Zitat von bassT:Guten Morgen meine Lieben
nach dem der Tag gestern eher supoptimal war, ist's heute besser. hab gestern abend etwas gemacht, was mein herz, mein gefühl, mein inneres und nicht mein verstand mir schon seit tagen gesagt haben. ich weiß nicht was am ende stehen wird, aber es fühlt sich auf jeden fall schon mal nicht falsch an.
denn das ist etwas, was ich für mich zukünftig möchte - nicht immer dem verstand folgen. mehr in mich reinhören, meinem herz, meinem gefühl, meinem inneren mehr raum geben, lernen damit richtig umzugehen und dem richtig zuzuhören, mehr vertrauen und mehr danach handeln. nicht aus der ersten Emotion raus, aber wenn sich so etwas über 1, 2, 3 tage verfestigt, dem dann auch folgen.
ich wünsche allen das sie gut durch den tag kommen und vielleicht auch kleine oder auch größere gute Momente haben.
Das hört sich richtig an

Ich freu mich mit Dir, dass Du das für Dich erkannt hast!
Ich wäre da eher der Gegenpart gewesen *g*. Ich handelte eher immr aus dem Herzen heraus, auch wenn der Bauch was anderes sagte und mein Hirn eh am rebellieren war. Die Erkenntnis daraus und das Vorhaben wie bei Dir anschliessend hat sich enorm schnell gefestigt, auch wenn mitunter alte Muster mal anklopfen. Ich werde aufpassen, dass ich jetzt nicht NUR nach Hirn gehe . Das bedarf alles noch Zeit, ist aber ein tolles Gefühl, überhaupt alle drei Ratgeber wieder bewusst ins Boot holen zu können. Das sah ganz anders aus vor wenigen Monaten. Von daher kann ich Dich da extrem gut verstehen, wenn sich etwas richtig anfühlt.
Gestern war das alte Muster recht präsent. Ich hatte den Drang dem Zwilling zu schreiben.
Herz sagt: gib Dir einen Ruck
Hirn sagt: Du bist bekloppt
Bauch sagt: Risiko. Kann richtig sein, kann aber auch nicht richtig sein
Das geht allerdings, ehrlicherweise, seit Wochen so. Auf und ab, daher festigt sich das eher nicht innerhalb von 1,2,3 Tagen.
Von diesem Menschen lasse ich mich in so vielen Dingen "testen". Wenn er das wüsste . . .lach. Aber im Ernst, er und meine Mutter sind aktuell meine "Lehrschulen", daher nehme ich das an und sehe es positiv, das sich hier Möglichkeiten habe, mich selbst auf den "Prüfstand" zu stellen. Nicht falsch verstehen, mir fehlen da grad die passenden Worte. Es geht mir nicht um "Durchgefallen setzen, 6", sondern vielmehr darum, zu schauen, wie ich mit meinen neuen/veränderten Werten, Eigenschaften und Denkweisen Situtaionen nun bewerkstellige, die früher für mich unüberwindbar waren.
Von daher: ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse dabei und in der Tag Spaß dabei, Dich da neu kennen zu lernen !