Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Kenne diese ganze Rederei auch zur Genüge.. was mir Männer nicht alles gesagt haben...
Gelernt habe ich daraus, dass nur TATEN zählen.
Dauernde Liebeserklärungen sollten einen nicht glücklich, sondern skeptisch machen!

M
Zitat von Emily:
"Hast das noch nie gehabt, dass Du was gesagt hast und damit festgestellt hast, dass es dann doch nicht so ist?!".

Das ist ja die Härte. Er hätte nur noch einen drauf setzen können, in dem er gesagt hätte "Das habe ich so nie gesagt".
Wie manche Menschen mit den Gefühlen anderer umgehen ist schon fragwürdig. Und da müssen nicht mal Gefühle im Spiel sein. Wie manche Menschen allgemein mit anderen umgehen. .

Ich gebe nichts mehr auf Gerede. Gerade bei viel Gerede sollte man skeptisch sein.

x 1 #20747

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

V
Ich glaube es gibt nix was mir männer noch nicht gesagt haben
Und auf viele dinge könnt ich super gerne verzichten
Ja es ist unfassbar wie menschen oftmals miteinander umgehen und ich versteh eigentlich nicht wieso das so ist

x 1 #20748

K
Ja, nur Taten zählen wirklich. Auf Gerede gebe ich nichts. Einer der Gründe warum ich dem Zwilling nicht antworte. Das sind Worte, mehr nicht. Und ja, erwischt, würde er sich mit Taten ins Zeug legen, wüsste ich nicht wirklich, wie ich darauf reagiere.

Hab grad Post bekommen. Es scheint sich bis zum meinem Umzug und demtentsprechend meinem Neuanfang alles irgendwie von allein zu regeln: Scheidungstermin steht fest Smile . . . ja, es freut mich. Nicht, wegen dem Grund, sondern einfach weil ich dann wirklich ein waschechter Single bin zwinkern

A
Es gibt auch genügend Frauen die auf den Gefühlen der Männer rumtreten

D
Mir geht's heute extrem gut.. warum?
Schätze es ist die Vorfreude auf einen heissen Abend grinsen

S
Zitat von Kerstin_2016:
Und ca. 6-8 Wochen später die "Aussage" revidiert

Auch ne gute Ansage.
Bei uns gabs dann nach der Zeit ca. nen : ich weiß nicht ob ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Beziehung möchte. Ich war immer so schön glücklich mit dir und nun bin ich immer so niedergeschlagen (Fernbeziehung).
Dazu sei gesagt dass von ihm die ganzen Zukunftspläne ausgingen. Klar bin ich eingestiegen irgendwann. Am Tag als er fuhr : Wir brauchen gar nicht mehr darüber reden - für mich steht fest ich komme zu dir . Mein Herz ist sowieso immer bei dir.

Das tragische ist ich bin dem Typen dann ernsthaft noch nachgelaufen... warum auch immer. Im Nachhinein ist man wohl immer klüger ^^
Aber mein erster Gedanke war ob ich zu der Zeit nicht ganz knusper auf der Platte war...

@avira66
Streitet niemand ab. Also ich finde sowas ist nicht geschlechterspezifisch. Allerdings kamen die Erfahrungswerte gerade alle von Frauen zwinkern

x 3 #20752

K
@Shibb
Zitat:
Aber mein erster Gedanke war ob ich zu der Zeit nicht ganz knusper auf der Platte war...

Da musste ich jetzt einfach lachen Smile

x 1 #20753

M
Zitat von Shibb:

Das frag ich mich auch häufiger. Aber man sollte sich da vielleicht selbst verzeihen, manchmal weiß man es eben einfach nicht besser.

x 1 #20754

V
kann mir mal jemand verraten, wo die typen diese sätze herhaben wie bei @Shibb
meiner war auch so ähnlich .. ich glaub der hat zuviel rosamunde pilcher geguckt

es klingt so verdammt künstlich

x 1 #20755

Rubinrot
Ich kenne das auch.
Meiner sagte es mir sogar noch nach der Trennung von sich aus, obwohl schon eine KS bestand. War schon seltsam.

Leider folgten keine Taten.

x 1 #20756

B
Zitat von vorbei:

keine Ahnung Mr. Green

LoveRosie
In meinem Kopf ist eine Stimme, die mir sagt, dass ich ein schlechter Mensch bin. Weil ich mich so falsch verhalten habe und die Kurve nicht bekomme.. leider macht die Stimme alles nur schlimmer.

S
Zitat von vorbei:

Ich könnte noch soviel bringen wie zb :
"Ich hab noch nie so gefühlt ich dachte ich erlebe sowas niemals!"
"Diese Verbundenheit ist was ganz besonderes zwischen uns!"
"Bei dir ist mein zuHause - noch nie habe ich mich so wohl und aufgehoben und angekommen gefühlt!"

Und ich sag dir .. die hat er sich alle aus dem Allerwertesten gezogen - denn genauso viel waren sie wert grinsen

V
Willkommen im club @Shibb
Ich hab nie gedacht dass es frauen wie dich gibt ich dachte die gibts nur in meinem träumen .. bei dir kann ich ganz ich sein blabla

Wer weiss wievielen er das schon gesagt hat

A

x 4