vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Pipin
Mitglied
Igluweis
Mitglied
OnOffine
Gast
Igluweis
Mitglied
DU musst für sowas bereit sein und auch Geduld mit dir selber haben, sonst geht's gegen die Wand. Wenns noch fragen gibt, psychodad ( @Thomas69 schon allein der Name für eine Serie in der Serie ist genial gewesen) weiß zwar nicht viel, aber doch einiges.
Igluweis
Mitglied
HaBe87
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:da ich nicht besonders ausdrucksstark bin. Sorry. Ich wünsch dir was
)
Balu30
Mitglied
Zitat von bassT:

Igluweis
Mitglied
) so jetzt weiß ich, was heut geträumt wird. Venezuela, Anden, canaima, Karibik (war wunderschön) und die Schießerei in Caracas, denn genau als wir dort angekommen sind im Februar 92, hat Hugo einen Militärputsch versucht. (war weniger schön) Das gab ein knuspriges Gefühl in der Rosette, weil viel Eisen in der Luft war.
Sabine
Mitglied
avira66
Mitglied
bassT
Gast
Zitat von Balu30:
Ich hab so wirklich niemanden, klar meine Geschwister aber mein Bruder hat selber ne Frau und Haus und Arbeit der hat einfahc nicht immer Zeit und meine Schwester ist mitte 20 und hat auch andere Flausen im Kopf als ihrem alten Bruder immer mit auf Party zu nehmen. Ist auch vollkommen OK bin da keinem der beiden Böse - eher bin ich sauer auf meine "Freunde" die halt jetzt keine mehr sind.
Ansonsten musste ich den ganzen Tag mit mir kämpfen das ich meiner EX nicht schreibe, habs geschafft, aber es fällt mir so verdammt schwer
warum sind deine freunde jetzt keine mehr?
maggot
Gast
Emily
Gast