.

Denke mir aber auch immer, wenn ich mich ablenken, dass ich dann auch nur weglaufe und alles verdränge und das so nicht verarbeiten kann.
Wie seht ihr das? Ist bis jetzt meine schlimmste Trennung und ich weiß manchmal echt nicht, was richtig ist.

Euch allen aber einen schönen Tag!
Ich muss gleich noch zum Arzt und dann werde ich im Garten die Sonne genießen Smile

G
Nach der Folge "unserer" Serie gestern war ich auch kurz im Karussell gefangen. Bin aber durch hier schreiben, paar Situps und Liegestütze schnell wieder abgesprungen.
Hab dann noch bissl PS4 gezockt und bin dann schlafen gegangen.
Und ich habe gut geschlafen. Smile
Aber zu kurz. Ich mutiere noch zum richtigen Frühaufsteher. Ob das wegen ihr ist oder generell weiss ich gar nicht.
Träume hab ich keine oder ich erinnere mich einfach nicht daran.

Die letzten 34 Tage hab ich gemerkt, oder besser gesagt, merken müssen, ich komme auch ohne sie klar. Aber so kleine Feinheiten wie gestern zB. zeigen mir doch immer wieder ein klein bisschen, dass sie mir fehlt.

F
Zitat von Guest0815:
Nach der Folge "unserer" Serie gestern war ich auch kurz im Karussell gefangen. Bin aber durch hier schreiben, paar Situps und Liegestütze schnell wieder abgesprungen.
Hab dann noch bissl PS4 gezockt und bin dann schlafen gegangen.
Und ich habe gut geschlafen. Smile
Aber zu kurz. Ich mutiere noch zum richtigen Frühaufsteher. Ob das wegen ihr ist oder generell weiss ich gar nicht.
Träume hab ich keine oder ich erinnere mich einfach nicht daran.

Die letzten 34 Tage hab ich gemerkt, oder besser gesagt, merken müssen, ich komme auch ohne sie klar. Aber so kleine Feinheiten wie gestern zB. zeigen mir doch immer wieder ein klein bisschen, dass sie mir fehlt.

Es ist denke ich normal, dass sie eine leere hinterlässt. Man hat sich an etwas gewöhnt und nun ist es einfach weg.
Man kann nur vermissen, was man kennen gelernt hat und ich denke diese leere kann durch neues oder einfach anderes ebenfalls gefüllt werden!

x 1 #20500

O
Zitat von bassT:

es liegt an dir das zu ändern. auch wenn du es selbst vielleicht gerade nicht spürst, aber du hast die kraft dazu!

erst mal muss ich die Kraft finden, mir nicht jeden Schuh anzuziehen, der mir nicht passt.

Culor
@EEBär ich schreib hier auch größtenteils nur noch, um meine Gedanken loszuwerden und ab und an jemand anders zu helfen. Von daher kann ich ruhig ignoriert werden, die Situation aktuell ist unglaublich unbefriedigend, weil ich in der Luft hänge. Aber gut, wenn ich störe werde ich mich zurückziehen bis es wirklich was Neues gibt. Bis dann.

x 1 #20502

G
Zitat von ForenMerlin:

Es ist denke ich normal, dass sie eine leere hinterlässt. Man hat sich an etwas gewöhnt und nun ist es einfach weg.
Man kann nur vermissen, was man kennen gelernt hat und ich denke diese leere kann durch neues oder einfach anderes ebenfalls gefüllt werden!

Da bin ich mir sogar zu 100% sicher, dass das geht. Hab ich ja auch schon miterlebt. Mit ex ex wars nicht Mal 2 Monate aus und ich hab mich Hals über Kopf in jetztige Ex verliebt gehabt.
Nur ich denke ein 2. x soviel "Glück" zu haben wäre schön kitschig ^^
Zumal ich bei jetztiger Ex halt doch so sehr davon überzeugt ware, dass sie die Richtige war.
Dieses Gefühl hatte ich nämlich bei exex nicht.

E
@Culor

war doch nicht böse gemeint, jeder darf hier letztendlich schreiben, was ihn bedrückt. Es war ja nur so mein Eindruck. Mich hat es nur stutzig gemacht, dass es bei mir so ankam, dass Du ja versuchst, Dich mit neuen Mädels zu treffen, die aber kein Abziehbildchen Deiner Ex sind und daher hier nichts ernstes draus wird. Vielleicht weil Du eben noch nicht so weit bist. Wann ist denn jetzt Dein Treffen mit Deiner Ex?

x 1 #20504

Thomas69
Zitat von vorbei:

guten morgen ansonsten
weiss jemand was von @fe16 ?

Der Stand vor zwei Wochen; da ging es ihr gut und sie arbeitet grad an sich Smile
Ich denke wenn sie fertig ist und es ihr weiter gut geht meldet sie sich bestimmt hier wieder knuddel

A

x 4