Balu30
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 31
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu30
Mitglied
Kitten
Mitglied
Zitat von Balu30:man es in der ersten Verliebtheitsphase vielleicht mal sagt und man erhofft dann ein Echo vom Gegenüber damit man sich sicher ist oder ähnliches nur nach ca. 1,5 Jahren und ner Phase des zusammenlebens und wirklichen Zukunftsplänen sollte man das doch schon vorsichtiger verwenden und eher mal Taten sprechen lassen und wenn es dann trotzdem innerhalb von paar Wochen, warum auch immer, doch nicht klappt, wie kann man dann nach so großen Worten der Liebe und Zuneigung einfach zum nächsten Überwechseln und es dort genauso machen (reine
vorbei
Mitglied
Balu30
Mitglied
Zitat von Kitten:
Naja für mich klingt das leider wirklich so, als würde sie sowas nur dahinsagen und nicht mal wirklich über die Bedeutung nachdenken.
avira66
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:
Kämpfe nicht gegen Dich, sondern für Dich. Dazu zählt auch, dass man zum x.Mal alles rauslässt was an Trauer, Schmerz, Wut . . .ach. . .an ALLEN Emotionen sich aufgebaut hat. Völlig menschlich, völlig normal!
Ich habe irgendwann aufgegeben da gegen anzusteuern und es einfach gelebt. Was ich an Taschentüchern verbraucht habe. . .unglaublich. Und wenn ihr wüsstet wie oft ich im Wagen saß, auf einem stillen Parkplatz, Fenster zu und einfach nur geschrien habe . . .unfassbar. Jepp, ich stehe dazu, schon fast hysterisch gewesen zu sein. . . nur so konnte ich meinen Emotionen Luft machen.
Thomas69
Mitglied

avira66
Mitglied
Zitat von OnOffine:
Das ist wie mit dem rosa Elefanten. Wenn du zwanghaft versuchst nicht daran zu denken, denkst du nur um so mehr daran. Akzeptanz ist hier das Zauberwort. Nimm die Gefühle an.
bassT
Gast
ansonsten ist dazu heute schon so viel geschrieben worden, dem ich mir nur anschließen kann.
kenne ich auch. und daher kann ich auch das, was du mit deinen "lehrschulen" beschrieben hast, vollkommen verstehen und weiß genau, was du damit meinst. aber das du das für dich schon so erkannt und angenommen hast zeigt, wie weit du schon bist. da kannst du stolz drauf sein.
Balu30
Mitglied
Zitat von Thomas69:Geh durch den Schmerz aber bleibe nicht darin. Es ist ein gutes Gefühl wenn er dich nach und nach verlässt, es ist ein echter Schatz sich irgendwann frei zu fühlen... Für was immer danach kommt, denn ein danach gibt es immer...
avira66
Mitglied
OnOffine
Gast
Zitat von avira66:Ich habe gestern die Gefühle angenommen und auch akzeptiert.
Wie eine Krankheit die man hat und die wieder vergeht.
Doch seit heute Morgen brodelt es in mir und es tut alles so weh
Möchte doch nur wieder leben.
Shibb
Gast
Zitat von Balu30:Jeder, auch ich, habe mal was gesagt, geschrieben wo ich mir am Ende dachte: WTF hätte ich es gelassen, aber ein "ich liebe dich" ist einfach für mich keine Floskel, ich sage es nicht oft und vorallem nur dann wenn ich denke es passt und sowas wie "du bist die liebe meines lebens" sollte man doch nicht einfachmal so daher schwätzen. Verstehe es einfach nicht. Hoffe dir gehts heute besser Shibb
Balu30
Mitglied

avira66
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat:das erste Mal ein "oh Gott ich liebe dich so sehr" ins Gesicht gesagt bzw allgemein das erste Mal ein Ich liebe dich und dann war es vorbei^^