Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sadsoul
@master2k

Du beschreibst das Gefühl beim aufwachen sehr gut.Ich werde wach und falle sofort wieder in dieses Loch.
Ja, es fühlt sich an wie ein Schock, darüber das es wahr ist. Er liegt nicht mehr neben mir.
Und wieder ein Tag mit grübeln.

eric
Ich wünsche einen schönen, wenn auch eiskalten Tag und stelle mal heissen Kaffee und Tee für alle zu.
Heut Mittag treff ich einen Freund zum Mittagessen auch schön. Sonst viel Arbeit Headspin

x 2 #2072

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

D
@fe16
Nudelholz schnell!

Mir ist gestern was schreckliches passiert:
Meine Ex hat mich angerufen und hat mir mal wieder was vorgejammert.
Stell dir vor sie will mich vor die Wahl stellen. Weil sie hat ihr ganzes Leben verändert und nicht ins positive. kopf gegen die wand
Sie würde uns evtl. noch eine Chance geben wenn ich mit ihrem neuen Lebensstil klar kommen würde und dieser wäre:

- jedes Wochenende will sie ihren tag zum Feiern
- ich soll ihr Art wie sie jetzt feiert akzeptieren (kann mir vorstellen was sie damit meint)

Also soll ich ihre Aussage wenn ich noch eine Chance will am Freitag nei Ihre bar so mit ihren "neuen Freunden" feiern geht hin und sehn wie sie abfeiert um zu sehen ob mit ihrem neuen Ich klar komme.

Da frage ich mich was soll der Mist?
hab zu ihr zacht soll ich mir geben wie du mit dem dem oder dem rummacht echt net.
Was soll der Zweck von dem ganzen sein. böse

x 1 #2073

lugubris
DU brauchst ja wohl kein Nudelholz, das braucht deine Ex. Wie ist die denn drauf? Ich schiebs jetzt mal auf das noch jugendliche Alter, aber selbst das entschuldigt nicht alles.

Der Zweck des Ganzen: Für sie ALLES, für dich das, was übrigbleibt. böse

Tut mir leid für dich, das ist echt hart knuddeln

x 2 #2074

P
Klingt für mich auch nach einem miesen Spielchen. Bloß nicht drauf eingehen, damit tust du dir vor allem langfristig enorm weh.

x 1 #2075

D
Aber was soll der Mist. Musste auch schon anhörn das sie mit ner gleichgeschlechtliche Frau rumgemacht hat und sonst was zum Thema Liebe. böse
Echt immer wieder schön sowas .
Ist man über 3,5 Jahre zusammen gewesen und dann kriegt man sowas.

lugubris
Mache eine Kontaktsperre, wenn du es schaffst. Solche Infos braucht kein Mensch und die Bilder im Kopf, die du davon bekommst, schon gar nicht.

Daniel85
So Leute, meine Ex hat mir soeben geschrieben und zwar das:

"........@gmail.com ist dein Google account oder? Kannst du es bitte löschen und eine neues machen, ich kann seit dem du mir das Spiel über dein account aufs Handy geladen hast kein playstore mehr verwenden, hab mir ein neues Konto erstellt, geht trotzdem nix"

Was soll die schei. schon wieder, warum meldet sie sich, sie weiß doch ganz genau das ich mitten in meiner Aufarbeitungsphase bin und mich sowas nur zurück wirft, ich könnte im Strahl kotzen. kopf gegen die wand böse
Ich verstehe es nicht.......

x 1 #2078

P
Das kenne ich von meiner ersten großen Liebe aber auch. Gut, da war der Ablauf der Trennung vorhersehbar, wir waren einfach zu jung, aber eben auch 3,5 Jahre zusammen. Da gings dann auch los: Mit Frau rumgemacht und drei Monate nachdem sie Schluss gemacht hat, stand sie mit neuem Kerl da. Ich grolle ihr aber nicht mehr, da ist genügend Zeit vergangen. Es ist hart, es ist schei**, aber wie sagte ein Freund von mir so schön: "Der Mensch zeigt dir erst sein wahres Gesicht, wenn er dich nicht mehr braucht.". Das Gefühl habe ich bei meiner jetzigen Ex.

x 1 #2079

J
Zitat von Daniboy1990:
Was soll der Zweck von dem ganzen sein. böse

Sie testet, ob sie Dich noch am Haken hat. Sie testet sich gerade einfach nur aus... an allem und jedem. Und Du warst lange genug eine Konstante. Ihr neues Leben birgt ja auch Gefahren.

Schwer, als junger verliebter Mensch von diesen schillernden Typen wegzukommen. Aber Du wirst Deinen Weg machen.
Wenn Du sie aus Deinem Leben haben willst, dann schenke ihr keinerlei Beachtung mehr. Sie wird emotional verhungern.
Sie hat Schluss gemacht, richtig? Dann sollte sie auch nicht mehr nachtreten. Mehr ist das nicht, nur nett (s6..xy) verpackt.

Zitat von Daniel85:
..warum meldet sie sich,
Weil Du es mit Dir machen lässt und sie Dich nicht für voll nimmt. Du bist viel zu lieb, Danii. Ändere das bei Leuten die nicht gut für Dich sind.

x 3 #2080

Jul
Ich würde ihn gerne fragen ob er am WE da ist oder er mir ausweichen will, aber ich trau! mich einfach nicht, ich will ihn wirklich die nächsten Wochen in Ruhe lassen und mich dann langsam erst wieder annähern.

Culor
Hey Jul, dann lass uns das doch gemeinsam durchstehen Smile ich jedenfalls werde früher oder später wieder guten Kontakt mit meine Ex haben, da wir uns einfach bis zum Ende super verstanden haben. Ob dann wieder als Paar oder irgendwann einfach rein freundschaftlich qird man dann sehen. Aber jetzt ist es für uns beide wichtig einfach für uns und für den Partner Abstand zu gewinnen, jedem seinen Freiraum zu lassen. Man muss ja akzeptieren, dass es rum ist, warum ist egal. Wir sind tolle Menschen unabhängig von unseren Partnern, wir brauchen nicht wissen wie es ihnen geht oder was sie machen, wir leben im Moment nur für uns!

Um mal allen Mut zu machen und auch mir selbst. Nach meiner ersten großen liebe, die leider nie in einer Beziehung mündete (wurde immer hingehalten bis wer anders da war) war ich auch am Boden zerstört für lange Zeit. Jetzt nach 4 Jahren habe ich sie wieder mal angeschrieben, ohne Hintergedanken oder sonstwas. Es fühlte sich einfach gut an normalen Kontakt mit ihr zu haben, evtl. Hilft das manchen ja bei der Sehnsucht nach ihrem neuesten Ex-Partner Smile

x 1 #2082

Jul
@Culor ich muss ja nochmal in die Wohnung und er hat mir angeboten zu helfen, weil die Kisten echt schwer sind, das will ich ihn eigentlich fragen, ob er mir da hilft.
Wir haben uns auch bis zum Schluss gut verstanden, aber ich habe es noch nicht akzeptiert und kann deswegen noch nicht auf die Freundschaftschiene mit ihm, erst wenn ich es verdaut habe...zumal er wohl den Kontakt gar nicht vermisst.

Culor
Ich bin auch nocht nicht annähernd bereit für ne Freundschaft, aber ich weiß, dass sie und ich einfach zu Vertraut waren, um später nicht mindestens eine gute Freundschaft zu haben.

Ich würde an deiner stelle einen anderen Freund fragen oder zusammen mit einer Freundin die Kisten zu schleppen, dann brauchst du ihn nicht um einen Gefallen zu bitten und musst ihn nicht lange sehen, dann kannst du auch die Kontaktsperre einhalten und wenn ihr euch gut verstanden habt wird er früh oder spät auch den Kontakt vermissen

Jul
Das geht leider nicht xD
Weil ich nach Österreich muss und meine Ma mitfährt, die aber nichts heben kann und für noch jemanden ist kein Platz im Auto.

A

x 4