Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Shibb:

Ich könnte noch soviel bringen wie zb :
"Ich hab noch nie so gefühlt ich dachte ich erlebe sowas niemals!"
"Diese Verbundenheit ist was ganz besonderes zwischen uns!"
"Bei dir ist mein zuHause - noch nie habe ich mich so wohl und aufgehoben und angekommen gefühlt!"

Und ich sag dir .. die hat er sich alle aus dem Allerwertesten gezogen - denn genauso viel waren sie wert grinsen

Naja es gibt anscheinend mancheq Typen die es so dahersagen kõnnen und bei manchen mag es künstlich klingen , aber seien wir mal ehrlich auch Frauen haben da so einiges drauf und ich habe auch so ähnliche Sprüche zu meiner Ex und Jugendliebe gesagt , die aber alle echt und ehrlich gemeint waren .

Mit der Zeit ändern sich halt Menschen und die Worte die Sie mal gesagt haben sind nun ohne Bedeutung mehr . Da ja anscheinend nur noch die Taten zählen . Und auch meine Worte waren alle ehrlich und nicht gelogen . zwinkern .

Payne
@Shibb
Ich tippe auch auf Rosamunde Pilcher.
Und zum Schluss dann
"Tut mir leid"
" ich wollte dir nie weh tun"
"Ich wünschte es wäre nie passiert."
"Ich habe dich nicht ausgetauscht, ich habe jemand gefunden den ich wirklich liebe. "
Und so weiter und so weiter. grinsen

x 1 #20762

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Payne:
"Ich habe dich nicht ausgetauscht, ich habe jemand gefunden den ich wirklich liebe. "

Da fehlen mir echt die Worte. Das ist so tief verletzend.

Man kann die Sprüche natürlich auch nach dem Ende noch weiterführen.

"Lass uns Freunde bleiben"
"Ich hoffe, wir können normal miteinander umgehen, wir hatten doch immer so ein gutes Verhältnis".
"Ich bin froh, dass wir uns wieder so gut verstehen" (Kurz danach versteckt man sich auf der Straße vor mir.)
Und nochmal. "Man kann doch trotzdem normal miteinander umgehen"

Aber mein Lieblingssatz ist inzwischen: "Aber du machst wohl alles richtig, oder was?"

x 2 #20763

Payne
@maggot ja stimmt. Den mit dem normalen Umgang hatte ich vergessen.
Die Liste ließe sich glaub ich bis ins unendliche fortsetzen.
Aber andererseits, was sollen se auch sagen wenn es zuende geht.

x 1 #20764

M
Ich war mal mit einer Frau "zusammen" (es war mehr on/off), die hat sich über Monate nicht auf die Reihe bekommen. Sie meinte immer "Es liegt an mir, ich möchte uns nur schützen". Das "schützen" sah dann so aus, dass sie mit einem anderen Typen ohne Hemd und Höschen durch die Betten tanzte.

x 1 #20765

Payne
Joa. Voll geschützt....
Wobei Schutz ja auch ne frage Definition sein kann.
Ich hab damals zu meinem gesagt, ich hoffe ihr habt wenigstens ein Gummi benutzt.
Aber angeblich lief da ja nix. Mr. Green

S
Zitat von Payne:

Aua okay das ist krass.

Ach am Ende hab ich keine gehört. Kein lass uns Freunde bleiben etc. Aber ich glaub da wäre ich mir auch irgendwie verpopscht vorgekommen.

Dafür aber - "natürlich antworte ich dir auf alles aber dann kommt eine Nachricht von dir und ich hab keinen Bock mehr"
"Ich weiß dass ich mich gerade sch. verhalte aber IRGENDWANN kommt noch was von dir"
"Ich war ein Ar. und feige und hab alles weggeworfen" - irgendwas belangloses von mir - zack dann kam der Block

Oh Gott mittlerweile erheitert mich das ganze grinsen vielleicht bin ich jetzt auch noch nicht ganz knusper Glaskugel

Ich hoffe irgendwann können wir das alle mit Humor nehmen Smile

@Payne grinsen
Gott sei Dank bin ich grad nicht die einzige die das meinte Mr. Green

@Balu30
Vielen lieben Dank für das Kompliment Smile

x 1 #20767

E
Man ich wünsche mir gerade Regen und Gewitter . Die Hitzewelle kann langsam aufhören .

Nur noch bis heute angeblich . Morgen soll es bissl kühler werden .

Bin heute Zuhause , lese ein Buch und bin zufrieden .

* Starset * Musik , beruhigt auch super .

Soviel zum Tage , denke mir aber immer öfters was das für eine kranke Welt denn ist .

Naja manches kann man einfach nicht ändern . Vielleicht auch gut so .

V
Für viele ist es eben leichter sich selbst und andere zu belügen
Ehrlichkeit verlangt mut und stärke aber das haben sie eben nicht

x 3 #20769

M
Dafür brauchen wir jetzt eben Mut und Stärke. Smile

x 1 #20770

T
Ich glaube, ich habe nach 5 Monaten Trennung das Schlimmste überstanden. Es holt mich natürlich trotzdem noch oft ein. Erinnerungen bleiben einfach. Die kann man nicht löschen. Ich freue mich allerdings auf die Zukunft und wer weiß, was noch alles kommt. Ich hätte vor 5 Monaten niemals gedacht, dass ich so stark bin und die für mich unerwartete Trennung so gut durchstehe, wie ich es tue. Ich war so oft, gerade am Anfang, der Verzweiflung nahe, ich habe echt gedacht, ich müsse sterben und werde nie wieder glücklich. Auch wenn es für mich noch viel zu früh ist, kann ich mir wieder vorstellen einen anderen Mann zu lieben und in mein Leben zu lassen. Irgendwann.

x 2 #20771

B
ei ei ei, is jetzt nicht böse gemeint, aber wie wär's mal mit einem Best OF ? ich find's köstlich grinsen
auch wenn's ja eigentlich nicht zum lachen ist, aber wenn man's doch kann, ist man auf einem guten weg.

ich kann da leider nicht so mitreden bei den sprüchen. ich sage nur etwas, wenn ich es auch so meine und wenn ich es nicht so meine, dann sage ich es auch nicht. und umgekehrt erlebt habe ich es bisher so extrem nur 1x mir gegenüber, aber die war auch in der Birne weich (was ich leider nicht gleich gemerkt habe).

und ne andere hat mal zu mir gesagt, dass ich ja eigentlich all das verkörpere, was sie an einem mann nicht mehr wollte ... zusammen war sie dann aber trotzdem (kurz Mr. Green ) mit mir grinsen

Payne
@Shibb ach ich hab noch ganz andere Dinge gehört. Mr. Green

Aber hey er weiß das er ein Ar. ist sich sch. benimmt.
Immerhin. Einsicht ist bekanntlich der erste weg zur Besserung. grinsen

also ich bin beruhigt das mir das nicht als einzige durch den Kopp ging. Mr. Green

Ach ist doch nicht schlimm wenn man nen Knall hat.
Die Kunst ist jemand zu finden der nen möglichst Kompatiblen Knall hat.
Gott sei dank passt das mit meiner besten Freundin und mir ganz hervorragend. daumen hoch

@bassT da gibt's tatsächlich einen Thread.
Bin mir nicht ganz sicher. Glaub der heißt Hitliste- Sätze die die Welt nicht braucht oder so ähnlich.
Sehr unterhaltsam. grinsen

x 1 #20773

S
@bassT
ich hab auch gerade überlegt oder so einen ala "Was war euer schlimmster Fehlgriff" ^^

@Payne
Natürlich er weiß dass er sich wie ein Ar. benimmt und feige ist - aber wenn ich nur ein Ja oder Nein auf eine Frage hören will blockt er mich !
Eigentlich traurig wie sehr manche Menschen sich vor Konfrontation scheuen.

Bezüglich dem Knall sagste was - aber da hab ich Gott sei Dank gleich 2 sehr gute Freundinnen und einen Freund:)
Eigentlich dachte ich damals auch noch mein Ex passt - zumindest was den positiven Knall betrifft ^^

x 1 #20774

Mary90
Also ich hatte gestern Lust mich aufzuhübschen, da bei uns im Dorf ein großes Sommerfest war. und was soll ich sagen, die Männer sind nur so Schlange gestanden haha. Das tat richtig gut, hab ich niemals erwartet . Aber "leider" musste ich jeden einen Korb geben, mich hat niemand interessiert, viel zu frisch. Aber wie ich sehen konnte - es geht. juchuii

x 5 #20775

A

x 4