Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Holunder
Zitat von Shibb:
tut es leider nicht weniger weh

ja, das ist wohl leider so. Meine momentane innere Unruhe mindert Leistungsfähigkeit, nimmt mir die Kraft, für Ablenkung zu sorgen. etc. Gerade jetzt im Moment möchte ich am liebsten weglaufen - wie albern, es verfolgt mich ja alles.
Bin bei der Arbeit, mir fließen die Tränen. Und ich kümmere mich um psychisch Erkrankte.. Augen rollen

Zitat von Shibb:
Mein Ex ging einfach von heute auf morgen ohne mir eine Begründung zu liefern

Sch...se, ich habe wenigstens ne schlechte Begründung gekriegt geschockt

V
ich hatte auch keine erklärung erhalten als er sich vertschüsst hat.. und er ging von jetzt auf gleich

x 1 #20612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Stoffers:

Stoffhose, Jackett, Lederschuhe, Gebügeltes Hemd. Reicht.

Hab ich nicht, hab ich nicht, hab ich nicht, hab ich nicht... Gut das ich kein Bewerbungsgespräch habe haha
@Viny alles gute dafür knuddel

Mary90
@Holunder Ach je du Arme, bei der Arbeit ist es übel wenn die Tränen fließen, kenne des auch. Versuch dich voll in die Arbeit mit den Menschen zu stürzen . Auch wenn das leichter geschrieben,, als getan ist.

Ich hab gerade igendwie ein schlechtes Gewissen . Wir waren nur 2 Monate zusammen, andere hier teiweilse zig Jahre und ich heul nach 5 Wochen immer noch rum. Als wäre ich nicht berechtigt zu leiden, weil es nur soo kurz war. Aber ich war und bin einfach seit der 1. Sekunde wo ich ihn gesehen habe, verdammt verliebt Traurig naja da ist wohl jeder Mensch anders

x 1 #20614

B
@bassT
Joa die haben sich nen sch. für meine Situation intressiert und so Leute brauch ich dann nicht wirklich in meinem Leben - weil das sind keine Freunde für mich. Saufen gehen kann ich auch mit jedem X-Beliebigen den ich iwo auf der Strasse seh, nur das will ich halt immoment auch nicht.

Zum Thema Bad Boys:
Joa ich als Mann verstehe das auch nicht wieso die Frauen zu 90% auf so Typen fliegen und meistens dann auf die Fresse fliegen.
Vielleicht muss ich mich ändern und weg von dem "Ach der ist ja nett, aber leider nicht so süß um in intressant zu finden" Image weg.
Mal sehen was kommt, selbst wenn ich mit meiner EX schreibe gehts mich nicht mehr ganz so dreckig und freu mich richtig auf den abend heute, da ich zum Essen von meiner EXEX eingeladen wurde kopf gegen die wand

V
ne ne bleib mal wie du bist @Balu30 diese ich bin soo cool armleuchter die fliegen ganz sicher mal gewaltig auf die nase

x 1 #20616

Holunder
Zitat von Mary90:
Als wäre ich nicht berechtigt zu leiden, weil es nur soo kurz war.

Hätte mich mein jetzt Ex-Freund nach 2 Monaten verlassen, wäre ich auch sehr erschüttert und hätte ätzenden Liebeskummer gehabt - bei uns war es Liebe auf den ersten Blick... Puh.
Leid ist Leid, hab bloß kein schlechtes Gewissen, es gibt dafür keine Messlatte.
Aufgrund der miteinander verbrachten Zeit, dem Paar-Sein, den Reisen, vielleicht dem Zusammenwohnen und was wir Menschen eben auch im Alltag mit unseren Partnern teilen, hat man dann nach einer Zeit so viele Verknüpfungen.
So habe ich das Gefühl, ich müsste mir meine Wege, Plätze, Menschen wieder für mich - als ich - und nicht mehr als uns - zurück erobern. Die Verknüpfungen müssen gelöst werden.
Während der letzten Monate hatte mir ja der Gedanke geholfen, dass er von hier weg zieht und ich ihm zumindest nicht unvorbereitet begegnen muss.
Nun hat er doch ein Betthupferl hier und ich lebe ständig im Gefühl, ich könne ihnen begegnen.
Das macht das zurückerobern so schwierig. Die so nicht lösbaren Verknüpfungen und sein Verhalten zuletzt arbeiten mit Spitzhacke an meinem Gemüt.

x 1 #20617

S
Zitat von Mary90:
Ich hab gerade igendwie ein schlechtes Gewissen

Brauchst du nicht auch ich war mit meinem Ex nur ein paar Monate zusammen bzw knapp nen Jahr.
Und ich hab selbst erst jetzt nach 3,5 Monaten den Punkt gefunden wo es mir wieder öfter gut geht in Hinsicht auf ihn. Bei uns ging das mit dem verlieben von jetzt auf gleich, zusammengekommen sind wir ein Monat ca später.
Jeder von uns verarbeitet Trennungen anders und braucht seine eigene Zeit. Ne Bekannte meinte auch och es war doch grad mal ein Jahr.
Tja nur war er der erste den ich ernsthaft geliebt habe seit meiner ersten Große Liebe vor 9 Jahren. Klar ich war öfter verliebt - aber eben nicht mehr.
Leide, Weine, Schrei, aber lach auch irgendwann wieder Smile Ich versprech es geht Smile

@Holunder
Naja es war alles etwas seltsam wie es zuende ging. Klar fing er dann plötzlich an mir 3 Wochen nach dem ersten Ich liebe dich von seiner Seite (ich hatte es noch gar nicht ausgesprochen) zu sagen er wüsste nicht ob er zum jetzigen Zeitpunkt eine Beziehung will. Und irgendwann bin ich 6h zu ihm gefahren und er meinte er hätte keine Gefühle mehr um mir vier Tage später zu schreiben ich bedeute ihm so viel und seine Tür steht mir immer offen. Er würde jederzeit springen weil er das nicht ernst meinte am Wochenende wo ich bei ihm war. Als ich nachgefragt habe - hat er mich geblockt. ^^

x 1 #20618

Thomas69
Zitat von Holunder:
Immer noch sehne ich mich nach einem klärenden Gespräch. Rede mir ein, dass es mir helfen würde.
.

Das wünschen sich die meisten. Das Problem ist daß in so einem Gespräch gar nichts mehr klar ist wieviel Wahrheit man zu hören kriegt und ob man nicht noch tausend unpassende Vorwürfe zu hören bekommt weil das Gegenüber sich natürlich rechtfertigen muß.
Beispiel ; meine Madame ging mit den Worten am Telefon "ich kann das alles nicht mehr, ich geh so kaputt" und hatte Next schon aufgerissen.
Was hätte ich mich noch über ein klärendes Gespräch gefreut. Und mir wahrscheinlich Scheixxe und Lügen hoch 3 anhören können. Dann lieber durch die Fragen eine Zeit lang verwirrt sein um sie sich irgendwann mit Abstand selbst beantworten zu können, bzw einige dieser Fragen als nicht mehr relevant zu betrachten. Ist vielleicht nur meine persönliche Erfahrung, aber ganz sicher hätte ich ein Gespräch auf Basis ihrer verdrehten Moral und Lebensvorstellungen nicht gebraucht und auch nicht verstanden. Manchmal ist es besser einfach die Tür zu schließen ohne sich ständig zu fragen was gewesen wäre wenn. Ok mit Lügendetektor, da wäre es natürlich was anderes Kopf kratzen Mr. Green

@vorbei menno ich bin doch auch cool, was mache ich denn jetzt weinen / tränen
(zumindest in meinem Kopf Cool lach)

x 4 #20619

V
cool heisst ja nicht gleichzeitig geistig und sozial minderbemittelt @Thomas69 das sind die typen nämlich

bleib mal wie du bist du cooler anbeten

x 1 #20620

H
Zitat von vorbei:
ich hatte auch keine erklärung erhalten als er sich vertschüsst hat.. und er ging von jetzt auf gleich

Wie genial ist denn der Spruch ?! ... rofl

VG Holzer60 daumen hoch

S
Sehe ich genauso. Meiner ging vor 8 Monaten mit den Worten ich kann grad mit Dir nicht, nehme mir eine Auszeit, damit ich klar im Kopf werde. Die Auszeit ist zwei Jahre jünger als ich u.trägt meinem Vornamen. Ergo, schon damals gelogen. Will ich wieder angelogen werden? Habe bis heute noch daran zu kauen u. verfalle regelmäßig in eine Depro. 25 Jahre stecke ich nicht so ohne weg

x 1 #20622

B
Zitat von vorbei:
ne ne bleib mal wie du bist @Balu30 diese ich bin soo cool armleuchter die fliegen ganz sicher mal gewaltig auf die nase

Gefühlt fährt man damit als Mann aber immer schlecht grinsen, aber irgendwo dadraussen wird schon eine auf mich warten.

V
es sind dann einfach die falschen frauen @Balu30 es gibt auch normale

x 1 #20624

Mary90
@Holunder Danke für deine Worte, da hast du wohl Recht damit das es keine Messlatte gibt. Zum Glück Smile Ist halt besonders schwer wenn man noch voll in der Verliebtheitsphase steckt und den gemeinsamen Urlaub geplant hatte usw usw
Bei dir waren es also gestern 5 Jahre.. wow. Und wie lange ist die Trennung her? Ich hoffe für dich das du den beiden nie begegnen musst, stell ich mir auch sehr schlimm vor und wirft einen wieder total zurück zum Anfang.

@Shibb danke auch für deine Worte. Freut mich für dich das es dir so langsam wieder besser geht! was soll man auch sonst tun als zu hoffen das es irgednwann besser wird. Alles zu seiner Zeit...

x 2 #20625

A

x 4