Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@maggot

Ich schließ mich an.
Sehr schöne Version davon. Einfach nur schade um diese Stimme...

Ich find das noch so seltsam dass ich die vor einem Monat noch live gesehen hab ...

x 2 #20941

E
Zitat von Shibb:
@maggot

Ich schließ mich an.
Sehr schöne Version davon. Einfach nur schade um diese Stimme...

Ich find das noch so seltsam dass ich die vor einem Monat noch live gesehen hab ...

Echt ? Dann hattest du Glück .

x 1 #20942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Großartiger Sänger, auch wenn mir die neue Stilrichtung von LP nicht mehr so zugesagt hat. Er hat den Kampf gegen die inneren Dämonen zum Schluss verloren, ähnlich wie sein Freund Chris Cornell vor wenigen Monaten. Er hatte auch eine absolut schöne Stimme.

x 4 #20943

S
Ja hatte ich wohl... fühlt sich trotzdem seltsam an jemand vor einem Monat noch auf der Bühne gesehen zu haben.
Die neue Stilrichtung war auch nicht mehr unbedingt meines, trotz allem...die Stimme.

Und irgendwie makaber sich am Geburtstag seines verstorbenen Freundes zu erhängen :/

x 2 #20944

E
Zitat von Shibb:
Ja hatte ich wohl... fühlt sich trotzdem seltsam an jemand vor einem Monat noch auf der Bühne gesehen zu haben.
Die neue Stilrichtung war auch nicht mehr unbedingt meines, trotz allem...die Stimme.

Und irgendwie makaber sich am Geburtstag seines verstorbenen Freundes zu erhängen :/

Ja Trotz allem , Suizid ist niemals die Lösung zu den Problemen die man hat . seufzen / traurig

Thomas69
Zitat von Shibb:
@Thomas69

Maggot sagt es.. Kaffee geht immer.
Im übrigen gehört mein Flur und mein Schlafzimmer auch gestrichen - also wenn du nichts weiter zu tun hast zunge raus strecken

Bisschen weite Anreise Kopf kratzen seufzen / traurig
Ansonsten hätte ich @maggot abgeholt und wir hätten angestrichen Ostern und zusammen Kaffee gekippt Mr. Green gruppenkusscheln

x 1 #20946

M
Zitat von Shibb:

Das ging mir heute auch durch den Kopf. Ich weiß selbst, wie es ist. Der Selbstmord meiner engsten Freundin jährt sich bald zum ersten Mal, und ich kann bis heute noch nicht mal ansatzweise damit umgehen. Es ist absolut bitter für seine Familie, seine Freunde und natürlich in erster Linie für ihn.

@Thomas69

Ich bin handwerklich nicht wirklich begabt, ich würde maximal den Pinsel abbrechen. Kopf kratzen

x 1 #20947

Eswirdbesser
Zitat von Shibb:

Als Geschenk an seinen Freund, an seinem Geburtstag wieder vereint.

Chester hat seinen Frieden, ich weiß nicht, ob ich das alles hätte tragen und ertragen können, den ich war nicht in seinem Schuhen.

Ich achte seinen letzten Willen, auch wenn mich dies unendlich traurig macht.

Thomas69
Zitat von Payne:
Mein Ex hat auch bald Geburtstag.
Gratulier ich ihm?
Keine Ahnung. Echt nicht. Werd ich wahrscheinlich wohl spontan entscheiden.

@Thomas69 bei ner Fassbrause wäre ich dabei.
Oder vielleicht nen Eiskaffee. grinsen

Das mit dem gratulieren ist hier ja auch ein immer wiederkehrendes Thema Kopf kratzen
Ich finde das muß jeder für sich selbst entscheiden, und es ist sicherlich von den Umständen der Trennung abhängig. Ich hätte das nicht gewollt (wenn man weiß was ich zu hören bekam zum Schluss sicher nachvollziehbar) aber man kann ja auch durchaus noch respektvollen Kontakt zueinander haben. Wenn es keinen Kontakt mehr gibt finde ich aber auch völlig ok wenn man diese Daten aus Selbstschutz nicht mehr beachtet, da muß man an sich denken.
Die Fassbrause können wir gerne zusammen trinken, ich hab aber auch nichts dagegen wenn jemand in meiner Gesellschaft trinkt solange er anschließend nicht unbedingt voll wie ne Strandhaubitze ist Geburtstag haha

x 2 #20949

E
Anstrengender Tag, aber gut getan.
In der Früh High Intensity Training, Klamotten ausgemistet, wurden gerade von meiner Flohmarkt Bekannten abgeholt, jetzt noch schnell ein Läufchen gemacht...
Morgen dann ab zum Badesee mit der neuen Bekanntschaft.
Lasst den Kopf nicht hängen, vor einem Jahr war ich gerade frisch getrennt, und in einem absoluten Tief, mittlerweile freue ich mich wieder über das Leben. Für euch kommt das Gefühl auch wieder, gant bestimmt!

x 4 #20950

Payne
Naja hab ja noch Zeit es mir zu überlegen.
Gibt Gründe dafür und dagegen. Vielleicht fällt nur ja auch durch ne passende Formulierung ne Alternative ein.

@Thomas69 da brauchst bei mir keine Sorge haben.
Blödsinn machen und reden kann ich auch nüchtern. Meine besten Freundinnen kennen das. Mr. Green

x 1 #20951

Mary90
Zitat von Shibb:
@Mary90
Auch ich hatte vor kurzem so eine Phase.. du musst einfach versuchen dich selbst von dem Denken zu befreien. Eine Beziehung ist kein Muss für ein erfülltes Leben. Ich denke von dem Gedanken muss man sich einfach frei machen.
Bei mir heiraten auch gerade alle, andere bauen Haus... auf der anderen Seite hab ich auch eine Freundin in unserem Alter die alleinerziehende Mutter ist und geschieden.
Also ich denke mir jeder wird seinen Weg finden und nicht alle die vergeben oder verheiratet sind, sind glücklich.
Fühl dich mal trost spenden

Es geht bei mir eher darum das meine Freunde nur selten Zeit haben, da viele kleine Kinder haben, oder anderwertig beschäftigt sind. Und ich würde so gerne in den urlaub fahren weil ich bald 1 woche frei hab. Aber ich weiß einfach nicht mit wem,. Ich bin leider nicht der typ der allein weg fährt. Da würde ich mich noch schlechter fühlen bei all den glücklichen Pärchen.;(
Klar, am Anfang waren alle für mich da , aber jetzt nach 5 wochen merk ich das ich doch wieder auf mich allein gestellt bin und ich mir nur selber helfen kann. ..danke für die Umarmung!

S
Es geht so in den letzten Tagen. Kommt immer mal wieder hoch. Jetzt 9 Wochen her die Trennung Traurig

A
ich bin gerade am überlegen, warum gerade ich aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen soll!
War vorhin nochmal da (sie ist ja im Urlaub) um Sachen zu holen und da habe ich mir die Frage gestellt!
Glaube muss die Nacht mal drüber schlafen.

Müsste dann nur jetzt ziemlich stark sein, denn ich müsste erstmal wieder dort einziehen.

Thomas69
Zitat von Payne:

@Thomas69 da brauchst bei mir keine Sorge haben.
Blödsinn machen und reden kann ich auch nüchtern. Meine besten Freundinnen kennen das. Mr. Green

Das ist natürlich super... Mit Leuten die keinen Blödsinn reden können oder ihn nicht ertragen komme ich nicht klar Kopf kratzen rofl
@maggot du musst dann Kaffeemaschine bedienen und Brötchen schmieren, dann muß @Shibb beim malern helfen Mr. Green

x 2 #20955

A

x 4