vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von OnOffine:erst mal muss ich die Kraft finden, mir nicht jeden Schuh anzuziehen, der mir nicht passt.
Fedeykin
Mitglied
vorbei
Mitglied
Guest0815
Mitglied
Zitat von Rubinrot:Guten Morgen,
Mein Gedankenkarussell dreht sich auch wie wild. Analysiere dann irgendwelche Situationen aus der Beziehung.
Denke mir aber auch immer, wenn ich mich ablenken, dass ich dann auch nur weglaufe und alles verdränge und das so nicht verarbeiten kann.
Thomas69
Mitglied
Zitat von vorbei:sehr gut danke @Thomas69 wenn du sie liest sag ihr liebe grüße von mir

für alle mit Kuchen, zur Not Tortenschlacht 
Fedeykin
Mitglied
Pipin
Mitglied
Mary90
Mitglied
(keine Ahnung wo mein Optimismus heute herkommt haaha)
bassT
Gast
Zitat von OnOffine:erst mal muss ich die Kraft finden, mir nicht jeden Schuh anzuziehen, der mir nicht passt.
Fedeykin
Mitglied
OnOffine
Gast
Zitat von bassT:ist doch auch total unbequem - schuhe die nicht passenneigst du dazu? wenn ja, warum?
was kann dir die kraft geben?
dein Ansatz finde ich sehr gut![]()

Shibb
Gast
Zitat von Mary90:keine Ahnung wo mein Optimismus heute herkommt
Zitat von OnOffine:Ich muss wieder lernen, mich selbst wieder liebenswert zu finden
- wir machen das schon wieder. Zeit ist wohl das Zauberwort
Holunder
Mitglied
Zitat von blond:An diejenigen an euch denen es noch besonders schlecht geht: Fühlt euch gedrückt.
Zitat von aquarius2:Meine Hand. verstaucht, Rippen und Becken. geprellt, mein Knie hat einen Erguß und ich bin erst mal eine Woche krank geschrieben und das vor dem Urlaub!
Viny
Mitglied