Holunder
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 49
Zitat von Thomas69:irgendwann mit Abstand selbst beantworten zu können, bzw einige dieser Fragen als nicht mehr relevant zu betrachten.
Ach, wie sehnsüchtig erwarte ich diesen Augenblick. im Moment befürchte ich, dass ich aber noch lange getriggert werde.
Ich find dich cool.
Zitat von Shibb:Als ich nachgefragt habe - hat er mich geblockt.
Oh man (habe gerade einen langen Text dazu verfasst und der ist irgendwohin verschwunden
) wenn ich ein wenig Abstand habe - und die eigentliche Trennung liegt ja schon eine Weile zurück, so zeigt gerade die Art und Weise, wie er es beendet hat. was für ein "armer" Mensch ER ist.
Es ist enorm, was ein Mangel an Herzensbildung für Kreise zieht. So hat der Vater meines EX wohl in ihm verursacht, was er emotional kann und nicht kann.
In deinem Fall dachte ich gerade - wie elend muss es wohl ihm mit seinem Leben gehen. Denn er wird nicht nur im Umgang mit dir so agieren. Ich denke Unruhe, Ambivalenz und inkonsequentes Verhalten ziehen sich bei ihm durch viele Schichten. Dass wird ihm mal ordentlich das Leben erschüttern. Dass ist kein Trost für dich, aber doch vermutlich ein Spiegel!?