Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Holunder
Zitat von Shibb:
Und ich hoffe für dich du findest für dich bald Frieden und dass der Schmerz schnell weicht

Das wünsche ich uns allen.

Heute ist eben ein sehr anstrengender Tag, es wird noch einige davon geben. Das ist so entmutigend.

x 3 #20656

A
Zitat von Rosa-91:
Ich hasse dieses Hamsterrad. Ich dachte ich wäre schon weiter. Wann hören dieses Gedanken und dieser Schmerz endlich auf?! Wenn er es schafft mich aus seinem Leben auszuradieren, wieso gelingt es mir dann nicht auch?!
Es verletzt mich so sehr. Als ob ich die letzten 3 Jahre nie an seiner Seite gewesen bin. Wo ist diese Verbindung hin, die wir mal hatten? Ich möchte einfach nicht mehr weinen.

Du das mache ich auch gerade durch.
Wache morgens auf ,denke das es einen Schritt nach vorne geht und plötzlich geht es 3 Schritte zurück.
Wir wurde empfohlen, den Schmerz anzunehmen und ihn zu akzeptieren, auch wenn es sehr schwer fällt.
Irgendwann wir es weniger....es ist aber ein langer Weg.

Ich bin hier sehr vielen im Forum sehr dankbar, das ich gelernt habe, es zu akzeptieren!
Am Anfang hatte ich ganz böse Gedanken!

x 4 #20657

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von bassT:
positives denken ist gut, aber sortieren würde vielleicht auch helfen

Ja vielleicht hilft es mich zu sortieren - aber so ganz sortiert war ich nie. Ich bin im Herzen halt immer ein kleiner Chaot Mr. Green
Ich bin momentan leider an dem Punkt an dem mich alles nervt und ich einfach vieles gern hinschmeißen würde. Oder steh ich an dem Punkt ich will alles hinwerfen und mich einfach ergeben oder rappel ich mich auf und zeig mir selbst was ich kann.

Momentan fühl ich mich halt einfach ausgelaugt. Aber wem sag ich das hier herinnen.
Und es hat nicht mal unbedingt nur mit meinem Ex zu tun .. ich denke der war nur die Kirsche auf der Sahnehaube. Ich bin einfach müde.
Erinnert mich grad an :

"Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

HaBe87
Zitat von Holunder:
Ach ja...
Ich laufe mit...

Sehr gerne Smile
Und jemanden dabei zu haben, der dem Rettungsteam bescheid sagen kann, weil die Sätze "Ach, die paar Meter kann man auch eben frei klettern" oder "Ach, so weit ist der Vorsprung auch nicht, da kann man springen" oä. fallen, schadet bestimmt nicht zwinkern

Kummerflo
Blöd, diese Gefühlsschwankungen,-
manchmal geht es und manchmal ist es echt zum verzweifeln...

Sie schrieb mir wieder, dass sie nicht, nicht schreiben kann,-
aber hinterrücks gehen konnte sie schon und weg bleiben kann sie auch...
weshalb also noch die Nachrichten?
Wieso noch die Nachrichten, wenn 500km dazwischen liegen?

Verstehe die Frauenwelt leider inzwischen irgendwie gar nicht mehr... kopf gegen die wand

M
@Shibb

Ich kann das absolut nachvollziehen. Die Trennung ist oft nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. So lange man in einer Beziehung ist, erscheinen viele Dinge subjektiv gesehen nicht so schlimm, obwohl sie objektiv gesehen durchaus ein Problem darstellen. Wird man dann verlassen, ist plötzlich alles problematisch, obwohl sich objektiv nichts an den Problemen geändert hat. Auch ich fühle mich ausgelaugt, wieder zu alter Kraft zu finden, dass kann aber nur aus einem selbst kommen.

x 3 #20661

V
blockier sie doch , dann kann sie gar nichts schreiben

@Kummerflo

H
Zitat von Kummerflo:
Verstehe die Frauenwelt leider inzwischen irgendwie gar nicht mehr.

Versuche das erst garnicht.

VG Holzer

x 2 #20663

J
Es geht bei mir noch sehr auf und ab. Nachdem ich nun zwei Wochen bei meinen Eltern war, ziehe ich nun zurück in meine Wohnung.
Manchmal freue ich mich darauf, wenn irgendwann (wenn ich bereit bin) eine neue Geschichte beginnt. Und dann weine ich wieder, weil mir etwas von ihm einfällt. Naja ihr kennt das.

Ich habe zwei Urlaube gebucht und auch wenn das noch über einen Monat hin ist, lässt mich das nach vorne blicken. Und darum geht's Ja.

x 1 #20664

Holunder
Zitat von Kummerflo:
Blöd, diese Gefühlsschwankungen,-
manchmal geht es und manchmal ist es echt zum verzweifeln.

Hahh, blöd ist gut. Glücklich
Wäre nur schön, wenn es schon mal in beide Seiten gleich ausschlägt, dass Gefühlspendel.

Zitat von Julia1991:
Ich habe zwei Urlaube gebucht

gratuliere!

Wohin geht es denn?

Rubinrot
Hallo,

Mir geht es heute ok. Die Nacht war echt Horror, aber nun geht es. Mal sehen, was der Abend nachher noch bringt.
Habe natürlich wieder von ihm geträumt. Jede Nacht. Wenn das endlich mal aufhören würde, wär ich schon froh.

War vorhin dann beim Sport. Hab mich richtig gut ausgepowert und danach mich in den Garten gelegt mit einem Buch. Ist ja echt super Wetter heute Smile
Hab mich also so gut es geht abgelenkt.

Nachher wird dann noch mit der Familie gegrillt Smile
Samstag geht es in Urlaub. Darauf freue ich mich besonders. Endlich mal raus hier und dort hoffentlich den Kopf freibekommen Smile
Bin also momentan positiv gestimmt, aber das ändert sich bei mir sowieso stündlich momentan Glücklich
Heute Abend werde ich dann wieder stundenlang in meinem Bett heulen, das weiß ich jetzt schon.
Aber solange es nicht den ganzen Tag so ist, ist es ok.

Euch noch einen wunderschönen Rest-Mittwoch Smile

x 2 #20666

Holunder
Zitat von HaBe87:
eben frei klettern

kann euch auch an die Leine nehmen.... verlegen

Thomas69

Thomas69
Zitat von Payne:

Und manchmal wenn ne Tür zu geht, sollte man sich Hammer und Nägel besorgen und dafür sorgen, dass sie es auch bleibt.

Amen anbeten Mr. Green

x 1 #20669

HaBe87
Zitat von Holunder:
kann euch auch an die Leine nehmen.... verlegen

Da gehören wir wohl meist auch hin, mit Maulkorb und Elektroschockhalsband Mr. Green

x 1 #20670

A

x 4