bassT
Gast
Da haben wir es wieder
@Kerstin_2016
@Viny
Du darfst
Mein Name ist Sebastian. Einer meiner Spitznamen Basti. Und davon ist bassT die kreative Abwandlung (bin ich aber nicht selbst drauf gekommen)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bassT
Gast
Kerstin_2016
Mitglied
OnOffine
Gast
maggot
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Kerstin_2016:Habe den Mut dazu, es kann Dir nur Erkenntnisse bringen.
OnOffine
Gast
Zitat von maggot:Das sind wir beim Thema "Veränderungen" Das ist sicher hilfreich. Man muss nur herausfinden, was einem gefällt, und das auch durchziehen. Bestimmte Dinge, die ich mit ihr gemacht habe, bzw. mich an sie erinnern, hab ich erstmal etwas zurückgeschraubt, dafür andere Dinge intensiviert (neue Sportart, andere Hobbies verstärkt). Aber man braucht dazu viel Selbstdisziplin. Gerade bei der neuen Sportart hat sich die psychsiche Belastung anfangs sehr bemerkbar gemacht. Inzwischen ist die psyschiche eher einer physischen Belastung gewischen. Man darf sich nicht komplett fallen lassen, so dass man gar nichts mehr macht. Das ist natürlich unheimlich schwierig, aber mMn sehr wichtig.

Eswirdbesser
Mitglied

Viny
Mitglied
Trauerstern
Mitglied
Princess1133
Mitglied

bassT
Gast
Steinbock-14
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Trauerstern:Mir gehts nicht so gut. Hab Stress in der Arbeit und muss noch etwas diese Woche fertig kriegen, weil ich nächste Woche auf Urlaub bin. Hab null Lust und Motivation.
@Alex.W1992 :
Warum isst du Eiswürfel?
Trauerstern
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Weil ich irgendwie Lust auf diese eingefrorenen Eiswürfel habe , keine Ahnung.
Ich schicke dir viel Kraft rüber . Du schaffst auch diese Woche , vielleicht kannst du dir dann ja nächste Woche beim Urlaub machen dir eine Belohnung machen .
Shibb
Gast