Shibb
Gast
Ich schließ mich an.
Sehr schöne Version davon. Einfach nur schade um diese Stimme...
Ich find das noch so seltsam dass ich die vor einem Monat noch live gesehen hab ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shibb
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Shibb:@maggot
Ich schließ mich an.
Sehr schöne Version davon. Einfach nur schade um diese Stimme...
Ich find das noch so seltsam dass ich die vor einem Monat noch live gesehen hab ...
maggot
Gast
Shibb
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Shibb:Ja hatte ich wohl... fühlt sich trotzdem seltsam an jemand vor einem Monat noch auf der Bühne gesehen zu haben.
Die neue Stilrichtung war auch nicht mehr unbedingt meines, trotz allem...die Stimme.
Und irgendwie makaber sich am Geburtstag seines verstorbenen Freundes zu erhängen :/

Thomas69
Mitglied
Zitat von Shibb:@Thomas69
Maggot sagt es.. Kaffee geht immer.
Im übrigen gehört mein Flur und mein Schlafzimmer auch gestrichen - also wenn du nichts weiter zu tun hast
und zusammen
gekippt 
maggot
Gast
Zitat von Shibb:Und irgendwie makaber sich am Geburtstag seines verstorbenen Freundes zu erhängen :/

Eswirdbesser
Mitglied
Zitat von Shibb:
Und irgendwie makaber sich am Geburtstag seines verstorbenen Freundes zu erhängen :/
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:Mein Ex hat auch bald Geburtstag.
Gratulier ich ihm?
Keine Ahnung. Echt nicht. Werd ich wahrscheinlich wohl spontan entscheiden.
@Thomas69 bei ner Fassbrause wäre ich dabei.
Oder vielleicht nen Eiskaffee.

Emily
Gast
Payne
Mitglied
Mary90
Mitglied
Zitat von Shibb:@Mary90
Auch ich hatte vor kurzem so eine Phase.. du musst einfach versuchen dich selbst von dem Denken zu befreien. Eine Beziehung ist kein Muss für ein erfülltes Leben. Ich denke von dem Gedanken muss man sich einfach frei machen.
Bei mir heiraten auch gerade alle, andere bauen Haus... auf der anderen Seite hab ich auch eine Freundin in unserem Alter die alleinerziehende Mutter ist und geschieden.
Also ich denke mir jeder wird seinen Weg finden und nicht alle die vergeben oder verheiratet sind, sind glücklich.
Fühl dich mal
Seele74
Mitglied
avira66
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Payne:
@Thomas69 da brauchst bei mir keine Sorge haben.
Blödsinn machen und reden kann ich auch nüchtern. Meine besten Freundinnen kennen das.