Zitat von Holunder:Dass ist kein Trost für dich, aber doch vermutlich ein Spiegel!?
Es hilft mir zumindest mir sowas vor Augen zu halten. Das beste war dass er mir sogar noch sagte irgendwann er weiß dass er sich wie nen Ar. verhält aber irgendwann kommt noch was von ihm. Oh und natürlich ja er war feige und ein Ar. hat zu *beep* begonnen und alles weggeworfen, aber er wusste immer er müsste mir das irgendwann erklären. Als ich nachgefragt hab kam wieder nen Block.
Er ist ein armseliges Würstchen, der Konfrontationen scheut, sein eigenes Leben nicht gebacken bekommt und deswegen auf sowas wie *beep* zurück greifen muss. Der Menschen denen er wichtig ist gegen irgendwelche daher gelaufenen Menschen ersetzt und diese nach einem Monat als Freunde bezeichnet.
Klar hatte er es nie leicht in seinem Leben - hatte ich auch nicht und trotzdem bin ich nicht zu einem empathielosen Menschen geworden dem ja alles ach so egal ist.
Karma hat im übrigen gleich nach der Trennung zugeschlagen. Plan B nach dem versauten Studium seinerseits war Ausbildung. Die haben ihm abgesagt.
Wow wenn ich das alles so lese bin ich vielleicht doch nicht ganz drüber weg sondern irgendwo noch wütend.
Und ich bin der Meinung dass Karma vor deinen Ex auch nicht Halt machen wird. Irgendwann wird er die Behandlung die er dir zukommen hat lassen zurück bekommen auf die ein oder andere Weise.
Und ich hoffe für dich du findest für dich bald Frieden und dass der Schmerz schnell weicht