Mary90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 149
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mary90
Mitglied
Steinbock-14
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Steinbock-14:Hallo eswirdbesser, was für Literatur war das? Vielleicht könnte es auch mich weiterbringen. Danke
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Mary90:grade schmerzlich bewusst geworden, dass ALLE in meinem Umfeld/Bekannten/Freundeskreis vergeben/verheiratet sind. Wow ganz schön deprimierend und so fühle ich mich heute noch einsamer und allein als sonst.
Steinbock-14
Mitglied
Mitternacht
Mitglied
Shibb
Gast
vorbei
Mitglied
OnOffine
Gast
Zitat von Er45:Da denke ich oft wie ehrlich das ganze war und ist. .und denke oft daran wie sie es verarbeitet hat, damit zurecht kommt.
Da ist wieder die Hoffnung dass es nur eine Art Flucht war, aus einer langen, etwas eingeschlafenen Beziehung und sie nun nach fast 3 Jahren endlich aufwacht und wieder auf mich besinnt.
Wahrscheinlich alles Blödsinn, aber es geht in meinen Kopf nicht rein.
Hindert mich aber richtig weiterzukommen mit mir persönlich. Weiss nicht wielange ich noch Kraft habe. aber mir scheint immer ich habe keine andere Wahl als zu hoffen.
Shibb
Gast

OnOffine
Gast
Zitat von Mitternacht:Heute ist wieder ein Kopf gegen Herz Tag. Ich möchte die Beziehung, die wir geführt haben, nicht mehr. Ich möchte mich nicht mehr um sein Wohlergehen kümmern müssen. Ich möchte mir seine Probleme nicht mehr anhören. Ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen müssen dafür, dass ich so bin wie ich bin und die Dinge gern tue, die ich tue. Ich möchte seinen Ansprüchen nicht mehr genügen müssen. Ich möchte seine Launen und seine Unentschlossenheit nicht mehr ertragen.
Das alles sagt mir mein Kopf und ich weiss, dass es stimmt.
Weshalb nur vermisst mein Herz ihn dann so? Ich komm' wirklich nicht drauf. Klar, es gab schöne Momente. Ja, ich hab viel mit ihm genossen. Ja, da war einmal Liebe. Aber das wiegt die negativen Seiten doch nicht auf. Er war nie mein Lebensmittelpunkt. Wieso hab ich nun das Gefühl, ohne ihn nicht mehr klar zu kommen? Das ist doch absurd.

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Steinbock-14:Danke, dann werde ich mal bestellen

OnOffine
Gast
Zitat von avira66:
Egal ich möchte aber eigentlich erst einmal nur aus den verdammten Gefühlchaos heraus und die Sache abschließen. DER Kopf versteht es, nun innen drin in mir, wehrt sich etwas ganz stark!
Das etwas muss ich besiegen. . und das schaffe ich nicht

Guest0815
Mitglied
avira66
Mitglied